[Diskussion] Was haltet ihr von Knebel ?

-Nighthawk-

Scriptor
Äh... muss nicht sein aber wenn mal eine Partnerin darauf stehen sollte, warum nicht.
Einen Lustgewinn ziehe ich zumindest definitiv nicht daraus.

SetoKaibaSK

Gottheit
Also knebel na ja wenns spaß macht ich habe es mal mit einer meiner ex freundin ausprobiert ich fand es nicht schlecht das sie auch noch da zu gestimmt hat meine heutige freundin habe ich nie gefragt ich glaube weil ich mich nicht traue sie zu fragen sie kennt das nicht deswegen probiere ich es nicht mal aus
sonst gibt was auf Auge :twitching: :hahaha:

wenns jemande gebe mit dem ich in der zukunft zusammen komme wenn sie so was gerne mag na ja mal schauen:hahaha::imc:

the stardine

Scriptor
Also knebel na ja wenns spaß macht ich habe es mal mit einer meiner ex freundin ausprobiert ich fand es nicht schlecht das sie auch noch da zu gestimmt hat meine heutige freundin habe ich nie gefragt ich glaube weil ich mich nicht traue sie zu fragen sie kennt das nicht deswegen probiere ich es nicht mal aus
sonst gibt was auf Auge :twitching: :hahaha:

wenns jemande gebe mit dem ich in der zukunft zusammen komme wenn sie so was gerne mag na ja mal schauen:hahaha::imc:
häääh?? :huh:
woher willst du denn wissen, daß sie sowas nicht kennt, wenn du nicht mit ihr drüber sprichst?
und außerdem: vielleicht kennt sie es wirklich nicht, aber würde es mögen, wenn ihr es gemeinsam ausprobiert?

ganz ehrlich, man sollte sich schon gegenseitig vertrauen und erzählen, was man gerne mal machen würde.

wie soll der andere denn sonst wissen, worauf man steht?

Espa.

Mordekaiser Anhänger
so seh ich das auch, das ist wie schon gesagt ein zechen des vertrauens,
vieleicht steht sie ja drauf. Ich persönlich könnte es mir nicht vorstellen
aber wer weis es schon!:kukukuh:

sadye

Gesperrt
Ich selbst lebe in einer Gleichgeschlechtlichen beziehung mit einer anderen Frau welche zeitgleich meine Herrin ist :-)
Ein leben ohne Knebel is für mich nicht mehr denkbar

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
wenn ich erlich bin hasse ich Knebel weil es ist aus meiner sicht unschön und es macht mich einfach nicht geil versucht hab ichs aber ein paar mal bei meiner freundin o. Exfreundin

Ich finde die Dinger megageil. Habe selbst 2 Ballknebel in unterschiedlichen Größen und freue mich immer wenn eine Partnerin nicht dagegen abgeneigt ist. Macht aber nur Sinn wenn man der Frau auch die Hände auf dem Rücken fixiert (mit solchen Hanschellen mit so Plüsch dran am besten), damit sie ihn selbst nicht wieder abnehmen kann. Unbeschreiblich geil.

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Hm...Knebel. Hatte ich noch nicht. Klingt aber interessant^^
Mal sehen welches Betthäschen das mitmacht?^^
Handschellen hatte ich mal probiert.....Wo die nur sind?:huh:

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Noch nicht ausprobiert, aber ausprobieren...
Wieso nicht? ^^
Aber nur in Verbindung mit Fesselspielchen, wenn schon, denn schon :twinkle:

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
meint man einen gagball?
bei mir verwende ich es nicht, aber wei weibern seh ich das immer gern. Man kommt einem so erhaben und mächtiger vor^^

Eternalgamer

Liebesknecht
ich finde es extrem erregend, wenn ich meine partnerin knebeln darf.
dazu benutzen wir einen ball, der mehrer löcher hat, so das ihr überschüssiger speichel herauslaufen kann.
ich finde es wohl toll, weil sie dann zwangsläufig immer erstickte laute von sich gibt, wenn ich tue, was ihr gefällt.

weswegen? es gibt mir das gefühl, das sie mir schutzlos ausgeliefert ist...MIR gehört!

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ich würde bei solch einem Anblick, einen Lachkrampf bekommen als das es mich antörnt :D
Mit dem Ding im Mund sieht man aus wie eine Gummipuppe, hab mir das schon mal in einem Shop angesehen ^^
Nene, ist nichts für mich.

Oben