[Diskussion] Was haltet ihr von Knebel ?

Spawn_Viper

Gläubiger
nunja ich stehe dreuf wen meine freundin mich ein bischen fesellt ^^, sie aber auch.
Wie ich drauf gekommen bin durch meine Freundin.:hahaha:

azihsi

Novize
kann ich nicht so wirlich sagen,
aber mal macht knebeln, fesseln spaß ^^
(das vertrauen untereinander,dass, wenn man stopp möchte, auch wirklich stopp gemacht wird, muss da sein!)

abugilgil

Medusas Lover
Ich mag Knebeln auch, ich finds sehr erregend.
Ich glaube des liegt daran dass die Freundin einem in dem Augenblick nicht mitteilen kann was sie fühlt, es ist auch ein Machtspiel und ein bisschien Erniedrigung, ich steh auf sowas^^

abugilgil:megane:

GaggedBoy

Gläubiger
also für mich sind Knebel einfach klasse
ich mag sie vom rein optischen her und sie sind im intimeren einfach nur geil
dabei bevorzuge ich über den Mund gebundene Knebel (otm) und vom optischen auch otn (over the nose)
handknebel, besonders mit Handschuhen, sind ganz besonders schön
warum das so ist weiss ich nicht, hab diese Vorliebe aber schon so mit 2 Jahren oder so gehabt, auch wenn ich damals nicht so wirklich einordnen konnte

railporatel

Gläubiger
Hi GaggedBoy! Dein Name passt sehr zum Thema, dass gefällt mir. :hahaha:
Was ich bei deinem Beitrag interessant fand, war die Tatsache, dass du auf otm gags stehst.
Bei mir war das am Anfang auch so, bis ich das I-Net entdeckt habe. Erst dann habe ich überhaupt erfahren, das es auch noch andere gibt wie Ball-Gags und so. Besonders so Exoten wie Ring-Gags u.ä. haben es mir angetan.:wakuwaku:
Seit dem finde ich otm-gags ehr langweilig, gegenüber den anderen. Dafür sind sie besser für "Neulinge". ^^ Da würde mich interessieren, wie du zu den anderen denn stehst?

Blackikun

Gläubiger
Also bei Fesselspielchen ist das wichtigste Vertrauen. Wenn es vorhanden ist (natürlich von beiden beteilgiten Personen) kann ich mir schon denken das es spaß macht. Ich selbs habe noch nichts in diesen bereich getestet, aber was nicht ist kann ja noch werden. Interesse ist aufjedenfall vorhanden :hahaha:

GaggedBoy

Gläubiger
nun, Ballknebel mag ich nicht
sowohl vom optischen als auch vom Tragegefühl
wenn ich was im Mund stecken hab kommt früher oder später der Würgereiz
darum sind auch Tuchfüllungen ganz nett anzusehen, aber tragen kann ich sowas nicht
Ringknebel und ähnliches sind mir ein graus
bin da ein Fan von einfach und schnell

kaito

Novize
ich finds einfach geil, denn grund weiss ich au net so recht^^"
in der realität hab ichs nonet gemacht, aba ich glaub des wird bald scho passiern :twinkle:

ChillerOut

Gläubiger
Also ich würde mal sagen dass jeder sein eigenen geschmack hat aber niemand kann sagen das er noch nicht darüber nach gedacht hat oder das der Reiz es zu versuchen nicht da wahr

Oben