[Frage] Was haltet ihr von Knebeln ??

firegnom

Novize
Ich bin kein Fan von Knebeln. Oder von Fesselspielen. Das gehört glaub ich beides in den Bereich (soft)SM. Aber die Frage, was dir daran gefällt, kann ich dir vielleicht trotzdem beantworten. Denn meine Ex liebte es, irgendwo angebunden und gefesselt zu werden.

Es geht da in der Regel einfach um den Verlußt der Kontrolle und das Ausgeliefert sein. Das gibt manchen Menschen den nötigen Kick. Bei anderen ist es vielleicht auch ganz einfach der Wunsch, unterworfen zu werden.
ja schon klar, aber woher kommt das. ich meine das muss sich ja entwickelt haben. nur ich finde anhaltspunkt in meinen leben. es ist so, als wäre es schon immer da gewesen...


Ich versuche es mal...

Shinryu hat es schon richtig auf den Punkt gebracht !
In der heutigen Gesellschaft sind wir mit Zwängen und Normen auferlegt.

Bestes Beispiel:

Mann:"Ey ich habe gestern einen 3er mit Zwillingen gehabt"
Freunde:"YEAAHHH DU GOTT !!!! *shakehands*"

Frau:"Ey ich hatte gestern einen 3 er mit 2 Typen die ich in der Disco kennen gelernt habe"
Freunde:"baahh... du Schlampe"
Freunde:"Schaut euch diese Dorfmatratze an"


Das hängt mit der sozialen Konditionierung zusammen. Auferlegt von Gesellschaft, Medien, Politik und Religion. Züge aus der Steinzeit tun dann ihren Rest.

Mit letzterem meine ich, dass auch Frauen Triebe und Fantasien haben, wie wir Männer auch. Über die Jahrzehnte hinweg, hat es sich entwickelt, dass Frauen die Artigen sein müssen.


So viel dazu... Einfach ein Beispiel und jetzt versuche ich wieder den Bogen zu dir zu bekommen.

Wo immer wir mitbekommen, dass man gefesselt wird, geht es darum, den Bösewicht zu überführen oder vom Bösewicht festgehalten zu werden.
Es geht auch mal darum, dass wir uns selbst nicht weh tun aber in jedem Fall geht es darum, dass wir "los lassen" müssen. Wir haben nicht mehr die Kontrolle... !!!

Frauen fahren darauf ab an die Heizung gefesselt zu werden. Im Liebesspiel mal leicht an die Kehle gefasst zu werden ("Ich erwürge dich"). Sie möchten mal unsanft gegen die Wand gestoßen werden während du einen kurzen Augenblick später dein Becken gegen ihres rammst.

Das hat etwas damit zu tun, dass DU die Kontrolle für das übernimmst was gleich passiert.
Sie ist hier nicht mehr die "Schlampe" da du ja die Verantwortung für das übernimmst, was gleich geschieht. Sie kann soziale Normen und Konditionierungen ablegen. Auch, weil sie dir vertraut.

Im Umkehrschluss lieben Frauen es, wenn du ihren Kopf in beide Hände nimmst, während du sie küsst. Sie kann sich fallen lassen und fühlt sich geborgen.


Wo liegst du jetzt in der ganzen Sache ? Wühle hier mal in deiner Vergangenheit ?
Wie stehen deine Eltern Sex gegenüber? Wie haben sie dich darüber aufgeklärt - bzw. was haben sie dir vermittelt?

Was hast du selbst für ein Bild zu Sex. Musst du der starke Versorger sein oder hast du vielleicht Angst die Zügel aus der Hand zu nehmen ? Turnt es dich vielleicht an, da du hier die "starke Rolle" übernimmst? Der Herrscher... Machtsüchtige... der Dominante ? (ohne es negativ zu meinen). Turnt es dich an, da du offensichtlich die Zügel in der Hand hast oder im Umkehrschluss, dass sich die Frau dir komplett unterwirft.

Die kleine Verliesschlampe, welche sich im Keller nach deinem harten Prügel sehnt und gar nicht genug bekommen kann ?


Bewahre, ich bin kein Psychologe - die Antwort kannst nur du dir selbst geben aber ich bin mir 100%ig sicher, dass sie in dir schlummert.


Wenn es ein fetisch von dir ist, lebe ihn aus. Wenn es kein fetisch von ihr ist, versuche es in Dirty Talk einzubauen und taste dich an ihre Fantasien heran bzw. lass sie neues erfahren.

Sex findet im Kopf statt - deine Knebelvorliebe auch....
 
Oben