Was haltet ihr von Michael Jackson?

2more

Gottheit
Hat ein Stück Musikgeschichte geschrieben. Die älteren Lieder waren auch gut.
Was ich von der Person Michael Jackson halten soll weiß ich nicht. Ehrlich gesagt interessiert mich nicht was für ein Leben er führt, wieviel Schulden er hat und ob er sich an kleinen Kindern vergreift oder nicht. Es soll ja Leute geben die seine Musik für schlecht befinden wegen seinem Privatleben..

Hazard

Perversling
Michael Jackson ist ein sehr sehr bedauernswerter Mensch.

Man stelle sich mal einen weißhaarigen 90-Jährigen Opa mit Püpchen-Gesicht vor. :lachen:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

Micheal Jackson hat Musikgeschichte geschrieben, unabhängig davon was für ein kranker Mensch er ist.
Sein Tanzstil und seine Musik sind legendär und ich fand vor allendingen die älteren Lieder richtig gut.
Kleine Anmerkung noch --> als Micheal noch seine natürliche "Hautfarbe", so wie eine Nase hatte, gefiel er mir wesentlich besser;) xD

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von 2more
Was ich von der Person Michael Jackson halten soll weiß ich nicht. Ehrlich gesagt interessiert mich nicht was für ein Leben er führt, wieviel Schulden er hat und ob er sich an kleinen Kindern vergreift oder nicht. Es soll ja Leute geben die seine Musik für schlecht befinden wegen seinem Privatleben..
jo.. in die 90er war alles ok, danach kamen die ganzen Operationen und seine Karriere war ab da mehr oder weniger zu Ende. Die Musik ist auf jeden fall gut ;)

Ghal

Inventar
VIP
Original von 2more
jap,ganz meine meinung ; der "gute" mann hat früher eine menge bewegt..und auch wenn ich seine neueren sachen nicht mehr so gut finde..der hat(te) schon einiges drauf..
was musiker privat machen interessiert mich =0= ; fast genauso uninteressant finde ich deren aussehen.. auf die musik kommt es an! leute die meinen sie würden die musik von z.b. marilyn manson nicht mögen, weil er wie ne schwuchtel aussieht,halte ich für idioten.. (nur n bsp. ; ich selbst find die musik eher durchschnittlich) im umgekehrten falle gilt dasselbe.. leute die "gut" aussehen, machen noch lange keine gute musik.. auch wenn sie dadurch vielleicht eine cds mehr verkaufen können.. nunja,in diesem falle gilt aber stets: millionen von fliegen können nicht irren: scheiße ist gut! genug dazu.. the end.

playzone

Scriptor
seine lider waren klasse aber als mensch ist er von jahr zu jahr immer schlechter geworden schade dass er sich so verendert hat er war ein richtiger guter Musikstar. X(

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Was ich von ihm halte?
Ich habe eine Meinung über ihn als Menschen. Nach den ganzen Vorwürfen, Skandalen, Anklagen und so weiter ist sie nicht unbedingt die beste.
Und dann habe ich eine Meinung über ihn als Künster. Zwar kenne ich nichts neueres oder auch nur halbwegs aktuelles von ihm, aber die alten Lieder und der Film, wo er sich in ein Raumschiff verwandelt, waren gut.
Am besten, bessonders vom Text her, war "Earth Song".

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Also mal überlegen:
1.) Er macht mit kleinen Jungs rum (hatt jedoch genug Geld um sich aus der Sache raus zu kaufen)
2.) Seine Musik ist eine Beleidigung für alle Menschen mit gutem Geschmack.
3.) Er sieht aus wie aus einem Genlabor entsprungen und so verhält er sich auch.
4.) Gott wie kann ein Mensch sich nur so schwul verhalten.
5.) Ich mag seine Austrahlung nicht.

Also ich sag mal ich mag ihn nicht besonders.
Doch das ist nur meine Meinung, wenn das Leute anders sehen ist es mir auch recht.

Kokuun

Gottheit
Also früher hab ich sowohl die Musik als auch den Künstler gemocht. Er hat einfach sehr gute Musik gemacht, so meine Meinung. Und hat in den 80er, riesen Erfolge gehabt. Das er dann in viele Skandale verwickelt wurde ist bedauerlich. Ob davon irgendetwas stimmt, bleibt wohl für immer geheim. Es geht doch darum, dass vor den ganzen Skandalen, sich niemand um sein Privatleben gekümmert hat.
Z.B das sein Vater ihn geschlagen und er als Kind gehänselt wurde, wurde erst in den Medien gesagt, nachdem seine, angeblichen Missetaten bekannt wurden.
Ich finde es persönlich schade, dass er nun nicht mehr durch seine Musik, sondern durch Skandale in den Medien auftaucht.

@ Shino
Das ist deine Meinung, also schreib es nicht so, als ob es Tatsachen wären.

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Man kann nicht alles auf eine schlechte Kindheit schieben und sich dann als Opfer aufspielen. Zumindest nicht, von seiner Kindheit.
Ein Opfer der Medien, sicher. Ungeachtet des Wahrheitsgehaltes der Vorwürfe ist so was immer gefundenes Fressen für die Medien. Und das ziehen sie so lange durch, wie sich das Publikum davon beeindrucken lässt.

Ansonsten, jede Aussage entspricht immer der eigenen Überzeugung, Cloud. Man könnte auch sagen, dass Tatsachen selbst Ansichtssache sind. Für manchen sind Indizienbeweise Grund genug und es heist auch, wo Rauch ist, ist auch Feuer.
Ausserdem gab es ja nicht nur 1-2 mal Vorwürfe und Anklagen gegen ihn, sondern des öfteren. Ob das alles an den Haaren herbei gezogen ist, wage ich zu bezweifeln.
Das er sich übrigens mit einer erheblichen Summe an das Opfer die Einstellung eines Verfahrens erkauft haben soll, hatte ich auch gehört.

soldier

Hentai_Gangster
Ich finde Michael cool..und mit den ganzen Vorwürfen kann ich erlich gesagt nix anfangen...was solls...dann hatt er sich eben operieren lassen...juckt mich persönlich eher weniger...seine Musik ist klasse :rolleyes:

~~f

Otaku
Ist ein echt guter Musiker (gewesen) und zu der Publicity muss man halt sagen, dass so ziemlich jeder bekannte Star mitunter von seiner Publicity lebt und die auch in Gang hält. Selbst wenn man niemals live spielt und niemals interviews gibt, ist das eine Form von Publicity, die die Leute in gewisser Form anzieht.

old blue eyes

Ordensbruder
Man muss wahrscheinlich die Hochzeit von ihm miterlebt haben, um ihn gut zu finden. Ich weiß, dass er Musikgeschichte geschrieben hat, von wegen erfolgreichstes Album und teuerstes Video. Aber meine Musik war es nie. Spätestens seit ich sein Best-of Album "History" geschenkt bekommen habe, als es rauskam , schalte ich jedesmal weg wenn er kommt. Ich finde die Musik gräßlich, bin ja mal auf das angebliche Rapalbum von ihm gespannt. Das wird bestimmt so toll wie das von "Posh Spice" :lachen:

Oben