Bud Bundy
Gesperrt
Wollte mal eure Meinung über den Typ hören. Ob euch seine Musik gefällt oder nicht. Und wie ihr ihn so an sich findet?
Anhänge
-
22,3 KB Aufrufe: 58
jo.. in die 90er war alles ok, danach kamen die ganzen Operationen und seine Karriere war ab da mehr oder weniger zu Ende. Die Musik ist auf jeden fall gutOriginal von 2more
Hat ein Stück Musikgeschichte geschrieben. Die älteren Lieder waren auch gut.
Was ich von der Person Michael Jackson halten soll weiß ich nicht. Ehrlich gesagt interessiert mich nicht was für ein Leben er führt, wieviel Schulden er hat und ob er sich an kleinen Kindern vergreift oder nicht. Es soll ja Leute geben die seine Musik für schlecht befinden wegen seinem Privatleben..
jap,ganz meine meinung ; der "gute" mann hat früher eine menge bewegt..und auch wenn ich seine neueren sachen nicht mehr so gut finde..der hat(te) schon einiges drauf..Original von 2more
Hat ein Stück Musikgeschichte geschrieben. Die älteren Lieder waren auch gut.
Was ich von der Person Michael Jackson halten soll weiß ich nicht. Ehrlich gesagt interessiert mich nicht was für ein Leben er führt, wieviel Schulden er hat und ob er sich an kleinen Kindern vergreift oder nicht. Es soll ja Leute geben die seine Musik für schlecht befinden wegen seinem Privatleben..