Was haltet ihr von Michael Jackson?

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Ich halte von ihm gar nichts, weil er meiner Meinung nach die reinste Gesichtsprotese ist. :lachen:

jigs

Gläubiger
also er fällt schon auf und die ganzen gerichtsachen werfen auch nicht das beste licht auf ihn
ich mein wer spielt mit 30 noch am liebsten mit kinder sowas ist einfach komisch

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
naja er hatte ne harte kindheit!
sein vater hat ihm ja mehr oder weniger dazu gezwungen in seiner band mitzumachn!

deswegen hat er auch so viele operationen hinter sich weil er nicht wie sein vater aussehn wollte...

einige lieder und videos sind gut von ihm aber persönlich find ich nichts an ihm...ich steh nich auf typen die sich am sack greifen und WHOO schrein :P

~~f

Otaku
Original von Shino
Also mal überlegen:
1.) Er macht mit kleinen Jungs rum (hatt jedoch genug Geld um sich aus der Sache raus zu kaufen) [...]
Ich glaube er hat gar kein Geld, womit er sich dann freikaufen könnte, jedenfalls soll es so schlecht stehen, dass er seine Neverland Ranch verkaufen muss.

Eisenberg

Stamm User
finde die mukke von den ganz ok , und den typ ?
na keine ahnung , kenn den net persönlich und sich ein urteil bilden über einen den man nur aus der presse kennt ist einfach net machbar , es sein den man hört auf das ganze positive und negative gelaber von den anderen leuten , und das mit seinen operationen , na muss halt jeder selber wissen was er für sich am besten findet solange er keinen damit schadet ausser sich kann er von mir aus machen was er will , so wollt auch mal meinen senf dazu geben :-).........PEACE LEUTE

Spike

Lord Of The Dance
Ich mag seine Musik nicht und das ist eigentlich schon Grund genug ihn nicht zu mögen. Zumindest würde ich, wenn ich die Wahl hätte Michael Kackson oder zum Beispiel Eric Fish zu treffen eher der letzteren nehmen. Außerdem würd eich meine Kinder (wenn ich welche hätte) von Jackson fernhalten^^

Tilly_34

Ungläubiger
hiho!

die music von MJ ist und war schon immer genial!
der privat Mensch Jackson hat mich eigentlich nie
interessiert.

durch sein verhalten im privat bereich wird die music
ja nicht schlechter.

greetz

Tilly_34

Oben