Was haltet ihr von "Myth Busters" ?

joker173

Ordensbruder
super serie und 1000x mal besser als galileo, weil die immer nur brainiac nach machen:( ,
aber "myth busters" gefallen mehr sehr doch leider laufen sie auf rtl2...bäh.
deren tests sind immer ausgefallen und spektakulär;)
 
Also meine beiden liebloingsserien sind mythbusters und braniac ( so viele geile experimente wie die serien sieht man sonst nirgendswo) aber bei den charakteren find ich mythbusters besser ( denn besser als die experimente sind die psychischen kriege von adam und jamie) aber bei einigen von den mythen die sie da testen hab ich auch nicht gedacht das die funktionieren ( wie z.B. das mit dem teigrollen im auto ) aber das beste experiment war wo sie den Betonmischer der fast voll war "gereinigt" haben :XD:
 
A

atrax81

Guest
Ich find Mythbusters auch klasse!!! Manchmal sitzt sogar die ganze Familie vorm Fernseher und ist am diskutieren, ob dieses Gerücht nun wahr sein kann oder nicht.......
 

DaRealXD

Gläubiger
Ich fand den Versuch, den Tresor mit Wasser zu füllen, um ihn aufzusprengen interessant.
Seit ich den Film (kA wie der hieß) gesehen habe, wollte ich unbedingt wissen ob sowas wirklich gehen kann.

Gut der Inhalt ging über den Jordan, aber wie es den 1000 Kilo-Panzerschrank zerrissen hat. Damn! XD
 
Oben