Was haltet ihr von Prostitution?

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Prostitution ist nicht umsonst das älteste Gewerbe der Welt.
Möchte mir gar nicht vorstellen, was wäre wenn es die Ladys nicht gäbe.
Dann wären wohl Vergewatigungen an der Tagesordnung. :twitching:
qft!
Genau so sehe ich das auch. Es ist zwar nicht mein ding (ja, habs schon mal Probiert), trotzdem finde ich die Prostitution ansich gut. Natürlich nur, wenn sich die Frauen von sich aus anbieten, und nicht von jemanden dazu gezwungen wird.

Kabato

Scriptor
problem ist ja, wenn die damen zuerst denken, ja ist gut verdientes geld in kurzer zeit, aber dann merken dass es doch nicht so toll ist und dann nicht aussteigen können

ich persönlich finde es okay solange sie es aus freien stücken machen und nicht erpresst werden oder so

ViolaAnn

Ordenspriester
ist sicherlich was tolles ;- aber nur solange es die betroffenen (ob männlich oder wie es üblich ist weiblich) es tun, weil sie es wollen ;- und nicht weil es irgend ein andere will das sie es tun.

Bin allerdings auch kein Fan von zwar gewollter Prostitution aber mit Freiher ;- lieber aus eigenen Stücken sich für Geld hergeben ;- und man muss außer den Steuern (denn es ist ja ein anerkannter Beruf) nichts hergeben, an seinen Arbeitgeber ;- da man sein eigener Chef ist.

LG ViolaAnn

grounder

Novize
Mit sicherheit lastet ein Schatten auf dem Gewerbe...
allerdings sollte man es meiner Meinung nach in der heutigen Zeit als"normal" ansehen und auch diese Arbeit letztendlich respektieren.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
*schultrzuck* jedem das seine, solang er es aus freiem Willen tut und nicht aus irgendwelchem Zwang. (Und als Zwang sehe ichs auch, wenn mans macht um an Geld zu kommen.)

selbst machen würde ichs nie .... allein aus dem grund, dass ich die person mti der ichs tue etwas länger kennen muss und auch gewisse geüfhle da sein müssen!

Zuletzt bearbeitet:

Lemon

Ungläubiger
Prostitution = Okay
Zwangsprostitution = Mist
Ich + Prostitution bzw. + Prostituierte = Neeeeeee xD Wers brauch ^^"

suika

Gesperrt
hmm...manche Menschen die einfach kein Ausweg finden um Geld zu bekommen und sonst nichts haben..
...dann sollen die es machen..
..oder für Menschen die zu wenig sex haben -.-

ich brauche so ne sache nicht und hab es auch nihct nötig..

menschen die dazu gezwungen wurden ist einfach nur krank..sollen die es doch selber machen xD
und nicht andere für die arbeiten/leiden lassen -.-

Ulum

Gläubiger
wie schon oft gesagt wurde : solange es freiwillig ist istes ok... aber mir ist es auch zu schade um das geld damit kann ich bessere sachen machen :D z.B. meine freundin irwas gutes tun und dann bekomm ich ja trotzdem sex :D

zabaro

Gläubiger
Jede Dame soll machen was sie will, wenn sie Spaß an Sex hat wäre es doch dumm in irgendwelche Clubs zu gehen wenn sie damit auch Geld verdienen kann. ( So am Rande: Edelhuren verdienen in einer Nacht bis zu 5000€ ) Wenn meine Partnerin das machen würde, würde mir das sicher nicht gefallen, aber uns steht es nicht wirklich zu über andere zu richten, vorallem machen wir für andere die Drecksarbeit z.B. im Büro und werden dafür bezahlt, was auch eine Art von Prostitution ist wenn man es genau nimmt.

Fazit: Was gehts euch an womit Frauen ihren Lebensunterhalt verdienen solange sie Spaß haben ( wenn sie dazu gezwungen werden ist das natürlich was ganz anders mal angemerkt ).
sehe ich im grunde genommen genauso aber ist nicht (jede) frau, die dem gewerbe nachgeht, dazu gezwungen.
und bei allem respekt ob sich büroarbeit, die fabrik- oder bandarbeit die arbeit auf dem bau etc. mit der im herkömmlich verstandenen prostitution gleichstellen läßt muß ich in frage stellen.

ob ich im büro sitze und schreibarbeiten erledige oder meinem vorgesetzten am schwanz lutschen muss macht wenn man es genau nimmt einen riesen unterschied :tralalalala:.

gruß
zabaro

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das ist ein Job wie jeder andere auch. Und solange die Nachfrage immer so groß ist, dürfen wir insgesamt nicht die Klappe zuweit aufreißen, und es schlecht machen, denn es wird ja verlangt.
Wenn also eine Frau Sex liebt, und ihr Hobby zum Beruf macht..warum dann nicht.

Silwith

Gottheit
Wenns freiwillig ist (und damit meine ich Freiwillig und nicht: Wenn ichs nicht mach hab ich kein Geld und werd verhungern also mach ichs) ist es meiner Meinung nach in Ordnung, auch weils in weiterem Sinne wohl auch Vergewaltigungen verhindert.

Ich für meinen Teil bin jedoch ein Mensch der eben nicht nur *Piep* will sondern eine Beziehung zu dem Menschen braucht, gut für mich isses insgesamt wohl schwerer da was zu finden in dem Gewerbe, aber selbst wenn würde ich es nicht nutzen, lieber lass ich meiner Hand Arbeit da als jemanden zu bezahlen und wenn ich jemanden habe mit dem ich auch eine Beziehung habe weiß ich das es was besonderes is und das ichs eben nicht mit jedem Treib nur um des Treibens willen :wakuwaku: :imc:

Namikaze

Scriptor
Wie Silwith du meinst in dem Gewerbe hättest du es schwer?

Na dann komm mal in meine Gegend^^ Da habe ich in einem Umkreis von rund 30-40km ungefähr 2 Bordelle für Männer^^ Und Discos? Davon rede ich am besten nicht aber ich schätze um die 50^^

Insgesammt sage ich auch wenn es sowas wie Prostitution nicht gibt dann wären die Vergewaltigungsdelikte um etwa 276% höher. Aber man muss auch so sehen das dieses Gewerbe nicht gerade Billig ist.

Wenn ich mir da vorstellen eine Nacht bzw. einmal Vergnügen etwa 2 Stunden rund 500€:twitching:

Also ich habe da mal nichts dagegen wenn die es machen wollen dann sollen sie es machen ich habe nichts dagegen sie müssen halt mit den konsequenzen meist Leben wie sie genannt werden. Wobei ich das auch wieder scheiße finde denn es ist eigentlich in dem Sinne auch ein Beruf wie jeder andere.

Oben