Was haltet ihr von Prostitution?

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
tja für leute die einfach keine beziehung haben wollen oder nicht in der lage sind ist es wichtig das es sowas gibt, sonst würde meiner meinung nach sicher die zahl von vergewaltigungen höher werden.
solange es keine zwangsprostitution bin ich deshalb der meinung das nichts dagegen spricht.

mfg Bregoran

Meister24

Novize
also diese frauen die einen solchen beruf ausüben tun mir schon ein wenig leid weil einige dies ja auch machen weil sie zuwenig unterstützung bekommen man kann nur hoffen das solche damen dann irgendwann den absprung kriegen und dann nicht ein leben lang diesen job ausüben müssen

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
also diese frauen die einen solchen beruf ausüben tun mir schon ein wenig leid weil einige dies ja auch machen weil sie zuwenig unterstützung bekommen man kann nur hoffen das solche damen dann irgendwann den absprung kriegen und dann nicht ein leben lang diesen job ausüben müssen
Wieso wenig Unterstützung...? Die bekommen genauso viel Hilfe wie jeder andere
Deutsche Bürger... Es ist ihnen einfach nicht genug, was man ja verstehen kann...

@topic
Ich halte davon eher nichts, aber ist jedem das seine...
Wenn sie denken das sie das machen möchten, und es 100% Freiwellig ist, wie
einige schon erwähnten, dann sollen sie es ruhig weiter verfolgen.

MfG Blacko

musel

Novize
Ich finde es gut das es leute gibt die diesen beruf ausüben, gäbe is ihn nicht würde die rate der misshandlungen in die höhe schießen!

Flixi

Novize
Ich persönlich halte nichts von Prostitution, da es Menschenverachtend ist und man aufjedenfall etwas besseres aus sich machen kann

RYDERone

Gläubiger
Also mir ist das egal ich meine wenn die menschen diesen weg gehen möchten können die es ja machen so lange
keiner aus meiner familie oder von meinen freunden so was machen dann würde ich schon versuchen sie vom gegenteil zu überzeugen oder rauß zu bekommen warum sie das machen ansonsten hab ich nix dagegen:)

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
Wie der Titel schon sagt würde mich interessieren was ihr so über Prostitution denkt?
Prostitution im geschlossenem Gewerbe finde ich ok für diejenigen die sich mal austoben wollen.:superthread:
im schlechtesten fall ist es sklaverei! und im besten fall ist es ganzheiteliche seelsorge!

ich bin sogar dafür dass sich prostituierte sich gewerkschaftlich organiseren um zuhälterei dem wind aus dem segeln zu nehmen. ganz zu schweigen von der gesundheit.

nebenbei im amsterdamer rotlichtviertel habe ich mich immer am freisten gefühlt. öffentlich ist stilvoller.
da gingen familien mit ihren kindern und schulmädchen gackernd vorbei. so'ne ultraliberale mentalität wäre hier wohl nie möglich...

Zuletzt bearbeitet:

Mateko

Ordensbruder
Dito, so lange alle beteiligten Erwachsen, sich ihrer Taten vollkommen bewusst sind und es ohne Zwang ausüben habe ich nichts dagegen. Aber auch nur dann.
Ist nurmal, wie der vorposter es gesagt hat, das älteste Gewerbe der Welt und wenn man sich somal die Tierwelt auch vollkommen natürlich.

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
Dito, so lange alle beteiligten Erwachsen, sich ihrer Taten vollkommen bewusst sind und es ohne Zwang ausüben habe ich nichts dagegen. Aber auch nur dann.
Ist nurmal, wie der vorposter es gesagt hat, das älteste Gewerbe der Welt und wenn man sich somal die Tierwelt auch vollkommen natürlich.
muha! jo bei pinguinen. da steht 'n weibchen vorn nest und lässt sich von männchen steine bringen, die männchen stehen in ne schlange vor ihr. den einen lässt'se dann rann und den anderen nicht. wie beim mensch hin und wieder auch.
:hahaha:

Zuletzt bearbeitet:

Riku864

Novize
Man sollte aber mal bedenken das es in einigen ländern keine Garantien für essen und unterkunft gibt, z.B Thailand.
Und wenn man dort keine möglichkeit findet um Geld zu verdienen, bleibt vermutlich nichts anderes übrig.
Meine moralische Meinung dazu ist: Ich finde gekauften Sex/Liebe wiederwertig und würde dies auch nicht in betracht ziehn!

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich hab sogesehn auch nichts gegen prostitution. ich mein wenn die person (jaaa es gibt auch männliche prostituierte, deswegen rede ich von personen :P) gerne und viel sex hat, isses doch gut durchdacht dafür geld zu bekommen. was ich allerdings nicht gut finde sind zuhälter die ihren puff betreiben und selber alles cashen was die personen verdienen :stfu: da sollten sich die personen lieber freiwillig an nen ort stellen und das geld für ihre arbeit bekommen.

Lp640

Novize
Die machen auch nur ihren Job!Halt nicht mit dem Kopf sondern mit dem Körper.....Körper verkaufen fürs Geld.....Wer will schon als Hure genannt zuwerden?Manchmal gibt für den kein anderen Weg um Kohle zuverdienen....ist halt so...das Leben....

Calenley

Novize
Ich selber würde mich dafür nie hergeben. Auf der anderen Seite bin ich froh das es soetwas gibt. Man stelle sich vor wieviele Männer Gewalt anwenden würden, um ihre Befriedigung zu erhalten, gäbe es da nicht die netten Damen von "Nebenan" die für ein paar Scheinchen die Meisten Wünsche erfüllen.

Oben