Was haltet ihr von Prostitution?

vusi92

Exarch
Hmm kommt drauf an , obs freiwillig ist oder gezwungene Prostitution. Nichts desto trotz
halte ich nicht viel davon .

Belgdor

Exarch
Der Traumberuf einer jeden Nymphomanin x)
Ich schließe mich hier der Meinung der Mehrheit an: Wenn alle beteiligten freiwillig mitmachen, sollen sie doch. Ich würde ich davor hüten, dafür Geld auszugeben, geschweige denn, Geld dafür zu nehmen, aber wenn jemand so viel Spaß an der Sache hat, dass er "sein Hobby zum Beruf machen" will: Viel Spaß. Freut die, die zu viel Geld haben ^^

CrazyShinigami

Gläubiger
Naja der Beruf ist zwar nicht angesehen aber ich finde das jeder Mann mindestens 1 Mal bei einer Professionellen Hure gewesen sein muss!

Natürlich auch wegen dem Sex aber was ich meine ist eher so, das ein Mann einfach mal die Erfahrung gemacht haben sollte, bei einer Professionellen gewesen zu sein ;)

Bei dem erstenmal ist man auch so schön aufgeregt ^^

Ryumi

Gläubiger
ich finde solang die frauen das freiwillig machen vollkommen okay
(auch wenn ich selbst ziemlich sex fixiert bin...
vll sogar süchtig könnte ich selbst das einfach nicht,
mit irgendwelchen vollkommen fremden.... ne danke:dark:)

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
Naja der Beruf ist zwar nicht angesehen aber ich finde das jeder Mann mindestens 1 Mal bei einer Professionellen Hure gewesen sein muss!

Natürlich auch wegen dem Sex aber was ich meine ist eher so, das ein Mann einfach mal die Erfahrung gemacht haben sollte, bei einer Professionellen gewesen zu sein ;)

naja sollte mann nicht unbedingt machen... es ist in der regel richtig kacke, besonders nachts.

ich finde solang die frauen das freiwillig machen vollkommen okay
(auch wenn ich selbst ziemlich sex fixiert bin...
vll sogar süchtig könnte ich selbst das einfach nicht,
mit irgendwelchen vollkommen fremden.... ne danke:dark:)
nicht mal mit mir?:wakuwaku::hahaha:
*lachenddavonkrabbel+

Zuletzt bearbeitet:

CrazyShinigami

Gläubiger

naja sollte mann nicht unbedingt machen... es ist in der regel richtig kacke, besonders nachts.
Naja wie schon erwähnt geht es nicht unbedingt um den Sex sondern eher darum die Erfahrung gemacht zu haben :)
Auf das wollte ich damit eigentlich hinaus...

Zu den Thema das es nicht gut sei kann ich nur sagen das es auch Unterschiede gibt ob man eine Straßennutte im Auto poppt oder ob man da in ein Bordell geht wo die Nutte auch Geil aussieht :XD:

CrazyShinigami

Gläubiger
@Ryumi:
Ich sehe es jetzt erst... Du bist ja laut deiner Angabe eine Frau ^^
Ist doch klar das du dich nicht selber als Prostituierte verkaufen willst oder vor hast ^^

Egal wie sehr man Sex liebt und ob man Süchtig danach ist, die Frauen die sich verkaufen machen das Hauptsächlich wegen dem Geld oder weil sie dazu gezwungen werden!

Ich kann mir nicht vorstellen das es eine Frau gibt die sich verkauft nur weil sie auf Sex steht...

*Ausnahme*
Sie hätte nur ein paar wenige Stammgäste und sie selber wäre sowas wie eine Art 1.Klasse Hure und würde ihr Klientel selber auswählen xD

Ryumi

Gläubiger
ja ich bin weiblichen geschlechts :hahaha:

naja ich kannte eine, die machte das echt gerne :sob:

aber ich will ja exklusiv bleiben, soll ja nicht jeder das vergnügen haben :tralalalala:

yx9

Ungläubiger
Ist ein job wie jeder andere. Der eine evrkauft aktien, der andere Döner und die verkaufen halt ihren körper.

naddl

Novize
ich habe eine freundin, die als prostituierte arbeitet. ich glaub, dass liegt daran, dass sie nicht besonders viel geld hat. ich lad sie öfters zum essen ein, da sie mir schon ein bisschen leid tut. die macht das aber nur, wenn das geld knapp wird.

Biese

Ordenspriester
wtf...also ich finde das geht garnich...wenn sies freiwillig machen...naja,was will man da sagen
aber ich finde sex ist einfach was zu intimes um es zu "verkaufen"
auch zum thema kapitalismus sollten irgendwo grenzen sein

Weidner87

Novize
Also ich finde es ok wenn die Frauen das freiwilig machen.Sie haben halt Spaß an Sex und warum dann damit nicht Geld verdienen.
Ich würde auch keine Freundin von mir verstoßen wenn sie mir sowas sagen würde das sie so ihr geld verdient.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Wenns nicht erzwungen ist find ichs sogar ne prima Sache. Viele Menschen bzw. Männer hätten sonst evtl. nie die Möglickeit an Sex zu kommen. Und so haben auch solche ihren Spaß. Sobald der oder die Prostiutierte das aus Zwang macht hörts bei mir allerdings auf

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
nunja prostitution gilt ja nicht umsonst als eines der ältesten gewerbe, für jemanden der so seinen
unterhalt verdient ist es auch das normalste, wie skare schon sagt, für jeden anderen sein job
aber muss mich auch anschließen das (Zitat) "Sobald der oder die Prostiutierte das aus Zwang macht hörts bei mir allerdings auf "

Oben