naja sollte mann nicht unbedingt machen... es ist in der regel richtig kacke, besonders nachts.Naja der Beruf ist zwar nicht angesehen aber ich finde das jeder Mann mindestens 1 Mal bei einer Professionellen Hure gewesen sein muss!
Natürlich auch wegen dem Sex aber was ich meine ist eher so, das ein Mann einfach mal die Erfahrung gemacht haben sollte, bei einer Professionellen gewesen zu sein
Bei dem erstenmal ist man auch so schön aufgeregt ^^
nicht mal mit mir?ich finde solang die frauen das freiwillig machen vollkommen okay
(auch wenn ich selbst ziemlich sex fixiert bin...
vll sogar süchtig könnte ich selbst das einfach nicht,
mit irgendwelchen vollkommen fremden.... ne danke)

Naja wie schon erwähnt geht es nicht unbedingt um den Sex sondern eher darum die Erfahrung gemacht zu habennaja sollte mann nicht unbedingt machen... es ist in der regel richtig kacke, besonders nachts.Naja der Beruf ist zwar nicht angesehen aber ich finde das jeder Mann mindestens 1 Mal bei einer Professionellen Hure gewesen sein muss!
Natürlich auch wegen dem Sex aber was ich meine ist eher so, das ein Mann einfach mal die Erfahrung gemacht haben sollte, bei einer Professionellen gewesen zu sein
Bei dem erstenmal ist man auch so schön aufgeregt ^^

öhm... wenn du mir so wie jetzt fremd bist... würd ich dich einfach stehn lassennicht mal mit mir?
*lachenddavonkrabbel+