Was haltet ihr von Securom

Was haltet ihr von dem "SuckURom"?

  • Ist ****** und nervig

    Stimmen: 19 48,7%
  • geht so

    Stimmen: 2 5,1%
  • Ich crack die Spiele sowieso

    Stimmen: 11 28,2%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 6 15,4%
  • Finde ich super!

    Stimmen: 1 2,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
naja finde es schwachsinnig aber wenn EA es halt benutzt und viele neue games
damit herausgebracht werden wird man damit klar kommen müssen :/
 

Da Rul0r

Novize
jo bringt gar nix, die leute die es nich kaufen wollen, werden es auch weiterhin nich kaufen, und leute die es kaufen wollen, könnten auf grund Securom abwandern....
 

OwNoes

Ungläubiger
SecuRom is mit Abstand der größte Mist den ich je gesehen habe-.-

Hab seitdem ich Vista neu installieren musste im Windows.old Ordner 2 SecuRom Dateien die angeblich nicht existieren, die ich auch nicht löschen bzw verschieben kann.
Das Witzige an der Sache ist aber das ich ne Mail an den SecuRom- Customer Support geschickt habe bezüglich der Dateien, sie mir ne Antwort gegeben haben mit einem
Link zu einer Software zum Entfernen der Dateien, die allerdings NICHTS gebracht hat.

Kann euch nur empfehlen nen GROßEN Bogen um Spiele zu machen die SecuRom geschützt sind.
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Steam find ich ja noch okay, aber z. B. bei GTA IV, wo ma sich bei x-verschiedenen Seiten anmelden muss, diese dann parallel zum Spiel auch noch via Internet laufen lassen muss...
Ne wirklich. Abgesehen davon, dass das nicht einmal ein guter Rechner geleistet bekommt und zusammenbricht...
Ne wirklich.

Aber wem haben wir das zu verdanken? Dem Schwarzmarkt.:yellowcard:
 

Sexy

Novize
ich crack einfach alle spiele ... online games werden auf jeden gekauft ..und wenn mir mal ein game wirklich gefällt , dann kauf ich es mir auch .. aber mir geht das z.B bei GTA 4 sowas auf die nerven ..Rockstar Social club ,dies das , anmelden account machen blah blah ... ich bereue es ,dass ich das auch noch gekauft hab ...
 
Oben