[Frage] Was haltet ihr von Yanderen in Hentais?

Ajuka

Novize
Hallo alle zusammen,

Wie am Titel zu lesen wollte ich wissen wie ihr zu denn Thema Yandere in Hentais/ Doujinshis steht.


Ich selber muss sagen das ich sehr auf Yanderen stehe. Mir gefallen die Eigenschaften einer Yandere sehr. Dass sie in diese eine Person grade zu besessen ist und alles tut, um ihn für sich zu haben.

Ich lese gerne Doujinshis in welchen Yanderen vorkommen. Es hat finde ich einen großen reitz wenn die Yandere ihren Senpai dominiert und ihn zum Sex zwingt. Dabei ist es mir egal, wenn der Doujinshi in Bdsm oder sogar Gore endet.


Was haltet ihr von den Ganzen und wie weit darf Yandere für euch gehen?
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Also, ich finde Psychopathen, was Yandere sind, generell bösartig. Täter verstehen Täter bzw. Ganoven verstehen Ganoven und verteidigen die anderen Ganoven.
Die da hält doch auch nicht am Stopp-Schild..!

Du könntest noch paar krasse Beispiele nennen, auf die du so richtig abfährst, damit man sich die auch anschauen kann.

Ihn zum Sex zwingt... Sukkubus, würd ich da eher sagen.
 

Timur-Sun

Gläubiger
ich finde die vielfallt und die Auswahl am wichtigsten!
Es muss wie bei den anderen Dingen eben zur Geschichte und zur Storieline passen! Und dann darf gerne alles vorkommen!
Wenn ich Lust auf SlasherSex habe dann finde ich es super, dass man da was findet und wenn ich etwas mit Roantik Sex lesen/schauen möchte werde ich auch fündig! also ist jeder meiner kleinen Seelen bedient und bekommt was er möchte :hahaha:

Also ich finde es ganz klar gut, brauche es aber nciht jedesmal
 
Oben