Was haltet ihr von zensierten Hentais?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drunken

Novize
ich versteh gar nicht was eine Zensur überhaupt bringen soll. Als wärs nicht klar das er seinen penis in ihre Mumu steckt^^ Macht genasuo viel sinn wie wenn man Mittelfinger zensiert. (grottiges Deutsch :D )
 
Hm... Bei Bildern ist die Zensur ja meistens nicht so arg, und Vids die zensiert sind lad ich erst gar nicht XD. Schlimm find ichs immer nur bei den Visual Novel's, da diese nie unzensiert sind solange es sie nur auf japanisch gibt XD

Traurig nur, dass durch Zensur so manches Kunstwerk verschandelt wird. :sob:
 

Gruffi

Novize
Ich kann mit den zensierten Filmen rein garnix anfangen. Das verpixeln ist schon schlimm genug aber noch schlimmer ist es wenn ganze Szenen rausgeschnitten werden.

greetz
 
Zensur bei Videos für mich absolutes NoGo bei bildern Auch bei Auf Deutsch Übersetzte Doujins lass ihc kleine bälkchen oder minimalse Verpixlung gelten

Hopchachtungsvoll Skydancer
 

Wolvie66

Novize
An und für sich find ich schwarze Balken oder weiße nicht schlimm, ich mein schließlich isses ja das japanische Gesetz was Einfluss auf die Zensierung gibt... Am schlimmsten jedoch find ich es wenn die Bilder so zerhackt werden das man nicht einmal mehr ansatzweise sagen kann ob das nen eindringen oder doch nen gesicht ist... :twitching:
 

Adorac

Novize
Hentais oder Mangas mit Zensur, lasse ich links liegen. Sicher gibt es auch Ausnahmen, aber in der Regel hört mein Interesse mit den Worten "zensiert: ja / etc." bereits auf. Dies gilt auch bei Spielen / Filmen, nur das man sich hier meistens anderweitig helfen kann, um die Zensur zu umgehen bzw. sich gleich die unzensierte Variante besorgt.
 

Scarst

Novize
Zensierte Hentais sind überhaupt nicht mein Ding.
Ist für mich so ähnlich wie wenn jedem, auch einem 120 Jährigen die FSK aufgedrängt wird.
Selbst wenn es nur ganz leicht zensiert ist interessiert mich dieser Film etc nicht mehr.
 

flipsen

Novize
ich hasse zensierte hentais!!
des nervt einfach.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ich hasse zensierte hentais!!:stfu:
des nervt einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben