Was haltet ihr von zensierten Hentais?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Ein Muss ist es nicht, hab aber kein Stress mit, im Endeffekt kann ich eh nichts dagegen tun ;D
 

evil ace

Novize
ich verstehe die zensuren nicht
warum muss es einen geben der sagt das erwachsene menschen nicht reif genug sind um so was auch ohne zensur zusehen?

warum gibt es überhaupt zensuren?:huh:

ich bin der meinung jeder der über 18 jahre alt ist sollte filme und spiele so sehen oder spielen dürfen wie es vom hersteller gedacht war! (der hersteller hat es ja auch ohne zensur gesehen und ist nicht daran gestorben, oder?)
 
ich hasse jegliche art von zensur
ich meine ich kucke mir hentais an gerade weil man da gewisse sachen sehen kann
ist doch voll unnötig dass dan zu kucken wen es zensiert ist
 
D

Deleted member 80661

Guest
Diese Zensuren sind furchtbar, schlimm...

Ich verstehe einfach nicht, wenn man so filme malt... warum zensiert man sie dann wieder? oO
 

noobazz

Novize
hmm das komische is ja wenn die schon ab 18 sind wieso dann noch unnötig eine Zensur reinmachen? Naja bei einigen is es ja nich schlimm (Hentais) ich kenne aber auch welche wo es ganz schön extrem is und fast nix sieht grrrr... xD
Zensur sollte weg ^^
 

noone147

Novize
Zensur mit pixeln balken etc ist mist...wenn allerdings - bei softeren sachen - mit kleidung oder ähnlichem kaschiert wird ist es mir recht egal^^
 

Tojo

Exarch
Also ich schau wirklich nicht offt hentai aber wenn ich schonmal ein anschau und des dann auch noch zensiert ist dann bekomm ich mein blöden.
 

dark77

Novize
Eine interessante Frage...
Je nach dem, wie die Zensur umgesetzt wird: Wenn diverse Bereiche verpixelt werden, finde ich das in der Tat sehr nervig, da dass das Gesamtbild schädigt, ein (hoffentlich) kleiner schwarzer Balken stört mich dann doch eher weniger :D
 

rafzack

Novize
Wenn ich einen Hentai herunterlade der zensiert ist (natürlich wusste ich es vorher nicht)
dann wird das Ding sofort gelöscht.
Es sind immer die Besten zensiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben