Was haltet ihr von..

Da viele deutsche Rapper nur auf Geld aus sind und viel zu kommerziel leben, halte ich nicht viel davon.

Dennoch gibt es richtig gute Bands, wie Die fantastischen 4, die wirklich gute Texte, Beats usw rüberbringen. Wer ein wenig Sarkasmus versteht wird mir zustimmen, da ist die Band der Knaller.

Bushido, Fler etc ist meiner Meinung nach Müll.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Hmm wen ich höre :
- Azad
- Kool Savas
- Farid Bang & Kollegah
- Manuellsen etc...
 

Kanechan22

Ordenspriester
Also in erster Linie finde ich deutschen Hip Hop schlecht, es gibt nur wenige nicht sehr bekannte Ausnahmekünstler in der Genre die mir gefallen, unter anderem; Maeckes, Plan B oder Alligatoah :megane:
 

STR4NGER

Gläubiger
Da viele deutsche Rapper nur auf Geld aus sind und viel zu kommerziel leben, halte ich nicht viel davon.

Dennoch gibt es richtig gute Bands, wie Die fantastischen 4, die wirklich gute Texte, Beats usw rüberbringen. Wer ein wenig Sarkasmus versteht wird mir zustimmen, da ist die Band der Knaller.

Bushido, Fler etc ist meiner Meinung nach Müll.
Musik ist immer Kommerz. Das ist ein Fakt. Musiker machen Musik weil es ihnen Spaß macht, aber gerade bei den Bands und Rappern die in der Öffentlichkeit stehen geht es auch um Gewinnmaximierung.

Zum Topic selbst: Ich höre ein bisschen Hip Hop, sofern es mich zum Lachen bringt bin ich voll dafür. Ich mag Blumio ganz gerne - [video=youtube;b6LYwxP8pJk]http://www.youtube.com/watch?v=b6LYwxP8pJk&feature=PlayList&p=4BC87DF124713E70&playnext_from=PL&playnext=1&index=28[/video]
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich mag deutschen Hip Hop nicht wirklich, da mich kaum ein Text wirklich anspricht.
Abgesehen von Old School (da auch teilweise deutsche Interpreten) höre ich keinen Hip Hop.
 
Oben