Ich kam über nen heißblütigen Streit grad auf die Idee, mal andere Meinungen dazu zu hören xD
Wenn es um sinnlich essen geht, sind sich meist alle einig und doch nicht.
Man stimmt sich zu, dass eine Frau eine Erdbeere genauso sinnlich essen kann wie ein Eis oder etwas, das man mit einem Löffel isst. Aber was ist am Allersinnlichsten?!
Eure Meinung ist gefragt!
Löffel?
*leck*
Eiscreme?
Stieleis bzw Eishörnchen
Oder doch Früchte?
Kirschen, Bananen und Erdbeeren
(Sind alles Links zu Beispielbildern
)
Ich bin der Meinung, nichts ist sinnlicher, als eine Frau, die mit einem Löffel isst
Wenn es um sinnlich essen geht, sind sich meist alle einig und doch nicht.
Man stimmt sich zu, dass eine Frau eine Erdbeere genauso sinnlich essen kann wie ein Eis oder etwas, das man mit einem Löffel isst. Aber was ist am Allersinnlichsten?!
Eure Meinung ist gefragt!
Löffel?
*leck*
Eiscreme?
Stieleis bzw Eishörnchen
Oder doch Früchte?
Kirschen, Bananen und Erdbeeren
(Sind alles Links zu Beispielbildern
)Ich bin der Meinung, nichts ist sinnlicher, als eine Frau, die mit einem Löffel isst

Da es mein Lieblingsfruchteis (Himbeer-Smoothie-Eis) nur am Stiel gibt, wähle ich da mal diese Variante und pfeife dabei auf die viel höhere Kalorien-Zahl. Schließlich gibt's das ja nicht immer und wenn ich was mag, esse ich das auch viel genüsslicher (sinnlicher in diesem Fall). Denn ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ihr jedes mal, wenn's zur Sache geht, nen Früchtekorb neben dem Bett zu stehen habt. Oder etwa doch?! "Oh warte Schatz, ich hab die Bananen vergessen. Ich Tarzan, du Jane. Jetzt geht's rund...ähh...oder eher bananenförmig!"