[Frage] Was isst Frau am Sinnlichsten?

Was isst Frau am Sinnlichsten?

• Alles, was sie mit einem Löffel isst

Stimmen: 16 16,8%
  • Eiscreme

Stimmen: 32 33,7%
  • Früchte

Stimmen: 47 49,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich kam über nen heißblütigen Streit grad auf die Idee, mal andere Meinungen dazu zu hören xD
Wenn es um sinnlich essen geht, sind sich meist alle einig und doch nicht.
Man stimmt sich zu, dass eine Frau eine Erdbeere genauso sinnlich essen kann wie ein Eis oder etwas, das man mit einem Löffel isst. Aber was ist am Allersinnlichsten?!

Eure Meinung ist gefragt!

Löffel?
*leck*

Eiscreme?
Stieleis bzw Eishörnchen

Oder doch Früchte?
Kirschen, Bananen und Erdbeeren
(Sind alles Links zu Beispielbildern ;) )

Ich bin der Meinung, nichts ist sinnlicher, als eine Frau, die mit einem Löffel isst :happy:

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Themen gibts.^^
Eindeutig Früchte.
Sieht genial aus und die Frau öffnet dabei den Mund weit genug damit sich Mann auch noch anderes Vorstellen kann was sie in den Mund nimmt.

EDIT: Ok Eishörnchen geht auch noch....^^

Zuletzt bearbeitet:

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Themen gibts.^^
Eindeutig Früchte.
Sieht genial aus und die Frau öffnet dabei den Mund weit genug damit sich Mann auch noch anderes Vorstellen kann was sie in den Mund nimmt.
Und das nennt man den "Lüstling", bei solche Gedankengänge ;)

Ich tendiere auch für Früchte, da:

- es mehrere Sorten gibt um den Partner heiß zu machen (Größe,Art)
- man viel mehr damit "spielen" kann
- man sich auch ausgewogener ernährt, da nur Eiscreme auf Dauer geht nicht (zumindest bei mir) :-D
- es sieht am/im Mund besser aus :-D

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
ERDBEEREN!!! Jeder der was anderes sagt, könnte sich irren. XD
Im allgemeinen würde ich auch sagen, das es Früchte sind... Man denke da nur an Bananen oO...

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Themen gibts.^^
Eindeutig Früchte.
Und das nennt man den "Lüstling", bei solche Gedankengänge ;)

Ich tendiere auch für Früchte, da:

- es mehrere Sorten gibt um den Partner heiß zu machen (Größe,Art)
- man viel mehr damit "spielen" kann
- man sich auch ausgewogener ernährt, da nur Eiscreme auf Dauer geht nicht (zumindest bei mir) :-D
- es sieht am/im Mund besser aus :-D
Entschuldigung. :kukukuh:
Ich bin da nun mal hin und weg. Ich alter Lüstling.^^

Mit essen spielt man nicht, Vamp.
Eine zerkaute Erdbeere sieht so toll im Mund aus....^^

EDIT:
Auf die Bananen-Antwort habe ich gewartet.^^

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich finde es sexy wenn Frauen Erdbeeren essen am besten noch in Schockolade eingetaucht,
das ist richtig sexy.

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Entschuldigung. :kukukuh:
Ich bin da nun mal hin und weg. Ich alter Lüstling.^^

Mit essen spielt man nicht, Vamp.
Eine zerkaute Erdbeere sieht so toll im Mund aus....^^

EDIT:
Auf die Bananen-Antwort habe ich gewartet.^^
Es sei dir verziehn :-D

Btz. ich spiele gerne mit dem essen, vor allem mit Früchten und, wenn da noch Schokosoße dazukommt ist es perfekt :-D

Jaja, wir Frauen sind nun mal Naschkatzen ;)

Junabell

.:Killerbiene:.
So, da sich noch niemand dafür eingesetzt hat nehm ich, listig wie ich bin....Früchteeis. :-p Da es mein Lieblingsfruchteis (Himbeer-Smoothie-Eis) nur am Stiel gibt, wähle ich da mal diese Variante und pfeife dabei auf die viel höhere Kalorien-Zahl. Schließlich gibt's das ja nicht immer und wenn ich was mag, esse ich das auch viel genüsslicher (sinnlicher in diesem Fall). Denn ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ihr jedes mal, wenn's zur Sache geht, nen Früchtekorb neben dem Bett zu stehen habt. Oder etwa doch?! "Oh warte Schatz, ich hab die Bananen vergessen. Ich Tarzan, du Jane. Jetzt geht's rund...ähh...oder eher bananenförmig!" :)

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
So, da sich noch niemand dafür eingesetzt hat nehm ich, listig wie ich bin....Früchteeis. :-p Da es mein Lieblingsfruchteis (Himbeer-Smoothie-Eis) nur am Stiel gibt, wähle ich da mal diese Variante und pfeife dabei auf die viel höhere Kalorien-Zahl. Schließlich gibt's das ja nicht immer. Denn ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ihr jedes mal, wenn's zur Sache geht, nen Früchtekorb neben dem Bett zu stehen habt. Oder etwa doch?! "Oh warte Schatz, ich hab die Bananen vergessen. Ich Tarzan, du Jane. Jetzt geht's rund...ähh...oder eher bananenförmig!" :)
Oh, an die Kalorien hab ich gar nicht gedacht :-D
Wobei man die sich ja leicht abtränieren kann :P

Aber das wäre doch mal eine gute Idee:

"Schatz du willst Sex, also holl mir erst mal mein Obst sonst läuft nix" :hahaha:

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Natürlich muß der Obstkorb dabei sein.
Es kann ja sein dass man beim Reiten hunger bekommt.
"Schatz lass dich nicht stören und reit ruhig weiter. ich ess erstmal nen Apfel!"^^

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Ganz klar Früchte, im Besonderen Bananen.
Mir gefällt zur Zeit auch sehr die Müller-Werbung mit dem Milchmund und der Banane (auch Wenn Müller scheiße ist), ich warte eigentlich immer auf den Moment wo der Mund die Banane in den Mund nimmt :-D

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hm...interessante Frage MangaEngel.

Also ich schwanke zwischen Löfffel und Erdbeeren...Kann bzw. mag mich da aber nicht entscheiden. Kann beides schon sehr sinnlich aussehen.

Isley

Showdown
Also ich denke Früchte sehen am sinnlichsten aus, am meisten eine Banane.
Da könnte man sich noch was anderes vorstellen was sie im Mund hat :3

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
mhm...
da ich essen eigentlich nur als lästiges übel empfinde, sage ich jetzt mal:
eigentlich garkeins ist "sinnlich
aber wenn, dann ist doch wohl die "zuspät-komm, ich muss mich beeilen, hab noch schnell ein buttertoast im mund, schulmädchen" variante am sinnlichsten... wenn ihr jetzt wisst was ich meine...

Oben