[Frage] Was isst Frau am Sinnlichsten?

Was isst Frau am Sinnlichsten?

• Alles, was sie mit einem Löffel isst

Stimmen: 16 16,8%
  • Eiscreme

Stimmen: 32 33,7%
  • Früchte

Stimmen: 47 49,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Auch ne nette Variante Player. Zwar in meinen Augen eher verspielt als sinnlich aber trotzdem nett anzusehen.

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
genau sowas meine ich...
sie muss aber noch mit einem jungen (oder auch ein mädchen) an der kreuzung zusammenstoßen und er/sie muss ihr unterhöschen sehen...
dann ist die szene perfekt...

und wieso unpassend?
sex mit toastbrot im mund ist doch mal was anderes...!

edit: skare, das war meine idee :/

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Verspieltes Essen in Verbindung mit Erotik kann schon was feines sein Chloe-chan. Und jap, hinfallen und dazu noch mighty Pantsu is dann die richtige Mischung ^_^

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Auch ne nette Variante Player. Zwar in meinen Augen eher verspielt als sinnlich aber trotzdem nett anzusehen.
Ich weiß....
Da gibts ein sehr schönes von Urushihara. Da hat ein Mädel ein Toast im Mund und zieht gerade ihren Slip aus. Das hab ich in der "Animania Adult Special" aus dem Jahr 2000 gesehen, aber ich finde es nicht auf die schnelle.

genau sowas meine ich...
sie muss aber noch mit einem jungen (oder auch ein mädchen) an der kreuzung zusammenstoßen und er/sie muss ihr unterhöschen sehen...
dann ist die szene perfekt...

und wieso unpassend?
sex mit toastbrot im mund ist doch mal was anderes...!

edit: skare, das war meine idee :/
Unpassend deshalb, weil es das nicht als Antwort gibt.
Is bestimmt was tolles mit "Marmeladentoastbrot im Mund Sex zu haben. Hoffentlich kleckert das auf die Brust.^^

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
doch keine marmelade!!!
buttertoast...
also wirklich... kennst du die entsprechenden animes denn nicht?
ohja ;D verspielt erotisch...!

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Es gibt ja mal echt viel das ich vom körper einer schönen Frau runterleck, aber heiße, geschmolzene Butter gehört da jetzt bei mir nicht zwingend dazu ^_^

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Das wohl auch wieder war. Wobei es dann leicht süßliche Butter sein muß. Und kommt ganz drauf an wo die hintropft ^^

Kazuki

Keelah Se'lai
also ich find am sinnlichsten is ne frau mit eis
obs nun die variante mit dem eisbecher/löffel is oder sie einfach nur an nem eis am stiel rumlutscht
is eigentlich egal, mir gefälllt beides:-)

downtozero

Gottheit
ich tendiere auch zu den früchten, denn ein löfel gehört nicht ins bett man macht ihn im bett. früchte lassen sich ja als metapher für den penis als auch für die vagina benutzen, da fällt mir ein ich hab hier noch softeis^^

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Es gibt ja mal echt viel das ich vom körper einer schönen Frau runterleck, aber heiße, geschmolzene Butter gehört da jetzt bei mir nicht zwingend dazu ^_^
Na so heiß ist die nun auch wieder nicht. Eher lauwarm.

Hab das Bild mal Abfotographiert.

THX an Laveau für die Nachbearbeitung...

Oben