[Frage] Was isst Frau am Sinnlichsten?

Was isst Frau am Sinnlichsten?

• Alles, was sie mit einem Löffel isst

Stimmen: 16 16,8%
  • Eiscreme

Stimmen: 32 33,7%
  • Früchte

Stimmen: 47 49,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
War heute beim Stadtfest bei uns und ich musste feststellen, das es auch errotisch ist, wenn ein Mann glasierte Weintrauben (am Stiel) isst :happy:

Black Rose

Vollzeitbunny
"Iss die Banane, so wie nur du es kannst", war der Running-Gag an meinem ehemaligen Arbeitsplatz.

Aber das war sie auch selber in Schuld, so überaus sinnlich braucht man das blöde Obst in der Pause ja nun auch nicht verputzen. :XD:

keizaigaku

Novize
Nee ich find Früchte auch am besten ^^
Vor allem für Erdbeeren hab ich ne Schwäche xD

Problem ist, dass ich kein Eis mehr in der Wafel esse, weil ich das offensichtlich gut beherrsche xDD deshalb bin ich grad iwie im Zwiespalt

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
:kukukuh:
Ich denke mal, das kommt darauf an, was die Frau zum betören gerade zur Hand hat. Wißt Ihr, Frauen sind ziemlich erfinderisch! Ich finde eine spitze Zungenspitze sehr sinnlich - etwa, wenn sie eine Rille in eine Eiskugel macht. Andererseits ist eine schöne Oberlippe auch sehr sinnlich, wenn der Mund etwa eine Erdbeere umschließt.:happy:
Hmm......:hot:
Ich denke, das Eis am Hörnchen gewinnt mit 10/10, vor den Erdbeeren mit 9,86/10.:onegai:
So eine Frauenzunge besticht schon alleine durch Form und Gelenkigkeit.:happy:

Sayonara!

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

So, da sich noch niemand dafür eingesetzt hat nehm ich, listig wie ich bin....Früchteeis. :-p Da es mein Lieblingsfruchteis (Himbeer-Smoothie-Eis) nur am Stiel gibt, wähle ich da mal diese Variante und pfeife dabei auf die viel höhere Kalorien-Zahl. Schließlich gibt's das ja nicht immer und wenn ich was mag, esse ich das auch viel genüsslicher (sinnlicher in diesem Fall). Denn ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ihr jedes mal, wenn's zur Sache geht, nen Früchtekorb neben dem Bett zu stehen habt. Oder etwa doch?! "Oh warte Schatz, ich hab die Bananen vergessen. Ich Tarzan, du Jane. Jetzt geht's rund...ähh...oder eher bananenförmig!" :)
:kukukuh:
Da gutes Eis auf Milchbasis mit viel Calcium ist, und in gutes Eis nur frisches Obst mit viel Vitamin C kommt, komme ich zum Schluss: Verführung ist gesund für die Seele und stärkt den Organismus!:hahaha:
An die Schnellleser: Orga-NIS-mus heißt das Wort. ...also Ne! ;-)

Oben