[Frage] Was isst Frau am Sinnlichsten?

Was isst Frau am Sinnlichsten?

• Alles, was sie mit einem Löffel isst

Stimmen: 16 16,8%
  • Eiscreme

Stimmen: 32 33,7%
  • Früchte

Stimmen: 47 49,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95

Sevie

Prophet
Kommt ganz klar auf die Frau und die Situation an ^^
Die genannten Sachen sind alle reizend, wenn frau will :3

Vidar

Prophet
Früchte mit Eiscreme aus’n Becher gelöffelt oder halt wo anders anserviert.

So rein von optischen tendier ich jetzt zwischen Eis am Stiel und Erdbeeren … allerdings lecken mich die Augen bei der Stieleisgenießerin unheimlich ab … :kukukuh:

Die Erdbeeren ist genüsslich und lustvoll, ohne Überbleibsel (Kerner, Schalle, …), verspeist und durch die saftendete Frucht kommen die Finger ziemlich sicher noch ins Spiel. :lovelove:

keizaigaku

Novize
Alles was wir essen wird Sinnlich, wenn wir nur wollen ;)

Ich kann eine Banane auch total unsexy essen, aber wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg...

Raptor23

Gläubiger
War klar das die Banane fällt!^^

Naja es liegt ja nicht unbedingt am Essen, was ne Frau sinnlich macht!

Es stimmt schon das Früchte sinnlicher zu essen sind als manch anderes!
Aber meiner Meinung nach, kommt es auch drauf an, wie sie es isst!
Dabei spielen Blick, Gesichtzüge, Haltung der Lippen und Zunge wie auch die Führung der Hand eine wichtige Rolle!

Es ist doch immer wieder schön, wenn man ne Partnerin hat und an warmen Sommernächten, gemeinsam auf der Decke mitten auf der Wiese zu liegen! So fern von allem und ungestört, dazu ne Flasche Sekt und ein Schälchen Erdbeeren und dabei die Stimmung ein wenig anheizen! Das halte ich für sehr sinnlich!

Naja vll bei der Nächsten wieder! =(

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ich habe da neulich eine ältere Frau gesehen, die mit ihrer Freundin im Gespräch war. Plötzlich steckt sie sich einen Bonbon in den Mund - und da war es wieder: Die Sinnlichkeit! Ich hab sie mir, nachdem ich mich wieder etwas gefasst hatte von meinem Sitzplatz aus etwas genauer angesehen. Sie hatte etwas junggebliebenes im Gesicht. Lebendige Augen. Und wichtig in Bezug auf die sinnliche Wirkung finde ich auch den Mund. Wie der Mund geformt ist. Ich denke die besten Chancen auf Sinnlichkeit hat der Kussmund mit vollen Lippen und steilgeflankter Oberlippe.

Albin

VIP
VIP
Da fehlt eindeutig das verführerischste Lebensmittel zwischen weiblichen Lippen in der ganzen Menschheitsgeschichte:

Bockwurst!

Was könnte es schöneres geben als einer hübschen Frau beim Wurstessen zuzusehen?

un4g0tten

Exarch
eindeutig früchte.
bananen und erdbeeren sehen am mund einer hübschen frau schon echt verführerisch aus:onegai:
so ein tüteneis hat aber auchb nen großes lustpotential^^

Babylon2ooo

Prophet
ich glaube das haben die ärzte sehr gut formuliert

Schälte Sie - 'Ne Banane
Mein Gehirn Wurde Plötzlich Zu Sahne
Oh Baby, Sie Aß - Die Banane
Statt Romantik Gab'S Nur Noch
Profane Gefühle In Mir.

^^

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hm, spontan würde ich ja zu Eis tendieren, entscheide mich aber dann doch für Früchte. Nichts geht über Erdbeeren.
Was ich gar nicht mag sind Bananen (also essen tue ich sie schon gerne), da ich mal eine Freundin hatte, die auch Obst sinnlich essen wollte... hat die die arme Banane vergewaltigt. Wenn das Obst reden gekont hätte, es hätte auf der Stelle gekündigt.

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Wo ist denn der Loli? Ich glaube, es gibt kaum was Sinnlicheres beim Essen, als wenn eine Frau einen Lutscher lutscht ;)

Ansonsten tendiere ich zu Früchten.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich glaube, wenn eine Frau möchte, kann sie mit jedem Lebensmittel sehr sinnlich essen, da gibt es keine Einschränkungen. Zu mindestens, ist es bei mir so.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Nee Löffel nicht..

Bin da mehr für Bananen, Erdbeeren und Wassermelonen ^^
Mit Eiscreme, Eis in der Waffel oder Lutscher kann ich auch so einiges zum Wahnsinn des Mann beisteuern ^^

Aluax

Gottheit
Ich glaube, wenn eine Frau möchte, kann sie mit jedem Lebensmittel sehr sinnlich essen, da gibt es keine Einschränkungen. Zu mindestens, ist es bei mir so.
es kommt ebend nicht darauf an WAS man isst sonder wie :D

da kann selbst ne Currywurst oder ne Pommes oder ein Keks sexy sein!^^ (bzw die Frau die es isst, nicht die wurst :D

Amarula

Exarch
Alles was wir essen wird Sinnlich, wenn wir nur wollen ;)

Ich kann eine Banane auch total unsexy essen, aber wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg...
Genau! :)

Letztendlich kommts auch auf die Frau an. Ich mein, die in den Beispieln sehen auch ganz schön heiß aus,
die könnten auch einen Döner essen wo alles zur Seite raushängt und sie sähen super aus.

Oben