Was ist aus dem Mascotchen geworden ?

ZIP

Keeper of Underworld
VIP
Hallo leute, ma ne Frage. Was ist eigentlich mit dem Wettbewerb geworden ein Mascotchen für das WOH Forum zu kreiren? :help:

Ist die Idee wieder verflogen? :O

Oder einfach nur vergessen worden ? ?(

Bitte melde sich mal Derjenige hier der auf die Idee kam.

Mein Vorschlag für das Mascotchen hätte so ausgesehen
 

Anhänge

billaBANG

VIP
VIP
Nettes Bild , ist aber nicht von dir gezeichnet oder ?
Wir brauchen ein eigenständiges Maskottchen das sonst nirgendwo existiert.

Ich arbeite zur Zeit an einen , ich hoffe das es noch diesen Monat fertig wird (hab zur Zeit viel um die Ohren).
Hab lediglich die Vorschläge von Yog & SallyM genommen , schliesslich ist es deren Forum.

Leider hab ich noch schwierigkeiten bei einen Problem : der eine sagte er möchte ein modernes Maskottchen , der andere ein klassisches Maskottchen , nun versuche ich beides zu kombinieren.
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Hmm... also mir ist keins bekannt...
Wenn wäre das eine Aufgabe für unsere Zeichentalentierten...
Was dahmals war kann ich nicht sagen




Raiden
 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
Hm, klingt interessant. Würde jemand hier nochmal nähere Informationen posten? Ich hab grad mal die SuFu benutzt, aber nichts zu dem Thema gefunden, bis auf diesen Thread hier^^ (wohl einfach die falschen Suchwörter benutzt, aber was soll man eingeben ausser Maskottchen?)
Also bitte, nähere Informationen.
 

m4rc

Gesperrt
So einfach eine Vorgabe für ein Maskottchen abgeben und dann basierend darauf eins zeichnen ist auch schlecht. Wenn, dann müsste man verschieden Vorschläge zeichnen und aus diesen dann wählen oder kombinieren. Aber warten wir doch erst ma auf billa's Vorschläge ;-)

cya
marc
 
Kleidung sowie Frisur etc kann man ja auch eigentlich je nach dem ändern nach Geschmack, Jahreszeit, Event etc. Meistens sind Maskottchen in Chibi-Format gezeichnet.
 

-OwN-

Scriptor
total gespannt bin billabang muss ein meisterwerk entwickel ist ja immerhin schon seit 5 jahren in arbeit xD

ich poste gleich mal meine idee dazu ^^ fast fertig
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

daddaa fertig!



also ich find meine idee geil xD

aber Nachhinein denk ich das ich auch hätte schreiben können "WoH makes ME wet!" also nicht mich sondern sie!

später colorier ichs vielleicht hba jetzt kein bock
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
soll ich mal ehrlich sein? Für n Mascotchen ist die community irgentwie einfach nicht schlagfertig genug, hier sind einfach zu viele möchtegerne die alles viel zu ernst nehmen... das ist leider immer n problem in deutschen foren! :P

ich will nicht sagen das WoH keins verdient hätte aber ich kann mir ehrlich gesagt keins vorstellen was hierzu passen würde, da WoH ja noch nicht mal ein festes zeichen besitzt woran man es erkennen kann und was man einbauen könnte.


:dark: steinigt mich halt...
 

Janos

VIP
VIP
na dan warten wir halt auf das neue board dessign, und hoffen das ein sich ein solches maskotchen anbietet (wappen wer eigentlich auch nicht schlecht) ich meine sowas im vampirclan steel,



oder mal wesentlich einfacher:





Na ja oder sowas in der art ich ging jetzt mal von einem dunklen vorendesign aus, welches ja kommen soll.

In jedem fall hette ich schon gerne ein wahrzeichen in der richtung, ein banner unter dem wir die weltherrschafft an uns reisen:hahaha:
 
Also wenn man alle Interessen der User kombinieren würde kämme ein Loli-Vampir-Megabusen-Catgirl-Kriegerin-Herm raus. :hot: Ich beginn schon mal mim zeichnen~
 

Janos

VIP
VIP
(du hast das wappen vergessen vampir war nebensechlich:tralalalala: )

Nun sagt mal was haltet ihr eigentlich von der idee mit dem wappen? es wer doch eigentlich gut machbar und umsetzbar. Allerdings hätte ich auf anhieb weder die möglichkeit noch eine idee dazu ein ordentliches zu erstellen.

Meldet sich den einer freiwillig? mal so was zu entwerfen?
Wenn ihr wollt kann ich ja auch mal ne diskusion eröffnen.:megane:
 
Oben