Was ist aus dem Mascotchen geworden ?

-OwN-

Scriptor
ich würd mich melden für einen entwurf
(da hier scheinbar ja jeder stumm ist und die meisten ey keine lust haben sich irgendwie zu beteiligen)
natürlich nur wenn ich ein par vorgaben/ideen bekomme wie es aussehen soll

und ob die admins es dann auh wirklich reinstellen ist ja auch noch ne frage

aber sollten schon noch mehr mitmachen man will ja schließlich später die wahl haben

wenns das hier überhaupt zu stande kommt...
 
A

atrax81

Guest
Wenn Interresse besteht, würd ich mich dafür bereit erklären, das Wappen (wenn es fertig ist) zu digitalisieren, dann kann man das ganze z.B. auf Pullover oder ähnliches bringen.
 
Mir war langweilich und habe mal an einen Character rumgekritzelt. Ist übrigens nackt da ich keine Ahnung habe was ich ihr anziehen soll.
Klick mich!
Schulterlanges Haar da die meisten lange sowie kurze Haare mögen also habe ich eine Zwischengröße genommen, auf der linken Brust ist ein Piercing (ha, ich krieg eines auf der rechten), kleine Dämonenflügelchen und dann noch Öhrchen und Schwanz. Wegen Haarfarbe und Augenfarbe werde ich mich an die eigenschaften die diese haben in Mangas/Animes halten, wird aber sicher mehrfarbige Haare haben (wie z.B. Rot-Orange-Blond oder so) aber zu erst mal muss sie gefallen. :huh: Beim Outfit habe ich an sowas wie die OS-Tans es tragen gedacht also Dienstmädchenhaft nur halt in fast nackt. Wie auch immer ich denke in einen Wappen sollte eine weibliche Siluette vorkommen oder so ähnlich.
 

Janos

VIP
VIP
ich werde mal einen admin eine PN schicken und fragen wie die chancen stehen ein wappen in das foren design mit eingebaut wird.

Ich denke das wer ganz positiv da wir auf dem weg dan schonmal ein erkennungszeichen haben aber ich denke wir werden uns auch nochmal zusetzlich an die GFX ler wenden so das dass eine gemeinschaftsarbeit wird.

Und wir dan wirklich die wahl haben, was wir daraus machen. (und ausserdem bekommen wir dan so aussreichendt viel material wo zur auswahl steht)
 
Oben