Was ist das beste für euch bei Yaoi?

Uke-kätzchen

Gläubiger
öhm.....:huh:
i.wie wärs echt toll:kukukuh:
aber....
ach egal XD
im yaoi ist das auch ein schöner bezugs person XD:hahaha:
ein weiterer grund warum ich yaoi mag :lovelove:
 

DBZ-Fan

Novize
Was ich an Yaoi gerne habe?

In den Yaoi-Mangas kommen so schöne Kuschelszenen vor. *lol* Die Boys sind einfach total süß. :lovelove:
Ich finde es auch total cool, wenn sie miteinander schlafen. *rot werde* :happy:
Ich mag alles an Yaoi, kann mich einfach nicht genau festlegen was ich am liebsten habe.

LG
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Ich mag es wie die nicht "schwul sind" aber dann denoch sich fic.... lassen^^. rly lustig. Und wie die weinen find ich auch lustig. Einfach süß! Und Natürlich die gut gezeichnete Gefühle wie die dargestellt werden auch komish und süß? und die Missverständnisse handeln wie Frauen außer dass sie Männer sind: Das ungewöhnlich reizt.
:onegai:
 

Uke-kätzchen

Gläubiger
was auch süß ist, ist wenn die sich gegen ihre gefühle streben und nicht zugeben wollen das die in einen typen bzw. über haupt auf typen stehen XD
das ist imma wieder aufs neue was zum lachen XD
den das ist eine gute voraussetzung das denen in bezug zu diesem abgestrittenen gefühl immer was peinliches passiert XD
 

Ignorant

Ordenspriester
was auch süß ist, ist wenn die sich gegen ihre gefühle streben und nicht zugeben wollen das die in einen typen bzw. über haupt auf typen stehen XD
das ist imma wieder aufs neue was zum lachen XD
den das ist eine gute voraussetzung das denen in bezug zu diesem abgestrittenen gefühl immer was peinliches passiert XD
Ja genau!! Einfach traumhaft. Und wenn sie dann immer rot werden und ganz verlegen wegschauen.:happy:

Lieb Gruß
 

sasuke93

Prophet
Was ich an Yaoi toll finde?
Es ist wirklich schwer zu sagen... aber ich mag irgendwie die Darstellung von Männern in Yaoi ich finde sie meist besser gezeichnet als die ganzen Frauen in Hentais sie sind so.. schön :happy: Und ich liebe alle Arten egal ob sie es miteinander treiben oder kuscheln ich finde alles geil ob sie sehr männlich oder weiblich sind es zieht einen mehr an als Hentais es ist was Anderes... ich kanns nicht wirklich beschreiben tschuldigung :kukukuh:
 

tindu

Ordenspriester
Ich mag eigendlich nur die yaois mit jungen weiblichen charakteren.daran mag ich wie sie gezeichnet sind, die darstellung der genitalien und wie sie kuscheln und es mit einander treiben.
hach die sind so süß:onegai:

jedoch muss ich noch dazu sagen dass ich trotzdem nicht schwul bin^^
 

Uke-kätzchen

Gläubiger
Ich mag eigendlich nur die yaois mit jungen weiblichen charakteren.daran mag ich wie sie gezeichnet sind, die darstellung der genitalien und wie sie kuscheln und es mit einander treiben.
hach die sind so süß:onegai:

jedoch muss ich noch dazu sagen dass ich trotzdem nicht schwul bin^^
man muss nicht umbedingt schwul sein um darauf zu stehen finde ich XD
und ich stimm dir zu damit das die yaoi storys besser sind die leicht feminineren charas haben ><
mir gefällt nämlich solche zeichnungen wie bei kiss me teacher oder kizuna nicht wirklich ><
i.wie zu eckig ><
 

Ryan McKane

Scriptor
Ich finde Yaoi nur dann gut, wenn die "Darsteller" nicht aussehen wie Männer sondern eher noch einen weiblichen Touch haben.

Auch ich bin der Meinung, dass der Gefallen an Yaoi nichts mit schwul sein zu tun hat.
 
Oben