[Suche] Was ist das für eine Hentai Art?

Black Rose

Vollzeitbunny
Naja, gelboorus Archiv ist riesig, aber da es zu 'vore' lediglich 279 Treffer gibt, scheint es, als ob sich dieser Bereich nicht sonderlich vieler Fans erfreut.

Aus meiner Sicht, ist das ganz klar 'Alternativ', weil das Auffressen von diversen Anime-/Hentaicharas ein biiiiisschen aus der herkömmlichen Bahn driftet. ;)
 

Yoshigami

Novize
Also nach deinem Suchergebnis scheint diese Art "Vore" zu heißen.

[Zitat]Vorarephilia (often shortened to vore) is a sexual fetish and paraphilia where arousal occurs from the idea of being eaten or by the process of eating.The fantasy may involve the person being swallowed alive, and may or may not include digestion.[/Zitat]

Das stammt von Wikipedia und sagt eigentlichs chon alles.
Es geht dabei darum, beim Akt gegessen zu werden.
Der begriff kommt vom Lateinischen vorare was schlicken bedeutet^^
 

djeurissen

Gläubiger
Ähm XD? Ka wieso ich den Link eingefügt habe ich meinte eigentlich das XD http://www.gelbooru.com/index.php?page=post&s=view&id=789755 ich weiß das das loli ist aber was genau... Sry dass habe ich abstoßend gefunden naja ich habe den Link offen gelassen um meine Freundin zu fragen was die davon hält^^ ich sollte doch besser aufpassen welche Links ich nehme... Naja egal noch etwas habe ich zu sagen an BlackRose dein Kommi war zwar richtig aber ich meine bei Guro gibt es Pics wo Leute zerstückelte Leichen vergewaltigen O.o
 

Fuma-Snake

Exarch
Würde sowas nicht schon fast unter Toddlercon fallen?
Also, wenn mich nicht alles täuscht, Seyualakte mit babys oder Kleinkindern.

Achja, was die sache mit dem falschen Link angeht: LOL xD
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Gelbooru bezeichnet es zwar als Toodlercon...
aber in meinen Augen hat es noch nicht die Toodlercon Grenze erreicht.
Lolicon/Shota extrem

und zu deiner Frage... ja es gibt viele in diese Richtung.
 
Oben