Was ist das hässlichste Tier der Erde (mit Bildern^^)

Votet für das Hässlon des Tierreiches!


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Also ich bin eindeutig der Meinung dass das Tiefsehspermadingen da echt extrem hässlich ist^^
 

Naity

Gesperrt
Ich wollte ja zuerst Moralapostel spielen, und sagen, dass es doch egal ist, ob ein Tier schön ist oder nicht, aber der Zombie-Hund hat mich eines besseren belehrt^^'

MfG
Naity
 

imperial5

Gottheit
Echt hässliche Tiere^^
Die nummer 6, also der tollwütige Hund erinnert mich irgendwie an eine Supersaiyajinverwandlung, der Freche hund an einen besoffenen Yoda und der Tussi hund würde SEHR GUT zu Paris Hilton passen xD
 

Ayame

Scriptor
Aye-Aye ftw! Das Vieh fetzt einfach! Es ist so hässlich, dass es schon wieder schön ist :)
 

Gravex

Scriptor
Oh mann alles Ausgeburten der Hölle versammelt in einem Theard .... ich find alle hässlich xD
 

Entil_Zar

Ordenspriester
Okay, definity Nummer eins, aber jetzt mal ohne scheiß...IST DER ECHT ???

Oh man ich weis es gibt Gesichter die nur eine Mutter lieben kann, aber wie hat der es geschafft nicht direkt nach dem Wurf ersäuft zu werden ???

PS: Danke, jetzt hab ich Alpträume ;-p
 

Lichtdiamant

Ordenspriester
Nicht nur du! (Werd ich heute Nacht ruhig schlafen können?)
Der Zombie Hund ist bei mir auf Platz eins, aber dieser Gummibärenfisch, ich mein... seht ihn euch mal an! Stellt euch vor, sowas würde rum schwimmen, euer Bein streifen... Ich würd direkt in Ohnmacht fallen wenn sowas neben mir rumschwimmen würde XO
 

Dragon Emperor

God of Chaos
Otaku Veteran
Eindeutig der Zombie Hund (glaub hab ich ma bei Mindfreak gesehen)

@Lichtdiamant musstest du das mit dem Bein streifen erwähnen (erst ma schütteln) boah (nochma Schüttel)
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Also anfangs wollt ich den Zombie Hund nehmen aber der hat mir dann doch irgendwie leid getan, und die Killer Cat sieht für mich bissel komisch aus ^^ Deswegen meine Stimme für die.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
der hund ist echt das hässlichste,
aber ich hätte da auch noch was
[ame=http://www.myvideo.de/watch/2567939/tv_total]tv total - alebam - MyVideo[/ame]
 

MasterxD

Ordenspriester
ich möchte garnich denken was die tiere von uns denekn, wenn die uns sehen..... xD

der zombie hund is echt, leider o.O aber vll. ich der hund ja lieb...., oder hat ein besitzer der ihn liebt.. der arme xD
 

Eik!ch1

Stamm User
naja ich weiß nicht ob das Foto echt ist mit der Katze
aber das hässlichste Tier ist die Nr 15: Killer-Cat.
Der Zombie-Hund ist vielen bekannt darum wir er auch gewinnen :lol:
 
Oben