[Frage] Was ist egging?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mlc

Gläubiger
Hab es nicht im Hentailexikon nicht gefunden. Google kann nichts brauchbares dazu finden und egging auch nicht übersetzen. Ich denke mal es heißt Eier legen? Also Fäkal Zeug?
 
Keine Ahnung :D Hört sich aber echt so an wie .. naja ^^ Müsste man evtl. mal genauer rechachieren :P Oder einer der alten Hentai-Hasen hier ausm Board weiß was?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
damit liegst du nicht mal falsch...


ist nicht so ganz meins, und ist eindeutig alternativ ^^

noch ne beschreibung aus nem anderem forum:
Ne genaue beschreibung hab ich noch nich gefunden..
Egging heißt wohl das das Mädchen Gegenstände, Eier oder sogar Lebewesen(Würmer bäh>.<) auspresst aus Vaginal oder Anal.
Also das legen, ausbrüten von etwas..
Egging heißt übersetzt Eier legen.
 

mlc

Gläubiger
Was es so alles gibt. Mit Eiern oder so ist das sicher ganz lustig, aber Würmer...
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Was es so alles gibt. Mit Eiern oder so ist das sicher ganz lustig, aber Würmer...
naja ich weiß nicht, ach mit eiern ist das ... mhm... alternativ - ob das so lustig ist, bezweifele ich mal, aber egal.

Gehört eher in den Alternativ.. Darum verschiebe ich das ganze mal..
ich hab zwar gesagt, das ist alternativ, aber er hat ja keine Anfrage gemacht, sondern wollte nur wissen, was es ist.
Aber auch das ist egal.
Ist hier auch nicht schlecht aufgehoben.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Alternativ gehört nunmal in den Alternativ ob er jetzt eine Anfrage macht oder nicht, ist irrelevant ;)
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
hmmm.... Das Wort ist eh eigendlich ein Witz.
Meiner meinung ist es meistens Insertion und nachträglich kommt es wieder raus.
Aber mir ist schon klar wenn man einfach einzelne Bilder sieht und es kommt ein EI darin vor, dann nennt man es halt "egglaying".
Bei Würmen und Insekten ist es immer so ne Sache, meistens wird es reingeführt, sprich Insertion.
Ich kenn nur selten solche laying doujinshis. Zb jemand brühtet einen Fisch in sich aus usw.
Eher seltenes Genre und meistens mit Beast in Verbindung gebracht.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Weil du ein "female zeichen hast"
Wurde deine Frage beantwortet?
Ja mit Sicherheit...

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben