Was ist eine UHA Datei ?

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hi ich habe grade den Torrent zu Bible Black 6 geladen und dne Film auch schon fertig, aber mit was kann ich den diese UHA Datei wiedergeben ?

MFG

Eisenberg

Stamm User
laut google ist es ein gepacktes teil was du mit ein entpacker programm öffnen kannst

Laut www.endungen.de:

Endung: UHA
Dateityp: Packer
Programm: WinUHA

PS : habe nicht mal ne minute gegoogelt

sushi

Novize
uha ist die endung von WinUHA ( http://www.klaimsoft.com/winuha/ ). dabei handelt es sich um ein pack-programm, was aber wohl besser packt als winrar bzw. winzip.

einfach auf der seite oben downloaden und entpacken....zumindest schaut es so theoretisch aus. ka ob das wirklich so einfach klappt. ^^

edit: termi war schneller <_<

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
UHA Thread geschlossen, hier weiterlesen !!!!

Sachtmal, was soll das denn ! Habt ihr mal den Link ausprobiert, weil ich kann das Programm nicht laden !!!

Warum also Thread schließen !!!

MFG

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Danke !!!

Diese eine Antwort von Flint habe ich benötigt ! Danke und nun kann er Gelöscht oder Geschlossen weren !!

MFG

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
RE: UHA Thread geschlossen, hier weiterlesen !!!!

Original von Makoto88
Sachtmal, was soll das denn ! Habt ihr mal den Link ausprobiert, weil ich kann das Programm nicht laden !!

Warum also Thread schließen !!

MFG
nö.. aber wenn du bei der Seite in dem Menü auf der linken Seite auf "Download" gehts, geht alles wunderbar.. pwn3d! .. dass das Forum gerade nicht geht, hat nichts mit der Sache zu tun und ausserdem hättest du selbst, wenn nix ginge googeln können da du schon Namen etc. vom Programm weisst.. ;)
stimmts oder hab ich recht mit dem was ich sag?

Oben