[Diskussion] Was ist euch wichtig bei Beastiality?

Bakchos

Novize
Ich überlege, eine Beastiality Geschichte zu schreiben und wollt mal fragen, was euch wichtig ist oder was genau ihr besonders toll findet an dem Genre.

Ist es einfach das andersartige?

Oder die anderen (größeren?) Geschlechtsteile?

Was müsste in einer guten Beastiality Geschichte eurer Meinung nach auf jeden Fall drin sein?

Mögt ihr lieber sanft / fröhlich oder etwas brutaler?

Ich bin auf eure Antworten gespannt.
Ideen und Vorschläge auch gerne per PN.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mach einfach....
Ausserdem... falscher Bereich, wenn du nur schreiben willst, gehört das in den FanFic-Bereich, auch wenns Beastiality ist.
 

Bakchos

Novize
Das Geschriebene stell ich gerne ich den FanFic Bereich. Die Diskussion passt ganz gut hier rein, denke ich.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Eigentlich nicht, denn es geht um eine Geschichte. Aber das kannst du einen Mod besser fragen. Denn die haben einen besseren Überblick.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Das Geschriebene stell ich gerne ich den FanFic Bereich. Die Diskussion passt ganz gut hier rein, denke ich.
Wie Christina schon sagte... auch die Diskussion gehört in den FanFic Bereich, alles was mit der Geschichte irgendwie zu tun hat.

Um auf deien eigentliche Frage zurück zu kommen, wenn du eine Geschichte schreiben willst, dann schreib sie so wie du es für richtig hälst. Die Geschichte muss in erster line DIR gefallen. Wenn du den geschmack der anderen dann triffst, umso besser. Aber Fragem was muss rein usw... ne das bringt nix....
 

Kinvale

Novize
Nicht dass meine Meinung gefragt wäre, aber ich hätte eigentlich eher die Geschichte hierher gepackt, da es sich dabei nun mal um bestiality handelt. Die Diskussion ums "Handwerk" dann aber eher in den FanFic-Bereich.

Um beim Thema zu bleiben: Da muss ich meinen Vorrednern recht geben. Solange es gut geschrieben ist, sind alle Ausführungen (happy<->brutal) auch gut zu lesen. Und gut schreiben wirst du am ehesten, wenn's dir selber gefällt.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Wenn du die Geschichte im Fanfic bereich postest, kann man auch dort darum diskutieren fragen ^^

schieb.....
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nicht dass meine Meinung gefragt wäre, aber ich hätte eigentlich eher die Geschichte hierher gepackt, da es sich dabei nun mal um bestiality handelt. Die Diskussion ums "Handwerk" dann aber eher in den FanFic-Bereich.
Geschichte wie auch Diskussion gehören ausschlieslich in den FF bereich, ganz egal, um WAS es sich dabei handelt!!

Dazu haben wir den FF-Bereich...
Sonst wäre der Sinnlos, wenn wir die Geschichten hier übers ganze Board verteilen und nur die Diskussion dort hin, was nebenbei in totalem Chaos ausartet. Wenns schon zwei VIP-User sagen, das sie dort hingehört, wirds wohl auch stimmen^^ xD

//EDIT:
Maku kommt mir mal wieder zuvor xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
jetzt reichts aber mit der diskussion, wo das hinein gehört! muss nciht alles vier; fünf mal wiederholt werden! ich denke, er hats gerafft, dass diskussionen zu geschichten hier hinein gehören... weitere diskussionen werden von mri gelöscht oder heraus editiert!


ich persönlich bin nicht so arg an dem thema interessiert weshalb ich dir da nciht wirklich weiterhelfen kann... aber aus erfahrung kann ich sagen: schreib einfach und warte das feedback ab. die besten geschichten entstehen aus dem eigenem kopf.

gruß
nakyo
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nakyo hat recht.
Die Besten Geschichten kommen Spontan. Das einzige was du vielleicht vorher dir "ansehen" Solltest ist das Tier was du einbauen willst.

In erster Linie soll sie dir gefallen. Nicht allen wenn es interessierte Leute gibt werden die sich hier schon zu Wort melden.
 
Oben