Was ist euer Lieblingsgame (mit Begründung)

Wolfdragon

Prophet
Zur meinen gehört:

Gungrave
Starcraft
Warcraft
CS
Battlefield 1942
NHL 2004
FF(alle)
Tony Hawk 3
Soul Calibur 2
Rallisport Challenge

usw :]
 
D

Dagoth

Guest
Ich hab eigentlich 2 Lieblingsgames und die wären:
Septerra Core/Diablo2:LoD
 

dGn

Ungläubiger
Naja wenn du uns sagen würdest, was du genau für ein Problem du mit dem Game hast, könnten wir dir bestimmt helfen.
 

Jasco

VIP
VIP
tach,

ich hab seit gestern wieder mal nen game gezockt, dieses komische gothic zwei add on.
Gefällt mir ganz gut, mal sehen ob dieses Spiel es schaft, mich länger als 3 Tage zu fesseln.
 

Obilan

Gottheit
Original von NJB2107
hm
Imperium Galactica 2
jaja ich weis kennt wieder kein mensch :lachen:

Imperium Galaktika is echt ein feines Game , Master of Orion 2 is vom Prinzip her recht gleich wie Imp2.
Also meine Lieblingsgames sind wie gesagt halt Imperium Galaktika 2 und momentan Max Payne 2 und WArzone 2100
 

Crusader

Gottheit
Meine Lieblingsspiele sind momentan Battleground ( mit allen Add-ons natürlich) und Medal of Honor.
Was mir auch gut gefällt ist Empire Earth.
 

Blue Dragon

Scriptor
Meine Lieblingsgames sind:

- Warcraft 3
- Starcraft
- Star Trek Armada
- Elite Force 2

Warte schon gespannt auf: [GLOW=skyblue]Starcraft Ghost[/GLOW]
 

DerStriker

Gläubiger
Starcraft & Never Winter Nights

Starcraft, weils den geilsten Multiplayermodus hat. Warcraft III tft kommt kommt an SCBW einfach nicht in Sachen Fairness und Tactic ran.


NWN, weils eine geile Story hat.


Auf dem GBA ist mein FAV game immer noch Golden Sun. Ich habs aufm PC mit Emulator gespielt (Tipp: schreibt mal "!list" in #roms auf euirc), hat aber trotz Speed Modus (vom Emulator) trotzdem ne Woche Spielzeit gehabt. Ausserdem mag ich den Story Aspekt, das man die Welt bereist, und magische Fähigkeiten hat, die aber in der restlichen Welt nicht bekannt sind, wodurch die Leute komisch gucken ;). Genial gemachtes Spiel.
 

ghul

Ordensbruder
ok,seid kurzem is starcraft/broowdwar mein absoluter
favorit,weils da so geile fette bugs gibt mit schwebenden darktemplern oder dronen die zu
felsen 8o werden,macht einfach bock. :]

mfg ghul
 
Oben