[Frage] Was ist für euch das erregende an Guro?

Nabend,

mich würde mal sehr interessieren, was genau ist es eigentlich, warum ihr/man auf Guro steht?
Ich denke es bei einigen anderen Fetischen irgendwie verstehen zu können... (wobei, manches was ich mir anschaue, versteh ich selbst nicht warum genau es mich anmacht) Aber bei Guro kann ich es mir nicht so recht erklären und hoffe, dass ihr mir vllt sagen könnt, was den Reiz ausmacht. Ich würde jetzt tippen das es was mit dem verbotenem zutun hat oder vllt auch wegen dem Machtgefühl / jemandem überlegen sein... wobei ich dann nicht verstehe, wieso SM/BDSM nicht ''ausreicht''.

Ich habe bisher nicht viel Erfahrung mit Guro... kenne nur Bilder, wo sich Frauen selbst verwöhnen und ihnen der Kopf abgeschlagen wird. Ich empfinde nicht direkt Ekel, aber es ist alles andere als erregend.
Ich verurteile aber niemanden, der auf so etwas steht.

P.S. Sollte es so eine Frage schon geben, entschuldige ich mich... hab über die SuFu nichts gefunden.
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
Dieses Thema taucht mehr oder weniger in den ganzen anderen Threads hier im Bereich auf.
Die Suchfunktion kann dir dazu nichts zeigen, weil es diese Formulierung so nicht in den
Überschriften gibt. Manchmal reicht die Suchfunktion nicht aus, da ist dann selber suchen gefragt.
Schau einfach in die anderen Threads^^

MfG
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Würde jetzt in vielen Fällen nichtmal von Erregung sprechen. Manchmal Belustigung, manchmal Faszination. Da kann je nach Art des Bildes und Künstler einiges an Eindrücken durchkommen
 
Oben