Was ist mit Rapidsafe.de los?

Matriel

Gläubiger
Hiho
Erstmal sry falls ich im falschen Bereich poste, hab lange überlegt wo ich´s hinsetzen soll und hier schien´s mir am logischsten.

Ich wollt mir heute seit längerem mal wieder einen Anime saugen(diesen hier um genau zu sein). Bis auf die Rapidsafe.de Seite komme ich ja, aber wenn ich dort auf die Links klicke passiert nix. Und bevor ihr jetzt mit "popupblocker abschalten" kommt, ich hab schon öfters von Rapidsafe gesaugt, ich weiß die das geht. ;)

Ich hab dann nach anderen Rapidsafe Linklisten gesucht und geschaut ob ich da saugen kann, aber überall das gleiche Problem, egal ob mit IE oder FF. Ausserdem hat ein Freund von mir das gleiche Problem, also bin ich mir sicher dass es nicht mein Fehler ist.

Jetzt zu meinen Fragen: Hat jemand ne ungefähre Ahnung wann man wieder über Rapidsafe saugen kann? Oder kann mir jemand sagen ob es ne andere Möglichkeit gibt an die Rapidshare Links zu kommen?

Janoko

Phöser Engel
VIP
bei mir funktionier rapidsafe ohne probs.. selbst im FF, wasn wunder ist ^^

ich würde nun einfachmal behaupten das liegt an einem veralteten flashplayer oder an falschen einstellung (JavaScript)

wen das denn nun doch nicht hilft... an die links kommst du nicht ran.

und wen die einstellungen stimmen und rapidsafe trotztdem keine links zeigt sind die files schlichtweg nicht mehr vorhanden

bei rapidsafe musst du popups anehmen (popup auf rapidsafe erlauben) sonst kannst du nichts laden
ist bei mir jedenfalls so

mfg:g-style

Janos

VIP
VIP
@ gystile

leist du dir auch mal die oberen beiträge durch?

@ all

rapidsafe hat den bug ab und zu wenn daten von mehr als 3 oder 4 leuten angeschaut werden bekommen die anderen manchmal keinen zugriff da hilft nur noch mal noch mal und nochmal probieren bis die links tot sind

dann viel glück

Oben