Das hab ich auch nicht so verstanden meinte einfach nur so das es sehr schwer ist einer zu finden hatte nichts mit deinen Beitrag zu tun ich ich hab ja einen Also hab ich micht nicht damit zu befassenStimmt is auch für manche normal keinen Job zu Finden.
Soll keine beöse Antwort sein oder Kritik.
Nein, ich habe geschrieben "aller Menschen".doch in welchem rahmen? im rahmen der world society? der nationality? oder der identity? kann man wirklich ein "normal" aus new yorker börsen makler, chinesischem reisbauern, schwedischem neonazi, einem inuit und will smith bilden?
Du meinst, dass man davon wegkommen soll, dass der Begriff "normal" von vielen falsch verwendet wird und nicht, dass man vom Begriff selbst wegkommt.man muss einfach von dem "normal" wegkommen, es bringt viel mehr unheil als es uns nützt!!
Weil Menschen leider die Angewohnheit haben, dass ihnen schnell langweilig wird.warum sollten es die menschen nicht begrüßen valenterry? jeder muss sich nur mal im klaren werden darüber, dass er auch für nichts diskriminiert werden möchte!
Aber was ist, wenn ich einen Typen mit den IQ von 10m Feldweg habe und ihm einen Schläger in die Hand drücke? Wenn er damit nicht grundlos auf andere Menschen losgeht (was auch sein könnte), ist dann nicht auf eine bestimmte art intelligent?Ich gehe mal davon aus, dass jeder Mensch intelligent ist. Ausnahmen bestätigen die Regel. Das Gewissen hat damit nix zu tun.
Wenn ein Typ ein Salamibrötchen nur halb aufessen will, ist er dann nicht auf eine bestimmte Art 1,73 Meter groß?Aber was ist, wenn ich einen Typen mit den IQ von 10m Feldweg habe und ihm einen Schläger in die Hand drücke? Wenn er damit nicht grundlos auf andere Menschen losgeht (was auch sein könnte), ist dann nicht auf eine bestimmte art intelligent?