Was ist zu sagen zu den Versprechen von Rtl2 DBGT

Amnestie03

Novize
Was haltet ihr davon dass Rtl2 schon seit 3jahre verspricht die DBGT Folgen im Free TV auszustrahlen?

Ich fing des voll scheisse dass die net gekommen sind

Was denkt ihr??????
I WANT YOUR OPINION


ihr könnt mir auch mailen
 

2points

VIP
VIP
Wayne? Ich halte das eher für eine gute Taktik von RTL2, die zweifellos darauf abziehlt das deutsche Volk vor noch mehr sabbernden, hirnlosen und verblödeten DB-Fanboys zu beschützen.
Wenns es jemanden sooo stark stört hält ihn niemand davon ab einen Hungerstreik vor der RTL-Zentrale abzuhalten.


Meine Meinung. ;)
2P

PS: Opinion schreibt man mit nur einem P.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
werden die nich austrahlen, besorg dir die folgen lieber anders wo, ich würde nich grauf warten
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Na wegen der Story will man die sehen! The Show must go on!
Ich finde das erlichgesagt auch schieße da ich alle Dragonball Folgen, Alle DBZ Folgen und alle Filme die bisher in deutschland rauskamen und ich hab immer noch nicht genug.

Ich brauch mehr :mauer:
 

~Hentai~

Gesperrt
Original von 2points
Wayne? Ich halte das eher für eine gute Taktik von RTL2, die zweifellos darauf abziehlt das deutsche Volk vor noch mehr sabbernden, hirnlosen und verblödeten DB-Fanboys zu beschützen.
Wenns es jemanden sooo stark stört hält ihn niemand davon ab einen Hungerstreik vor der RTL-Zentrale abzuhalten.


Meine Meinung. ;)
2P

PS: Opinion schreibt man mit nur einem P.

" RTL REPORTER VOR ORT- Explosiv- 10.000 Sabbernder, DBZ Kiddies belagern das RTL2 Hautgebäude und fordern lautstark nach ihrer " droge".

Son Goko im Interview heute um 22 Uhr. :lachen: :lachen: :lachen:
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Original von Amnestie03
Was haltet ihr davon dass Rtl2 schon seit 3jahre verspricht die DBGT Folgen im Free TV auszustrahlen?

Ich fing des voll scheisse dass die net gekommen sind

Was denkt ihr???
I WANT YOUR OPINION


ihr könnt mir auch mailen
Das es RTL 2 ist.
Und das sie es in letzter Zeit nicht irgendwie angekündigt oder sonstwie verbreitet haben.
Von daher kann man nicht sagen das sie das gerade versprechen.

RTL 2 kauft wenig neue Serien in letzer Zeit ein und dabei wird es imho wohl auch das nächste halbe Jahr auch bleiben. Auch halte ich es so für eher unwarscheinlich.
 

D4g0b3r7Duck

Prophet
Original von Paul
RTL 2 kauft wenig neue Serien in letzer Zeit ein und dabei wird es imho wohl auch das nächste halbe Jahr auch bleiben. Auch halte ich es so für eher unwarscheinlich.
Denke ich auch, weil dieser Animehype, den die Deutsche erstausstrahlung von DB (nicht DBZ) und der fast gleichzeitige start von Pokemon verursaht hat, ist lange versiegt. Die Anime Fangemeinschaft die sich gebildet hat, ist bei weitem nicht so groß, wie die Mainstream menge, die sich nun wieder an anderes festkeklammert hat.
Daher ist Anime für breite masse in deutschlad praktisch tot.
Und ich weiß nicht, ob die Übriggeblibene Fangemeinschaft einen Finaziellen aufwand, wie DBGT sich da für RTL2 ünerhaupt noch lohnt.
 

~~f

Otaku
Original von Amnestie03
Was haltet ihr davon dass Rtl2 schon seit 3jahre verspricht die DBGT Folgen im Free TV auszustrahlen?

Ich fing des voll scheisse dass die net gekommen sind

Was denkt ihr???
I WANT YOUR OPINION


ihr könnt mir auch mailen
Ich komm aus'em Urlaub zurück und um was geht's...?

Dragon Ball GT die 184zigste...

Das mit Dragon Ball GT ist wie mit dem Heiland, er wird NICHT kommen... NIE!
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hat RTL2 überhaupt noch genügend Geld um die Folgen auszustrahlen???
Wenn ja würds mich freuen, wenn nicht find ichs sch... X(
 

Ava

Lustiger Astronaut
VIP
is nicht von ofizieller seite gekommen, dass die das nie austrahlen werden?

mir wärs lieber die kaufen neue Conanfolgen oder so... bzw gleich neue serien, aber dann ALLE Folgen!

Ich hasse nichts mehr als eine nicht beendete serie...
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
#woh-board Quote
[21:XX:XX] !n0n4m3 ? and i wondered why i bothered... with DBZ... nuff said... and with Naruto and DBZ... i cannot work out how the hell those two series have such a following of (imo anyway) drooling brain dead fanboys.... <- hrhr
[21:24:34] ? !Arnold999 ? [19:43:58] <!XXXX> bäh jetz hab ich mir auffe hand gesabbert
[21:24:39] ? !Arnold999 ? ^--BEWEIS
:rolleyes:

Zum Thema Dragonball:
Wird das nach 153+291 (DB + DBZ) Episoden, 19 Movies und einer zweiteiligen OVA nicht langweilig? Ok, bei den 444 Episoden gibt es bestimmt ~100 Kämpfe (soviel zum Thema in-die-Länge-ziehen um Geld mit DVDs/Senderechten zu machen), aber wird das nicht trotzdem langweilig? Eine so große auswahl an Plotmöglichkeiten kann es für so einen "Anime" (man beachte die "") gar nicht geben. Es läuft doch alles nach dem selben Schema ab:

irgendein Freak: MUHAHAHAHA! Isch werdä dich tötän!
SSJ1337-blahblahblub: Nain! NISHT WÄNN ISCH DICH ZUÄRST TÖHTE!!!!11111
irgendein Freak: HAR! Daß wärdehn wir sen!!!
Anmerkung: Es handelt sich hierbei um die Version mit deutscher Synchronisation.

Dann kommt ein recht langweiliger Kampf, der sich über mindestens 3 Episoden erstreckt in dem zudem auch mehr geschrien wird, als auf einem Marktschreierwettbewerb. Bei besonders lauten Schrei-Angriffen kommen noch ein paar Standbilder, auf dem die Gesichter der Anwesenden diesen üblichen "OH NOES!"- oder "ZOMG!!!! Er ist so kuhl!!!111"-Gesichtsausdrücke zeigen, welchem meistens dann langsam mit einer hellen Farbe (vorzugsweise Weiß oder Gelb) überblendet werden. Diese Überbledung muss mindestens 5 Sekunden, jedoch nicht länger als 15 Sekunden dauern, da die Zuschauer ansonsten zu schnell das Interesse verlieren.

Nach dieser Überbledung sieht man den Ort des Kampfes in Schutt und Asche liegen, jedoch ist der Kampf dann meistens noch nicht zu ende. Dies kann sich dann über ein bis zwei Folgen weiter erstrecken.
Naja, ich hab schon genug über das Thema geschrieben. Ich schätze mal, dass man meine Meinung herauslesen kann.

Achja, und nicht vergessen:
 
Oben