Was ist zu sagen zu den Versprechen von Rtl2 DBGT

Ava

Lustiger Astronaut
VIP
ne also die Z reihe war mist :(

DB war das allergeilste was es gab zu der zeit weils einfach nen extrem geilen humor hatte...

auch wenns mainstreamkacke is die 9jährige jungen schauen is es extrem geil find ich... weil die 9 jährigen checken diesen humor ja nicht ma lol... is so wie bei den simpsons. mit 10 hab ich die auch geschaut dacht mir aber langweilig... jetzt versteh ich alles und es is geil *lol*
 

DST

Scriptor
Ich persönlich schau mir schon seit mehreren Monaten kein RTL2 an und kann nur sagen: RTL2 SUCKS!!! Ich schau mir lieber die amerikanischen Versionen mit japanischem Bildmaterial an. Da hat man alles was man braucht: Extrem gute Synchronsprecher, sehr gut gelungene Dialoge, sau gute Musik und Bildmaterial UNCUT.
Also: SCHEIßT AUF RTL2
 

eloSt

Gläubiger
Original von Ava
is nicht von ofizieller seite gekommen, dass die das nie austrahlen werden?

mir wärs lieber die kaufen neue Conanfolgen oder so... bzw gleich neue serien, aber dann ALLE Folgen!

Ich hasse nichts mehr als eine nicht beendete serie...
naja also conan is noch net fertig gezeichnet soweit ich weiss.
Genauso wie OnePiece ist auch noch net fertig (one piece is der hammer da schieb ich immer voll die stimmung hier, genialer anime :) )


und zu DBGT:
RTLII sagte nie das sie DBGT überhaupt ausstrahlen werden, was sie auch nur schwer können, aus geld problemen.

Naja habs mit japanischen bildern und englischer sync. gesehn, was tausendmal besser ist als die deutschen fassungen weil da bei den meisten episoden bis zu 2min fehlen.

Die deutsche fassung von DBZ war ja soweit gut, aber wenn man die amerikanischen fassungen sieht, bekommt man doch schon einiges mehr zu sehen ^^.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
DB GT, hm?
Die Serie kann ich DB-Fans nur empfehlen ^^. Anfangs ist das ganze noch etwas lahm, mit der Suche nach den "galaktischen" Dragonballs. Mit BABI oder wie dieser Maschinenmutant auch heissen mag, kommt aber wirklich wieder Action in die Sache. Wann hat man schon die Möglichkeit, zu sehen, wie sie sich gegenseitig fertig machen?
Ich hab die Folgen zwar auf japanisch mit englischen Untertiteln, aber daran hab ich mich schnell gewöhnt.
 
S

Son-Goku07

Guest
ist doch egal jetzt ist doch dbgt gezeigt worden war aber nicht so toll fand ich die letzten folgen eineige sing rausgeschnitten worden
 
Oben