Was kann man mit 2000€ machen?

after-eight

Ordenspriester
Hi, wie schon gefragt, was könnte man so alles mit 2000€ machen oder kaufen? Möchte endlich meinen Führerschein davon machen^^ Aber würde mich interessieren was euch noch so einfällt ;) Aber ausgeben will ich es auch nicht. Tut im Herzen weh^^ Einfach weiter sparen am besten :imc:
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Also ich würde mir von dem Geld ein 2tes Aquarium kaufen... oder ne Boa-Constrictor mit einem dazu passenden Terrarium.
Weiß noch ned ganz was ich mir von beiden ins Schlafzimmer stellen soll... Tendiere mehr zur Boa, da diese mich nicht beim Pennen stört wenn ich von Nachtschicht komme
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Auf die Bank Zinsenkassieren :)

:) oder Porsche Aktien kaufen :) die gibts aber meist erst 10.000 :(

Ich persönlich würde aber den Führrerschein machen :)
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Mach am besten den Führerschein mit dem Geld und tune mit dem Rest des Geldes dein Pc
 

Shiina Mashiro

Ordenspriester
ich würde mir für das geld einen rechner machen wenn ich ihn brächte sonst fürherschein und auto kaufen nur komm ichwir mir mit 2000 euro der schein ned ausgehen:kukukuh: kostet 2500 euro bei mir
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Für 1200 nen neuen Pc kaufen und den Rest in 3 Bildschirme + Matrox TripleHead2Go und das ultimative Zocker gefühl erleben. ^^
 

FallenAngel

known as Zeomak
Nun , da ich momentan keinen eigenen PC mehr habe (T_T) würde ich mir erstmal einen neuen PC kaufen, den tunen, und das ganze WE Silkroad daddeln ^^
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Auto oder führerschein / neuen rechner / mir schenken xD / sparen / mehr gibts nciht im leben xD
Oder ordentlich in puff nein spaß xD :D
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
wie alle würde ich mir nen neuen rechner kaufen da ich mit meinem aktuell sehr beschränkte gfx möglichkeiten habe.
 

D~Reaper

Gesperrt
Hm dass trifft sich gut, denn wir hatten heut eine Familiensitzung unserer Dachkannel müsste dringend repariert und wie der Zufall es will kostet das genau 2000 Euro :D
 

Amigo666D

Ordensbruder
führerschein , mit dem restgeld ein auto kaufen
Wird ja ein tolles auto, von dem restgeld^^.

Lol haben die Leute hier nur bedürfnisse nach Rechnern und Autos? Man Man Man.

Was würde ich eigentlich mit 2000€ machen? Neue Photo oder Videokammera kaufen, nee da müßte ich zuviel draufzahlen. Für ein Projekt ein paar Programmierer anwerben, nee das Pack kriegt die Kohle net. Eine Party für alle menschen die ich mag? Öhm hahahah.

Wenn mir jetzt eine/r 2000€ bar auf die Kralle schenkt, schenk ich weiter.:tralalalala:
 

Mr. KP

Prophet
Hmm, meiste wurde schon genannt :
Neuer Rechner kaufen , bzw. alten *tunen*.
Kannst aber auchn Führerschein machen und den Rest sparen fürs Studieren/späteres Auto/andere Zukunftspläne^^

Oder du holst dirn netten großen Plasmabildschirm mit Heimkinoanlage xD

(Oder die ganz noble Lösung : Du spendest es an eine NGO !!! ) ^^
 
Oben