Was kann man mit 2000€ machen?

stefansko

Scriptor
ich würde mir für 2k€ entweder nen schönen kontrabass oder ne fette fette bassanlage kaufen ^^
rechner tunen muss nicht sein. und es kommt bei mir frühestens in nem jahr n neuer rechner ins haus. aber wenn ich nicht hobby bedingt viel geld raushauen könnte würde ich atm garnicht wissen was ich damit anstellen soll....vielleicht nen schönen urlaub machen das währe doch noch ne schöne alternative^^
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
nach japan fliegen xD einmaliger flug und dann versauern muahaha xD

@dre9m: ganz einfach, er sagte "bald ist es soweit" da man in deutschland shcon mit 17 den führerschein machen darf liegt es auf der hand das er noch keine 18 ist. oder hat man shcnell die vermutung das er ekine 18 is
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Och da würde ich einiges machen

Verreisen wäre gut oder eine neue Videokamera. Neuer PC oder auch mal ne neue Konsole zum Zocken. Wenn ich das Geld bloss hätte.
 

after-eight

Ordenspriester
ich möchte es irgendwie so anlegen das ich zuerst 10.000€ daraus mache^^ und danach 100.000€ XD und irgendwann millionär :twinkle:
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
sag mir mal wo wenns funktioniert hat. Ich will auch ne Million.

Aktien sind wohl auch net so sicher bei sowas. Und mit Zinsen schafft man da s auch nicht.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
nach japan fliegen xD einmaliger flug und dann versauern muahaha xD

@dre9m: ganz einfach, er sagte "bald ist es soweit" da man in deutschland shcon mit 17 den führerschein machen darf liegt es auf der hand das er noch keine 18 ist. oder hat man shcnell die vermutung das er ekine 18 is

Sry habs überlesen ^^
 

Naity

Gesperrt
12 Wochen Ganztagsarbeit als 1-€-Jobber sparen. Bzw. exakt 50 Wochen Arbeit bei einem 1-€-Jobber Acht-Stunden-Tag (mit Samstags und Sonntags frei).
8000 Brötchen kaufen.
400 mal ins Kino gehen.
26 mal mit einer Begleitperson mit dem Bus vom Harz nach Berlin hin und zurück fahren.

So das reicht erstmal.

MfG
Naity
 

Lustmolch

Gesperrt
Also ich würde mir meine Zahnlücken schließen lassen. Wobei 2.000 € grade mal für nur 1 Stiftzahn reicht! - Den brach man mir im Krankenhaus ab. Schuldiger: unbekannt Ich lag ja in Narkose .. dann bräuchte ich unbedingt ne 2. Brille! Wäre blöd, wiel es immer mehr A-Löcher auf der Welt gibt, die dir einfach aus Jux was kaputt machen und dann seh ich gar nix mehr. :/
Und dann würde ich sooo gerne einmal wieder Urlaub machen!!!!! Der letzte Urlaub ist bereits 13 Jahre her. In den 13 Jahren war ich vergangenes Jahr zum ersten Mal für 3 Tage weg. Ich war zum 1. Mal in Westberlin (Checkpint Charlie angesehn) und 1 mal in Polen drüben auf nem Markt. =) Ach und wenn ich dann noch 10.000 Euro von den 2.000 übrig hät', dann möcht ich gerne meine Fotos, Gedichte, selbstgemalte Mangas und Liebesbriefe von meinen defekten Festplatten retten lassen!! Jaaaaa. Ich will eigentlich nichts Ungewöhliches oder Luxus von dem!
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Was ich damit machen würde, klaro würde ich es irgendwie verbrauchen, es ist ja leider nicht wirklich viel, was man damit anfangen könnte.
Ich würde mir vor allem Kleidung, einen Pc, und vor allem sicher was für die Wohnung leisten. Dann wäre das Geld schon zu ende!!!
 
Oben