Was kennt ihr noch ^^

Dracul

Exarch
Das ganze gibt es auch noch mit cartoons^^

[video=youtube;GsNr1sHCIzg]http://www.youtube.com/watch?v=GsNr1sHCIzg[/video]

[video=youtube;f3wEwhtNGpo]http://www.youtube.com/watch?v=f3wEwhtNGpo[/video]

ist auch sehr nett.
 

Alzey

Ordenspriester
Original von Shino
7.) Dschungel Buch ist immer noch eines meiner Lieblings Animes. Ich finde es gemein das viele meinen das w�re ne dumme Kiddy Serie wer die mal bis zu Ende geguckt hatt wei� die ist ziemlich brutal.
Seh ich ganz genau so! Bin auch sau froh noch jede Folge auf'm PC zu haben und schaus heut noch sau gern :] *denkt an die guten alten TM3 Zeiten zurück*

Zu den Intros: Got - ich kenn noch fast alle und das weckt Erinnerungen. Cats Eye fand ich genial - liebte die Serie. Digimon mocht ich die 1 & 2 Staffel, die Schatzinsel is auch kultig & eine fröhliche Familie hab ich auch immer gern geschaut. Jura Tripper, aka Planet der Dinosaurier hab ich früher jede Folge gebannt verfolgt.

Aber: Wo ist City Hunter - ein Fall für Ryo Saeba!? *liebt diesen Anime*

Schön sich an die guten alten Animes zurückzuerinnern - meine Favs bleiben Djungle Book Shônen Mogli & City Hunter ^^

Danke auch an die Links von Dracul!

Gargoyles & Mighty Ducks fand ich früher immer super *gern geschaut hat und noch paar Folgen besitzt*

Als die Tiere den Wald verließen hab ich auch noch komplett aufm Rechner - aber leider ziemlich schlechte Quali V.V
 
S

Son-Goku07

Guest
ich habh noch nie was davon gehört oder gesechen sorry tut mir leid:dark:
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Sind sehr viele Animes zu sehen, die ich kenne und wo ich mich gerne zurück erinnere! :happy:
 

treeshort

Exarch
Ich sag jetzt nicht welche ich kenne das dauert zu lang ich kenne nicht

Cuety Honey
Ein Tolles Trio
Die kleinen superstars
hanni und nanni
.....



BOAAAA LAydy Oscar hab ganz vergessen das es den gab aber das intro hat die errinnerung aus kindheitsnachmittagen wieder zurück gebracht.

Rock n Roll Kids....kommt mir bekannt vor.....

Jane die kamikazediebin ....für mich top gabs da eigentlich ne 2 oder 3 staffel?

Ich find selbst Pokemon war damals noch geil......,sailormoon,kickers,oh man mit sowas bin ich groß geworden danke für diese errinerungsauffrischung.
 

Levitan

Stamm User
Joa ich kenn auch noch alle, hab die damals alle immer schön angeschaut^^...Das Super Trio fand ich genial wie sie die Pullen immer verarscht haben^^.....genial xD...
 
Oben