Original von Shino
7.) Dschungel Buch ist immer noch eines meiner Lieblings Animes. Ich finde es gemein das viele meinen das w�re ne dumme Kiddy Serie wer die mal bis zu Ende geguckt hatt wei� die ist ziemlich brutal.
Seh ich ganz genau so! Bin auch sau froh noch jede Folge auf'm PC zu haben und schaus heut noch sau gern :] *denkt an die guten alten TM3 Zeiten zurück*
Zu den Intros: Got - ich kenn noch fast alle und das weckt Erinnerungen. Cats Eye fand ich genial - liebte die Serie. Digimon mocht ich die 1 & 2 Staffel, die Schatzinsel is auch kultig & eine fröhliche Familie hab ich auch immer gern geschaut. Jura Tripper, aka Planet der Dinosaurier hab ich früher jede Folge gebannt verfolgt.
Aber: Wo ist City Hunter - ein Fall für Ryo Saeba!? *liebt diesen Anime*
Schön sich an die guten alten Animes zurückzuerinnern - meine Favs bleiben Djungle Book Shônen Mogli & City Hunter ^^
Danke auch an die Links von Dracul!
Gargoyles & Mighty Ducks fand ich früher immer super *gern geschaut hat und noch paar Folgen besitzt*
Als die Tiere den Wald verließen hab ich auch noch komplett aufm Rechner - aber leider ziemlich schlechte Quali V.V