Was mach ich falsch???

Osiris

Ungläubiger
Guten Tag an die Gemeinde,
ich habe da mal eine Frage.Wenn ich mir etwas runter lade habe ich zwar in der Datei auf meinem PC die Zip-Datei aber sie ist immer leer.
Woran liegt das?
Wäre sehr Dankbar über Hilfe

Ace Ventura

Scriptor
Sicher das es eine Zip-Datei ist? Welches (ent)pack-Programm nutzt du? Die besten Erfahrungen hab ich mit WinRAR gemacht. Konnte ich mir bisher jedes Archiv unterwürfig machen :lachen:
Ansonsten guck mal auf die Dateigröße ob sie der entspricht wie angegeben. Wenn nicht ist die Datei nicht vollständig geladen und wenn's nur eine Videodatei im Archiv ist dann gilt sie als nicht vollständig und wird ausgeblendet.

Wie gesagt, probier mal WinRAR.

Grüße,
euer Ace :]

Da SharK

nur zu gast
VIP
oder es ist ne 7zip datei
oder aber es sind schriftzeichen im namen die das prog nich erkennt
habe bei einigen jap CGs auch oft so ein prob, zumindest mit dem PowerArchiver...

H lover II

VIP
VIP
was hat das überhaupt in fragen und verbesserungen verloren??
Kann das mal wer verschieben?

BTT:
Wie bereits gesagt wurde diese dinge erstmal überprüfen:
-vollständig runtergeladen? (wenn nicht, nochmal runterladen)
-japanische zeichen im namen? (dann einfach umbenennen und die zeichen raus nehmen)
-schon anderes programm benutzt? (im grunde schluckt die aktuelle winrar so ziemlich fast alles was man braucht)

Anonsten kannst du uns ja mal sagen was es genau ist. Link geben oder wenn du ne kleinere datei mit dem problem hast mal hochladen

Cya
TK

Serru

Gläubiger
denk dran das windows aus welchem grund auch immer manchmal iso-dateien sprich images als rar-datiene anzeigt, also versuch ma mit daemon tools zu öffnen! ;)

Oben