Was macht eine richtige Frau aus?

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
In Anlehnung an den Männer-Thread.
Wär schön, wenn die selben wie da auch hier was zu sagen - so zum vergleichen :D
 

Megaro

Gesperrt
Eine richtige Frau wird dadurch ausgemacht, dass sie sich nicht darum kümmert, was Männer von ihre denken, sondern dass sie weiß, dass allein ihre Weiblichkeit ihr eine Art der Schönheit und Erhabenheit verleiht, die sie über alle subjektiven Meinungen hinwegsetzt. eine Frau sllte zielstrebig sein und darauf behaaren, in der Beziehung zum Mann vollständige Gleichberechtigung zu erreichen. Außerdem sollte sie die Kunst evrstehen, die gefühle in Männern zu wecken, damit wir erkennen, dass wir gar nicht solche Machos sind, wie wir manchmal denken.
 

Angel.Aya

Exarch
Hmm was macht eine richtige Frau aus? In vielen Dingen stimme ich mit Megaro ein. Ich denke mal ihre einfühlsamkeit, das sie auf Gleichberechtigung zwischen Frau und Mann achtet (@Megaro da gebe ich dir recht) , die Nerven behält wenn etwas nicht so passt wie es sein soll (ist zwar nicht bei jeder Frau so) usw.
 

Lichtdiamant

Ordenspriester
Eine richtige Frau wird dadurch ausgemacht, dass sie sich nicht darum kümmert, was Männer von ihre denken, sondern dass sie weiß, dass allein ihre Weiblichkeit ihr eine Art der Schönheit und Erhabenheit verleiht, die sie über alle subjektiven Meinungen hinwegsetzt. eine Frau sllte zielstrebig sein und darauf behaaren, in der Beziehung zum Mann vollständige Gleichberechtigung zu erreichen. Außerdem sollte sie die Kunst evrstehen, die gefühle in Männern zu wecken, damit wir erkennen, dass wir gar nicht solche Machos sind, wie wir manchmal denken.
Also ich kann Megaro auch nur zustimmen (toll, dass es männliche Wesen auf der Welt gibt die so denken:wakuwaku:).
 

2more

Gottheit
Die richtige Frau? Kann ich nicht festlegen.

Wovon ich aber weiß, wie eine Frau nicht sein darf (Art & Weise):
Mann fragt, ob irgendetwas los ist.
Frau sagt: "Nein, schon ok."
Mann versteht diesen Satz und weiß nun, dass nichts ist.
Frau fängt an, vor sich her zu seufzen.
Später bekommt Mann zu hören, dass er egoistisch sei, weil er nicht gefragt hat ob irgendwas passiert / los ist.
Mann sagt: "Ich habe Dich einmal gefragt."
Frau sagt: "Du hättest ruhig öfter fragen können." (nach dem Motto: Einmal ist keinmal).

So verhält sich keine richtige Frau :p
 

Sakura25

Gottheit
Was macht für mich eine Frau aus ? Sie is selbstsicher in ihrem Auftreten und dennoch sanft in ihrem Inneren. Liebenswürdig und gefühlsbetont in ihrer Art. Eine Menge Einfühlungsvermögen und besondere Gefühle besitz sie. Wenn sie ihre Gefühle zeigt und offen Probleme anspricht ohne sich groß Gedanken darum zu machen wie andere darauf reagieren ist sie super. Viele Frauen, die ich kenne, schämen sich über sowas mit Männern zu reden. Ich finde es an einer Frau sehr schön wenn sie ihre Gefühle herauslässt. Wenn sie sich nicht alles gefallen lässt und offen ist, egal in was,einfach alles. Sie sollte sich trauen ihre Offenheit frei heraus zu lassen und nicht immer nur gedanklich sowas erleben. Auch mal zu ihren Bedürfnissen stehen ;-) Etwas aufgedreht, nicht nur schüchtern auch mal locker allem gegenüber stehen. Lebensfreudig und dennoch eine Verantrwortung in sich tragen. Spaß an den Dingen haben die sie tut und shoppen gehört natürlich auch dazu ;-) Eine Frau sollte sich nie für einen Mann verbiegen, sich selbst treu bleiben. Sich nicht alles gefallen lassen, auch mal Wiederstand leisten und eigene Denkeisen vertreten. Jedoch nicht egoistisch, sondern offen für die Mitmenschen. Aber eine Frau sollte auch mal an sich denken und nciht nur an andere ;-) Ein gesundes mittelmaß :-) Sie sollte sich nicht verunsichern lassen und über blöde Anmachsprüche stehen, sie einfach ignorieren. Nicht alles sich zu Herzen nehmen und nicht jeden Ex hinterherweinen. Nicht immer lohnen sich die Tränen bei jedem zu vergießen. Jedoch eine Frau die nicht weint is auch keine Frau, denn Gefühle sind ein großer Inhalt einer Frau. Liebeskummer nicht nur weinen,sondern aufstehen und das Beste daraus machen, so sollte eine Frau damit umgehen. Hört sich leicht an, nur Trauern bringt einen nicht weiter, ausgehen und neuen Lebensmut fassen, so sollte eine sebstbewußte Frau sein. Sie sollte nichtt nur ihre Fingernägel sehen, sondern auch im Kopf was haben. Ein Modelverhalten wozu is das gut ? Es gibt einige Männer die das nicht unbedingt gut finden ? Sie sieht zwar super aus,aber is dumm meistens und wird übers Ohr gehauen. Elegant darf sie ruhig sein,aber nur wenn sie sowas mag. Wenn es gegen ihren Willen is dann nicht, das wäre nicht sie selbst. Arrogant mag vielleicht einigen gefallen,ich finde es nicht schön,wenn eine Frau denkt sie wäre was Besseres als andere, da is mir lieber sie is witzig und lieb in ihrer Art. Sie muss auch mal über sich selbst lachen können und nicht alles ernst sehen. Jedoch bitte nicht über alles lachen. Künstliches Lachen is auch nicht real, es sollte vom Herzen kommen. Lieber weniger lachen,aber es is real ;-) Ansonsten alles das was auch auf Männer zutrifft halt, wie Erhlichkeit usw. Wenn sie so lebt,das sie sich innerlich wohl fühlt is sie eine großartige Frau.
 

joker173

Ordensbruder
O.o hab keine bestimmten forstellungen...
aber ein paar sachen sollten immer sein
-mag horror/comödien
-streitet sich wenn ihr etwas nicht passt! klingt komisch, aber wenn man nur alles in sich hinein frisst fühlt man sich irgendwann net mehr so gut
-sollte ihr leben nicht mit "grünzeug" oder "gewichts mist" verbringen -haha ich brauch das sowieso net, da ich einen zu hohen stoffwechsel habe: ) -
-sollte kein hiphop/rap mögen
-kann ruhig schlabberige sachen tragen, sprich: ist egal was sie trägt hauptsache sie fühlt sich gut
-mag zu kuscheln
-ansonsten hat "Sakura25" alles weitere schon geschrieben

/edit: sollte auch ein paar "schmutzige witze kennen/erzählen und mögen: ) "
hehe kenne ganz viele und ohne eine lachende person ist das leben sinnlos: ((
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Eine Frau sollte meiner Meinung nach zu sich stehen und ein gesundes Selbstbusstsein haben. SIe sollte nicht übermäßig egoistisch und arrogant sein. Sie muss mit ihren Gefühlen umgehen können. Zeigen darf sie Ihre Gefühle auf jeden Fall, sie sollte auch darüber sprechen können. Sie sollte sich so kleiden wie sie möchte und sich in nichts hineinzwängen, solange es noch gesellschaftstauglich ist. Sie sollte Intelligent sein, damit man auch mal angeregte Gespräche und Diskussionen führen kann, wobei sie auch offen für vieles sein muss. Sie sollte keine verbohrten Ansichten haben, denn sonst wär sie ja nicht für alles offen. Sie sollte aber auch mal gut kontern können.Sie soll sagen was sie von Ihrem Freund will und nicht in Rätseln sprechen, zu viel Vorsichtigkeit bringts im Endeffekt garnicht. Sie sollte zu Ihrem Körper stehen, aber nicht zu viel den Rippen haben. Sie sollte, wenn sie denn einen Mann hat, treu und liebervoll zu ihm sein (was natürlich auf Gegenseitigkeit beruht).
Sie sollte Männern gegenüber nicht zu offen sein, da sie sonst schnell als Schlampe bezeichnet wird. Eine gewisse Offenheit gehört auch dazu. WObei ich manche Schüchterne Frauen auch sexy finde.
Ich hoffe mal, dass ich nicht vergessen habe...
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Ok, ich würd gern mal versuchen die Frage des Threads ein bisschen abzuwandeln:

"Was macht eine Frau aus?"
 

Megaro

Gesperrt
Eine Frau ist per Definition ein Wesen, das die weiblichen Geschlechtsmerkmale aufweist, jeder Mensch mit ausschließlich weiblichen primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen ist eine Frau, eine richtige Frau macht dazu noch aus, was zuvor schon genannt wurde.
 

odiS

Scriptor
sie müsste gefühlvoll und stark sein auf Videogames stehen sowie auf Mangas.Kurz sie müsste sein wie mein bester Freund mit dem unterschied das sie auf ihr Äuseres mehr achtet und mit mir intim wird.Ich hoff ihr versteht wie in etwa ich das meine.
 

KiraKura

Gottheit
hmm... eine frau sollte meiner empfindung nach gefühlvoll und sanft sein. Sie sollte eine gewisse Wärme ausstrahlen, die es ja nur noch zu selten gibt, heutzutage.
Ich hab dazu ma ein ganz tolles Gedicht gelesen... *such*

Die Tränen einer Frau...
Verfasst am: 08. September 2006Ein kleiner Junge fragte seine Mutter:
"Warum weinst du?"

"Weil ich eine Frau bin." erzählte sie ihm.

"Das versteh ich nicht." sagte er.

Seine Mama umarmte ihn nur und sagte:
"Und das wirst du auch niemals."
Später fragte der kleine Junge seinen Vater:
"Warum weint Mutter scheinbar ohne einen Grund?"
"Alle Frauen weinen ohne Grund." war alles,
was sein Vater sagen konnte.

Der kleine Junge wuchs heran, wurde ein
Mann und fragte sich immer noch,
warum Frauen weinen.

Endlich rief er das Höchste Wesen an, und als
das Höchste Wesen ans Telefon kam
fragte er: "Höchstes Wesen, warum weinen
Frauen so leicht?"

Das Höchste Wesen sagte: " Als ich die Frau
machte, musste sie etwas Besonderes sein.

Ich machte ihre Schultern stark genug,
um die Last der Welt zu tragen,
doch sanft genug, um Trost zu spenden.

Ich gab ihr eine innere Kraft,
um sowohl Geburten zu ertragen,
wie die Zurückweisungen,
die sie von ihren Kindern erfährt.

Ich gab ihr eine Härte,
die ihr erlaubt weiterzumachen,
wenn alle anderen aufgeben
und ihre Familie in Zeiten von
Krankheit und Erschöpfung zu
versorgen, ohne sich zu beklagen.

Ich gab ihr Gefühlstiefe, mit der sie ihre
Kinder immer und unter allen Umständen liebt,
sogar wenn ihr Kind sie sehr schlimm verletzt hat.

Ich gab ihr Kraft, ihren Mann mit seinen
Fehlern zu ertragen und machte
sie aus seiner Rippe, damit sie sein
Herz beschützt.

Ich gab ihr Weisheit, damit sie weiß, dass
ein guter Ehemann niemals seine Frau verletzt,
aber manchmal ihre Stärke und ihre Entschlossenheit testet,
unerschütterlich zu ihm zu stehen.

Und zum Schluss gab ich ihr eine Träne zum Vergießen. Die ist
ausschließlich für sie, damit sie davon Gebrauch macht,
wann immer es nötig ist.

Siehst du: Die Schönheit der Frau ist nicht
in der Kleidung, die sie trägt,
die Figur, die sie hat oder in der Art,
wie sie die Haare trägt.

"Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen
erkannt werden, weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind, der Ort,
an dem Liebe wohnt."

Ich find das trifft es ganz gut...
 
Oben