Was macht eine richtige Frau aus?

salticus

Gesperrt
Kann man das wirklich so pauschal festmachen, was macht eine Frau/Mann aus?
Wenn man versucht, dass an bestimmten Tätigkeiten oder Verhaltensformen festzumachen, artet das ganze meiner Meinung nach nur in Klischees aus^^
Ich denke, dass eine Frau ganz genauso wie einen Mann vor allem eins Ausmacht, und das ist die individuelle Austrahlung....
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Geb Salticus recht man kann nur die grundlegenden Verhaltenweisen eigentlich erwarten meist ,wir leben nunmal nicht mehr im Mittelalter.Wer Frauen in die klischeehafte Rolle der Mutter und Hausfrau drängen will hat sie nichtmehr alle.Was nicht heissen soll das ich es nicht gut finde das meine Freundin mir was kocht und meine Sachen auchmal wäscht,aber sie tut das aus Liebe zu mir nicht weil ich sie dazu zwinge.
 

Sakura25

Gottheit
Find ich super Chiron. Super Einstellung, dat hättest mal versuchen sollen meiner Ex Schwiegerma beizubringen,die Olle hatte immer noch diese Ansicht. Ich bevorzuge ganz gerne mal nen Hausmann ;-) Wat nicht heißen soll dat ich faul bin, nur ich kann nicht kochen und bevor wir beide verhungern wäre es schon nen Vorteil wenns einer kann. Mitlerweile kenn ich recht viel Männer die kochen können, was mich natürlich freut
 
Oben