[Frage] was macht euren traummann aus?

sophie944

Gläubiger
Erstmal danke feuerhase das du mich mit deinem traumfrauen Post darauf gebracht hast.
Also selbe Frage nur etwas anders^^
Ich will wissen was euren traummann ausmacht was hat er was hat er nicht?
Wie schaut er aus wenn euch das wichtig ist?
Und darf ein traummann schwächen haben?^^

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
interessantes thema. da ich auf frauen stehe, hat mein traum"mann" eine vagina xD

da du aber den thread gestartet hat: wie sieht dein traummann aus?^^

jibrillchan

Exarch
Eine gute Frage. Vom optischen her ist es mir eigentlich egal wie mein Traummann ausschaut. Auch wenn es vielleicht alt klingt, aber ich finde die inneren Werte viel wichtiger. Mein Traumann muss ehrlich sein und sollte verständniss für meine Verrücktheiten habe. Außerdem ist es mir wichtig das man in Ruhe über alles reden kann egal worum es geht. Das ist nicht viel aber das ist für mich das wichtigste ein einem Mann oder eigentlich generell an meinem Partner.

sophie944

Gläubiger
Also mein traummann...ganzschön schwer is das XD
Äußerlich is eig. Nich so wichtig aber wenn man ehrlich ist ist es das schon man spricht ja keine hässlichen Leute an weil man sich denkt oh der is bestimmt super toll.
Wo ich hinschau sind in der Regel große Männer kräftig gebaut(nicht dick nich das mich einer falsch versteht) aber nich diese pumper Typen die nur aus Oberkörper bestehen^^
Große Hände find ich auch richtig toll das war's eig schon.

Vom Typ her da wird's schwer also ich bin tolpatschig und neige dazu launisch zu sein mein traummann weiß genau wann er mich auslachen kann und wann er mir besser hilft und wenigstens versucht sich das lachen zu verkneifen^^
Er ist ehrlich zu mir und sagt mir auch wenn ihm was nicht passt. Er liebt mich über alles und lässt mir meinen Freiraum. Er ist schlau und hört mir nicht nur zu wenn ich ihm was erzähle sondern hinterfragt mich und meine Meinung...manchmal hört er mir auch nicht zu! Er ist arschloch, gefühlsloser klotz, weichei und Komiker zugleich XD

Könnte daran Stunden lang schreiben aber ich sitz Grad im Zug also reicht das erstmal^^

ViolaAnn

Ordenspriester
Ganz ehrlich, Ich finde einen "Traummann" gibt es so gesehen nicht. Jeder hat seine vor und nachteile ob das nun im Optischen oder im Charakterlichen Sinn ist. Es bzw er oder sie muss zu einem Passen.

sophie944

Gläubiger
Ich glaube das ist jedem hier bewusst und mit jemandem zusammen zu sein der genau so ist wie man sich das vorstellt ist bestimmt auf dauer auch ziemlich langweilig.
Die frage ist aber troz allem lustig.

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Es gibt genau so viele Variationen wie bei der Traumfrau geben und am Ende muss man ja Kompromisse eingehen. ^^

sophie944

Gläubiger
Wie gesagt es geht ums rumspinnen aber ich will mich jetzt auch nicht nochmal wiederholen...warum es TRAUMmann und TRAUMfrau heißt sollte klar sein.

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Ganz ehrlich, Ich finde einen "Traummann" gibt es so gesehen nicht.
Ach wirklich???

Auch wenn ich nen Kerl bin, mag ich eine gewisse Art von Männern die mir vom Aussehen her gut gefallen.
So um die 1,80, dunkles längeres Haar, ordentlich gebauter Körper und so nen.. 1-2 Wochen Bart.
Etwas tiefere und kräftige Stimme sollte er haben und halt ein Mann sein. Kein Weichei oder Supermann einfach ein MANN!!!
Außerdem sollte er keine Ohrringe, Ketten, Ringe oder nen Tatoo haben/tragen. Das passt in meinen Augen eher zu einer Frau und nicht zu einem Mann.
Charakter Eigenschaften..... Humor ist klar aber auch ein ernster Typ, je nach Lage halt xD

Anbei, ein Bildchen von meienr Vorstellung.. Schleichwerbung :x

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Dies ist ja nur so ne Vorstellung, in welche Richtung ich einen Mann gut aussehend finde. Ich hätte jetzt auch ne anderes Suchen könen, das viel mir in die Hände.
Ich find es auch nicht Klasse wenn nen Kerl länger als ne Frau im Bad brauch. Auf das Aussehen sollte man schon achten aber nicht 3 Stunden im Bad damit verbringen ^^

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Wusste gar nicht das Holzfällerbart wieder in Mode ist :-)

Mein Traummann wäre wohl der hier

sophie944

Gläubiger
Oh doch lumber style is sexy XD
Aber ich muss sagen ich finde es sehr interessant das auch Männer mal darüber reden können was sie an anderen Männern attraktiv finden ;)

Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich hab mal sehr viele Männerbilder in der IG gepostet, aber leider sind die weg. Was ist für mich ein Traummann, klar, er sollte gut durchtrainiert sein, schlank, langes Haar haben, kein "Haar"Bär sein. Etwas fremdländisch Aussehen, am liebsten in Richtung asiatisch, groß, nur nicht zu groß, sondern einfach genau richtig. Aber es geht mir vor allem auch auf das Innere; er soll seine Gefühle zeigen, aber kein Weichei sein, seine Meinung äußern, ohne wehleidig oder nervig rüber kommen. 1000% verlässlich sein, Kinderfreundlich, Tiere lieben, Arbeit haben (und wenn es geht, so verdienen, das wir nicht jeden Penny umdrehen müssen) (so was in der Ähnlichkeit: http://tingtingsnest.weebly.com/uploads/1/6/0/0/16007194/4003730_orig.jpg oder so was: http://www.nerdist.com/wp-content/uploads/2015/02/gackt-4e51e3b51aace.jpg )

Oben