[Frage] was macht euren traummann aus?

ViolaAnn

Ordenspriester
L8rd, das ist ja schön und gut wenn du das so emfindest, oder auch andere. ich hab keinen bestimmten Typ Mann den ich total toll finde und ein anderen wieder nicht. auch wenn mein Mann und ein Ex Freund sich im Aussehen (beide blonde haare,brille etc pp) ähneln.. heißt es nicht, das ich das auch immer bevorzugen würde.. bzw es ausschlaggebend war, denn das war es nicht zwingend. :, der andere Ex war das totale gegenteil.. ich mach sowas nicht am Aussehen fest :D der ganze Typ muss passen, charakter bzw es hat ja schlussendlich gepasst :D (und hoffentlich geht das noch sehr, sehr lange so)

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
L8rd, das ist ja schön und gut wenn du das so emfindest, oder auch andere. ich hab keinen bestimmten Typ Mann den ich total toll finde und ein anderen wieder nicht. auch wenn mein Mann und ein Ex Freund sich im Aussehen (beide blonde haare,brille etc pp) ähneln.. heißt es nicht, das ich das auch immer bevorzugen würde.. bzw es ausschlaggebend war, denn das war es nicht zwingend. :, der andere Ex war das totale gegenteil.. ich mach sowas nicht am Aussehen fest :D der ganze Typ muss passen, charakter bzw es hat ja schlussendlich gepasst :D (und hoffentlich geht das noch sehr, sehr lange so)
Und das ist ein Irrglaube, den das Unterbewusstsein steuert einen ganz genau, an wenn man überhaupt Interesse hat und an welcher Person nicht und das fängt schon beim visuellen Faktor an. Danach
kommt die Komponente Geruch und als drittest kommt der Charakter. Viele nehmen das gar nicht bewusst war, dass vor allem auch der Geruch eines Menschen oft ausschlaggeben ist ob derjenige anziehend
wirkt oder nicht. Was übrigens auch ein Punkt ist warum es viele kurzzeit Beziehung gibt. Weil es Tage gibt wo die Frau für den Mann aktraktiver ist wenn bestimmte Tage anstehen bei der Frau Dank Pheromone. Denn du wirst niemals wirklich mit einer Person ein Gespräch anfangen, wenn derjenige für dich gar nicht interessant ausschaut. Deswegen haben viele Menschen oft verschiedene Partner aber meisten optisch ähnliche. Und dein Beispiel hat es ganz gut dargestellt, dass unser Bewusstsein einen eigenen Willen suggeriert bei der Wahl unserer Partner.

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Wenn ich von meinen Traummann vorstelle..
sollte diese Eigenschaften haben:
Liebevoll, Verständnisvoll, Ruhig, spricht kein "ey od Alta" (mag das gar nicht), sollte sich für Games, Comics interssieren (auch Anime/Manga wäre nett :>), Ehrlich usw.
aussehen ist mir relativ egal ^//^ sei es dick, dünn, blond, braun.. usw. ich bin ja auch nicht perfekt :D
eigentlich müsste er mich "aushalten" können, da ich manchmal echt anstrengend sein kann.

Oben