Was macht Hentai für Männer so unwiederstehlich ?

Spike

Lord Of The Dance
na wie soll ich das beschreiben, es ist einfach geil und die mädels sehen einfach super aus auch wenn sie nicht real sind, sind sie dennoch reizvoll:tralalalala:
Das trifft es ziemlich gut. Es muss nichtmal besonders ausgefallen sein. Was mich auch reizt ist der unglaublich starke Spermadurst der Mädels, was im RL aber nicht immer der Fall ist...
 

Spike

Lord Of The Dance
Lolis lehne ich selbst auch beim Hentai ab. Es macht mich eben kein bisschen an, eher im Gegenteil. Ich mag da "ausgewachsene" Frauen. Aus der Pubertät sollten sie schon raus sein und einen fraulichen Körper haben. Aber jeder soll es haben wie er will, das ist ja der Vorteil von Hentai. Letztlich auch Teil der Gedankenfreiheit.
 

Ninja-chan

Prophet
ich denke was hentai so interessant macht ist das zu jedem mist etwas gibt, hentais sind als kunst definiert und so drücken sich auch die männer pahantsien ind dieser künstlichen welt aus, sie um schreiben die frau stehts als anker punkt (mal abgesehen von shota yaoi und shonen ai) und ist so vielfältig wie im leben nicht vor allem sind sie nicht wie reallife frauen, frauen als offene bücher und nicht als bestgehütetes geheimnis ich glaube das ist der antreib hentai zusammeln/zuschauen!
 

Wolfseeker

Exarch
also im hentai finde ich den körper der frau sprich: brüste,hüfte und hintern eher 2 rangig am aller aller wichtigsten ist der kopf also z.B. ein mädchen mit blauen haaren roten augen und noch schöner frisur ist einfach nur kawaiii :happy:

was mich an hentais auch noch reizt es gibt auch hentais mit catgirls doggirls usw.
Wenn da ein doggirl schönen öhrchen hat und mit dem schwanz wedelt(siehe avatar) ist das soo süüüüüß und in hentais sieht man dann auch noch wie sie sex haben wenn sie dann noch rot werden im gesicht :lovelove: einfach klasse
und im real life gibs das halt alles nicht
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Is doch eigentlich klar was Hentai so geil macht.

Da gibt es die Perfekten Frauen wie man sie sich halt so vorstellt und dann sind da halt Dinge möglich die es im wirklichen Leben niemals geben kann (Tentakel un so)

Is halt ne schöne Fantasiewelt:happy:
 
Oben