Was mögen Frauen im Durchschnitt im Bett?

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Mich würde es interessieren was Frauen im Bett mögen und einen gewissen Durchschnitt finden.
Daraus ein Art "How to with a nice girl" zu machen. Denke das es doch mal eine nette idee von den die Frauen profitieren. Ebenfalls hab ich ein passendes Gegenstück für die Männer gestartet.

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich glaube Frauen mögen im Durschnitt einfach Männer die durhctrainiert sind und viel einfühlungsvermögen beim Sex haben, also nich tsändig nahcfragen "War das so richtig? Wie willst du es?".
Sogesehen gehöre ich nich zum Durchschnitt, bin da eher der etwas anchfragende Typ und hab Bäuchlein. *heul*

Das einzige was bei allen gleich ist das sie schon beim ersten Date küssen (91% laut Statistik) wollen dementsprechend wollen sie es auch vorm Sex sowie sanfte Berührungen. :tralalalala:

T.M.F.P.S.

Gesperrt
Ich glaube Frauen mögen im Durschnitt einfach Männer die durhctrainiert sind und viel einfühlungsvermögen beim Sex haben, also nich tsändig nahcfragen "War das so richtig? Wie willst du es?".
Sogesehen gehöre ich nich zum Durchschnitt, bin da eher der etwas anchfragende Typ und hab Bäuchlein. *heul*

nein ich hasse männer mit muskeln^^ find sowas überhaupt nicht attraktiv
bin eher für feminine männer die sehr schlank sind

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Frauen lieben es geschlagen und misshandelt zu werden! ... Zumindest diejenigen denen es gefällt.
Wie man allein schon an den letzten 3 Antworten erkennen kann, scheiden sich die Geister und ich kenne auch genug Frauen denen ein Vorspiel einfach nicht gefällt sondern sie lieber direkt zur Sache gehen.

Meiner Meinung nach ist dieser Thread Zeitverschwendung da jede Frau anders ist und es nunmal einfach keine Bedienungsanleitung gibt und man es bei jeder Frau selbst herausfinden muss ;)

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
nein ich hasse männer mit muskeln^^ find sowas überhaupt nicht attraktiv
bin eher für feminine männer die sehr schlank sind
*heul*
Da sieht man es mal wieder! Die pummeligen und nicht dünnen Männer werden voll ausgegrenzt. :'(

Das Frauen auch nur auf dünne und oder tranierte männer stehen. :(
Als wenn das immer so toll wäre. :recard:

T.M.F.P.S.

Gesperrt
*heul*
Da sieht man es mal wieder! Die pummeligen und nicht dünnen Männer werden voll ausgegrenzt. :'(

Das Frauen auch nur auf dünne und oder tranierte männer stehen. :(
Als wenn das immer so toll wäre. :recard:
ich habe gesgat das ich net auf durchtrainierte steh^^
ich war mal in einem 140kilo und 2meter großen kerl verknallt xD man weiß nie wo die liebe hinfällt naja. aber mein traumtyp wär halt feminin und seehr schlank und groß. aber was man sich erträumt und was man dann letztentlich dann doch heiratet issn riesen unterschied^^

cheezu

Gläubiger
lol
also ich hab auch nichts dagegen, wenn der kerl mehr auf den Rippen hat, solange nicht alles in wabbel übergeht xD;
ein stabiles Kreuz find ich viel attraktiver als einen sixpack oder nen 50 KG mann öÖ;
am besten im rugby shirt xD ohman..
was ich vorallem wichtig find ist, dass man auf einer ebene ist
Sprich: kulturell, intellektuell, Hobbies, weitgehend auch Meinungen und Ansichten.

Aber was fragt man mich :3 ich hab seit mehreren Jahren ne Freundin
Im Bett mag ichs einfach neues auszuprobieren...
seis nun mal spanking, SM, v.Duschen, rollenspiele usw.
Alles worauf man grad so Lust hat. ein absolutes No Go sind Fäkalien... ich kotz :C
aber alles in allem bin ich ziemlich aufgeschlossen und lass mich zu fast allem breittreten.. o_o
denk dennoch, dass nen vorspiel wichtig ist, das rein.raus alleine is ja wohl scheisse..
und man sollte auch n bisschen mehr als die drei M (mund möpse muschi) bieten können.
als gestandener mann.
lasst euch was einfallen ey xD mir wirds ma nie langweilig... naja vllt weil ich aktiv bin unn eh mach, was ich will... °-° sollte man als mann ja auch... meistens.
das weib sollte sich ruhig zwischendurch auch mal bewegen!

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
@cheezu: dir ist bewusst dass bei dienem Profil steht du bist ne Frau, ja? oO

zum Topic: Massieren und alle schönen Stellungen durchgehen ist nie verkehrt. ^.^

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
mein freund hat auch nen kleines bäuchlein aber das ist auch gut so^^ schön weich beim kuscheln *seufz*
kann durchtrainiert überhaupt nicht ab und finde es widerlich wenn sich die muskeln oder sehnen bei kraftaufwand (deutlich) abzeichnen.
zu dünn ist auch shice, ist irgendwie ein unangenehmes gefühl beim umarmen, da traue ich mich dann auch nicht etwas stärker zu drücken was ich doch eigentlich recht gern mache wenn ich mich wohlfühle ^^'
najo, ansonsten mangelts bei mir an erfahrung, aber die vorstellungen schwanken eigentlich immer je nach laune.

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
muhaha.. will auch mal gegen die bedienungsanleitung..

vorspiel nur, weil ich meinem freund damit ne freude machen kann.. und kuscheln beim sex? nääääää .. muss nicht.. lass mir lieber den hintern versohlen.. und einfach mal .. nija.. durchgevögelt zu werden.. einfach unterworfen zu werden,... genommen zu werden.. *schnurrrr* ich schweife aus...
achja.. ich mag übrigens leicht durchtrainierte männer... wobei sich die muskeln nur leicht abzeichnen sollten.. also kein bodybuilder.. aber bäuchlein muss echt net.. breites kreuz, starke arme, starke hände.. starke oberschenkel... hachja.. *schmacht*

T.M.F.P.S.

Gesperrt
wo du grad die hände erwähnst. jaaa ich mag auch große hände. finds irgendwie so kagge wenn ein mann so patschehändchen hat xDD

Oben