Was mögen Frauen im Durchschnitt im Bett?

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Ptaschehändchenliebhaber, Schmusemäuschen und devote Frauen...OO"
Irgendwie habe ich das dumme Gefühl, dass man bei Frau einfach keinen Durchschnitt festlegen kann.
Aber uns Männern sollte es ja langsam bekannt sein, dass Frauen nunmal unberechenbar und seltsam sind. -_-

Wobei ich devote Frauen sehr erotisch find...*dreckig grins* Bin halt en böser Mann. :P

T.M.F.P.S.

Gesperrt
sind männer anders?
ich glaub jeder mann hat auch ne andere vorstellungs bei frauen^^
der eine mags schlank der andere moppelig oder der eine steht auf große brüste der andere auf kleine^^ niemand kann da so wirklich nen durchschnitt feststellen. egals obs männlich oder weiblich is

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Nun denn, wir haben herausgefunden das es kein Durchschnitt gibt, aber warum sollt man nicht einiges festhalten?
Jede Frau mag es anders, aber ein Mann weis nun mal nicht oft was die Frau will (weil oft nicht gezeigt wird was sie will und sich nich traut es zu zeigen oder drüber zu reden).
Dann starten wir mal hier eine zweite Diskusionsrunde:
Was gibts alles bei euch im Bett und wie zeigt ihr es eurem Partner was ihr haben wollt?
(Inklusive die die Spielchen die im Vorspiel enthalten sind)

Sellü.Kekscore.

Gläubiger
Ich liebe schöne Arme und schöne Hände *-*
Und groß sollte er sein, aber nicht suuuper Muskolös, nur die arme etwas xD
Also ich mag Männer wie meinen Freund *lach*
Im Bett mag ich fesseln gerne, aber kuscheln vorher und nachher ist auch einfach suuuper wichtig.
Ohne Zärtlichkeit geht bei mir ga nicht x3

Annalist

Exarch
soooooooo jetzt bin ich mal dran^^

ich mags ja eher wenn ich die dominante bin und ihn ein bisschen hauen und ärgern und beißen darf
obwohl ich grundsätzlich der Meinung bin das er alles mit mir machen darf was ich mit ihm mache und anders rum

klartext - wenn er Analsex will dann muss er auch mal seinen Popo hinhalten ;)

zum glück habe ich da eine sehr verständnisvolle "fickbeziehung" zur Hand^^

um wieder auf den punkt zukommen ich bin der Meinung jede frau reagiert anderes und will anders behandelt werden mann muss einfach nur mitmachen mann merkt schon wenn es gefällt oder wenn mal was nicht so gut ankommt - ich unterstütz ja sonya kraus wenn er was gut macht wenn er belohnt (mit stöhnen oder sonstigem) wenn nicht bleib ich halt still und steif wie ein brett das hat bis jetzt noch jeder gecheckt

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich mag an Typ Mann am liebsten den Teddybär-Typ ^^
Kleinen Bauch, Dreitage-Bart, kräftiger Rücken. Grrrr :3
Wobei man das "Ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär" wörtlich nehmen sollte, denn mehr mag ich nicht xD"
Ansonsten: Ich mag Vorspiel aber auch schnellen Sex. Vorspiel macht natürlich erstmal "geil", aber sofort hat auch was, ist dann intensiver, find ich x3
Will mich da nicht festlegen :rolleyes:

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Frauen zeigen nicht was sie wollen oder ob sie einen gut finden wiel sie schüchtern oder so sind, sondern wiel sie Männer schikanieren wollen und darauf bestehen, dass wir Deppen den ersten Schritt machen.
Ist meine Meinung.
Wie man bei solch einem Verhalten dann Emanzipation für gut vertreten kann, is ne andere Sache. -.-

Ich mags mal ahrt und mal zart, wie man halt gerade drauf ist und es spricht ja nichts dagegen während des fickens die gangart zu änder. ^.^
Ich habe die Erfahrung gemahct, dass wnen man erst zart, dann hart und dann wieder zart, meist am besten kommt. :3
auch die Frau XD

T.M.F.P.S.

Gesperrt
Frauen zeigen nicht was sie wollen oder ob sie einen gut finden wiel sie schüchtern oder so sind, sondern wiel sie Männer schikanieren wollen und darauf bestehen, dass wir Deppen den ersten Schritt machen.
Ist meine Meinung.
Wie man bei solch einem Verhalten dann Emanzipation für gut vertreten kann, is ne andere Sache. -.-
nur mal so wenn man ständig beim sex labert ist es klar das mann oder frau kein bock mehr haben. ist doch scheiße die ganze zeit zu sagen. oh ja küss mich hier danach da und dann dort. ja wenne dann fertig bist finger mich doch mal oder ne hier noch was tiefer achne das is blöd mach ma was anderes schatz. HALLO? ich würd ausrasten oO frauen müssens ich den weg auch bahnen ums den kerlen recht zu amchen ohne das man stunden lang drüber labert was man grad will und was net

Annalist

Exarch
also ich finde ohne dirty talk gehts garnicht.

muss ja nicht dieses finerge mich hier küss mich dort sein. sondern einfach Gutturale laute
raus schrei n ist auch schon dirty talk oder einfach nur fick mich stöhnen^^

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Ist das hier ne Umfrage oder Scharfmache? oO
^.^

Aber als Mann ist es shcon schön zu hören dass man ficken soll. :P

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
klartext - wenn er Analsex will dann muss er auch mal seinen Popo hinhalten ;)
Davon träumt ihr wohl Mädels wenn ihr sowas wollt sucht euch ne Freundin die sich so ein Ding umschnallt oder steckt ihn euch selber allein rein mein Hintern bleibt Jungfrau:twitching:

aber um mal es zu sagen von meiner freundin würd ich das auch net verlangen ausser sie bittet mich drum hat sie aber bis jetzt noch nie

cheezu

Gläubiger
>Was gibts alles bei euch im Bett und wie zeigt ihr es eurem Partner was ihr haben wollt?
>(Inklusive die die Spielchen die im Vorspiel enthalten sind)

durch reden? XD lol
bei mir im bett gibts viel xD blalba angeb~
mal nen rollenspiel, mal grob, mal im stehen oder einfach nur versaut.. brr.
sieht aus wie: lehrer/schüler rollenspiel z.b, grob: bondage, rohrstock etc, im stehen xD dann jammert sie aber meistens rum! mach aber eigentlich nur oral bock!
versaut.. hatt ich erst im fetisch thread geschrieben..
am liebsten eben mit sahne, pudding oder milch.
und pumpen, ob für die nippel oder die pussy.
für sie geht ohne dirty talk auch nichts..
für mich kann das manchmal ganz schön anstrengend sein... ja klar xD
an den nippel saugen, unten fingern und gleichzeitig labern..

die vorstellung von so nem umschnallding im hintern find ich auch etwas abwegig xD würd ich auch net mit mir amchen lassen... weder vorne noch hinten ö___Ö;;

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Leider kann ich nur aus meiner Vergangenheit erzählen, da war es eigentlich leider sehr oft sehr einseitig, das war nicht so gut, und ich kam dabei auch immer zu kurz. Ich will immer Vorspiel, was dann daraus wird, kommt immer auf die Situation an. Mal sanfter, mal härter.... Ich kann es nicht generell sagen, was ich genau möchte. Kommt auf meine Stimmung an.

Wenn ich mal die Möglichkeit habe, würde ich es gerne mal mit einer Frau und einem Doppeldildo ausprobieren......??

Wenn einen Mann interessiert was eine Frau will, muss er es im Bett raus finden. Wie ihr bereits sagtet ist jede Frau anders. Bei einem neuen Partner braucht man halt etwas Zeit bis man heraus gefunden hat was wem gefällt.
Eine devote Frau zeigt sich oft im Verhalten, genau wie eine die dominant ist oder lieber nur kuscheln mag. Da gibt es doch so viele Unterschiede wie schon bei den Männern.
Generell kann ich von mir sagen, dass es auch viel vom Partner abhängt was einem wann gefällt.
Immerhin ist es ein Akt zweier (oder noch mehr Personen). Es geht nicht um einen selbst, sondern, dass alle an ihrer Geilheit Spaß haben.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Genau darauf kommt es an. Es geht nicht um einen allein, sondern um jede Person, die dabei mit macht.

Oben