Was mögen Frauen im Durchschnitt im Bett?

T.M.F.P.S.

Gesperrt
is klar die kerle die ich mag sind vergeben schwul oder wohnen am arsch der welt:kukukuh:
aber bevor hier voreilige schlüsse gezogenw erden würd ich dann doch gern maln foto sehn xD

Kira-san

Gläubiger
^^ also ich bin vergeben und bi und wohne am arsch der welt aba bin zu faul en foto zu posten farfst mir glauben ich seh gut aus ^^werd imma von kerlen angebaggert weil die denken bin en weib bin halt mit leib un seele en wasch echter visu xd

arnani

Gläubiger
gaara-sama das geht mir fast ähnlich xD mit den Männern, meistens sind sie aber eher vergeben als schwul xD
Meien letzte Bettgeschcite war ein regelrechter Griff ins Klo xD fragt mich dauernd ob ich was spüre ich ehrlich wie ich bin nö xD
Als er immer die Führung übernommen hatte war das echt nichts rein raus fertig xD und ich lag da und dachte mir mal mein Teil, am besten fand ich es eher als ich die Führung übernommen habe was aber auch nur einmal passiert ist weil er nämlich bewegungsunfähig war. (Muskelkater in den beinen xD)
Aber ich stimme zu das jede Frau beim Sex immer anders Tickt, einige mögen das lieber zärtlich die anderen gleich hart oder das beste beides xD
Ich bin eigentlich auch so jemand der es mal zart haben möchte mit einigen Kuschelrunden und dann aber holla die Waldfee xD

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
"chiron" will höchstens mal einen Dreier ausprobieren, sonst nur mit einem Partner. Außerdem ist bei mir Verhütung an oberster Stelle!!!!

Therru

Gläubiger
also ich liebe es meinen partner in die lippe zu beißen
ka wieso xD
auserdem bin ich ein bauchfetisch
ich kann nicht anders als mich auf ein bauch zu legen und diesen stundenlang abzuküssen
ist voll seltsam xD
und ich brauch aufjedenfall die oberhand

was mich auch anmacht, sind adern in den armen
also die die man sieht
ka, find das total sexy.
weiche hände sind mir auch ganz wichtig

ganz ehrlich? ich bin nicht so der vorspiel mensch
eher kuscheln...xD

lucalu

Novize
das mußte ja kommen

aber da die frage noch nicht da war (oder ich sie übershn hab) aber wie entscheident/wichtig ist euch die schwanzgröße???

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
lol
ist doch klar: je größer, desto besser! its only the size that matters!
[/sarkasmus]

ansonsten ein interessanter thread :megane:

minge86

Novize
hm,also um ehrlich zu sein, beginnt das Vorspiel bei mir schon mit dem flirten. wenn ich merke, dass er mich auch intellektuell stimulieren kann, dann bekomm ich wirklich interesse.
so muss man leider sagen, dass die Vorlieben, was den Sex betrifft, von Frau zu Frau und auch von Situation zu Situation unterschiedlich sind.
Im Allgemeinen gibt es eine Tendenzen dazu (hab ich mir zumindest sagen lassen), dass Frauen gerne auf den "Unnahbaren" anspringen. Also der, der nicht gleich Feuer und Flamme für sie ist. Ich kann das für mich nur bestätigen.
So im Bett finde ich klasse:
-Fesselspiele
-dominante Männer
-Liebesschaukeln
-Sextoys
-doggysytle
-Haare greifen/ziehen
-leichtes beißen und knabbern
-viel küssen
-Oralverkehr
-Federn
-hohe Schuhe
-Rollenspiele
-massagen
-küsse über den ganzen körper
-streicheln über den ganzen körper
-knabbern am ohr/an den lippen
-nacken!!!
-geteased zu werden, d.h. solange stimuliert zu werden bis man einfach nur noch gef***** werden möchte
-hüften packen
-kleine filmchen dabei drehen (damit man sichs danach ansehen kann oder wann anders)
-zusehen, wie er in einem verschwindet
-dirty talk(nicht zu heftig) und Stöhnen
etc.
hätte ich doch fast vergessen
-vor dem spiegel und sich dabei zusehen ist auch extrem geil
-genauso wie augen verbinden lassen
-mit essen und getränken spielen
-gerne auch im freien oder an ungewöhnlichen orten, aber nicht öffentlich! soll keiner mitbekommen
-mit kerzen und musik(bitte keine kuschelrock oder son scheiß *rofl*)

kurz: einen haufen abwechslung bitte

Zuletzt bearbeitet:

Silwith

Gottheit
Hm, wäre doch bei dir besonders interessant ma zu erfahren was du im Bett gut findest Luisa ^^

Ich für meinen Teil kann hier ja nicht mit reden, da ich keine Frau bin und auch keine Ahnung habe was Frauen im Bett gut finden ^^

brainlock

Novize
Ich denke was Frauen wollen und daraus einen Durchschnitt dann zu machen, ist so als wohle man ne Walnuß und einen Öltanker miteinander vergleichen. Beides Schwimmt und dann hörts aber mit der Gemeinsamkeit auf. Vor allem beim Sex sind die Spielarten und Geschmäcker sehr weit gestreut. Sowas kann man einfach nicht auf einen einzigen klaren Nenner bringen.

Oben