[Diskussion] Was mögen Furryfans?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PWUerzi

Scriptor
Hallöchen meine Otakufreunde,

Ich war/bin mein Gesamtes Leben ein sehr aufgeschlossener Mensch und wollte mir eignedlich Sogut wie alles mal Angucken, und nach 10 Jahren intensieves Anime/Manga etc, frag ich euch Furryfans, was findet ihr eigendlich gut an Furrys? Warum sind Furrys für euch das absolute beste von allen (Ich meine toll gezeichnet sind se ja)? Falls sich neueinsteiger mit dem Thema beschäftigen wollen was könnt ihr für Mangas/Seiten/Animes empfhelen.



MFG
 
Zuletzt bearbeitet:

Namikaze

Scriptor
Was zum Beispiel ich an Erfahrung gemacht habe ist die Furs nicht als Animefans oder irgendwie anders zu vergleichen. Anime hat nichts mit Furs zu tun so was ich an den Veranstaltungen an Erfahrung gesammelt habe.

Mangas sind auch nur die Japanische Bücher sowas wie Mangas haben wir nicht das sind bei uns Comics. Ist auch ein Unterschied den man machen muss.

Ich kenne schon einige Furs war auch schon auf größeren Veranstaltungen und die dann mit Animes und Mangas zu vergleichen geht gar nicht.

Als Antwort bekommst du meistens eben Anime und Mangas haben nichts mit Furrys zu tun und es ist auch gar nicht mal so falsch das zu sagen das Furs nichts mit Anime und Manga zu tun haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben