Was mögen Männer im Durchschnitt im Bett?

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Mich würde es interessieren was Männer im Bett mögen und einen gewissen Durchschnitt finden.
Daraus ein Art "How to with a nice boy" zu machen. Denke das es doch mal eine nette idee von den die Männer profitieren. Ebenfalls hab ich ein passendes Gegenstück für die Frauen gestartet.

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Da muss ich wohl selbst antworten :-D
Erst mal zwei Kategorien sanft und hart.
Sanft:
Vorspiel: Frau streichelt mich sanft, Frau nimmt "ihn" in die Hand, massiert ihn, Hoden ein wenig massieren, vielicht ein wenig blasen, auf mir sitzen (halbnackt BH+ Slip an) nimmt meine Hände und führt sie über ihren Körper (arrrrrr), ich zieh ihr (wenn sie draufsitzt) den BH aus, streift mit ihren Körper über meinem, manchmal auch Schokosprühsahne oder anderes leckeres von ihren Körper abschlecken.
Sex: Stellungen, ein wenig Spielzeug, knabbern,

Hart:
Vorspiel: Sie greift mich an, ich schnapp sie und fessel sie, grob und etwas fies rangehen, ärgern (ein wenig), kratzen (sie mich)
Sex: Hart durchnehmen, etwas Spanking, eben absolut hemmunslos und heftig rangehen

Fisk

Fleckenkater
ich mags am liebsten, wenn die frau mich verführt.... also nach allen maßen der kunst
sowas gefällt mir am besten...... ich kann mich entspannen und geniesen :megane:

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
also ich mag wenn sie spontan mal will egal wo von sich aus und richtig drum bettelt das man es ihr macht

is aber leider sehr selten meistens fang ich an

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Müsst nur das Mädel küssen und am Hals lecken mehre Tage lang machen, was sehr scharfes kochen, sie verwöhnen und dabei kein Sex haben mit ihr, irgentwann können sie dann nicht mehr und sie zahlen es zurück ^^

Sellü.Kekscore.

Gläubiger
Denkt bloss nich das wäre so einfach xD
Aber ich bettel meinen Freund gerne mal an, obwohl mir lieber wäre er würde mich anbetteln -.- xD
Aber denkt trotzdem nich es wäre so einfach!! xD

ALUCARD21

Novize
dan will sich halt auch mal
wen ich in der richtigen stimmung bin laß ich mir die augen verbinden
und mit handschellen fessel, dan setzt sie sich auf mich und fängt an
mich zu küssen:lovelove:
erst auf dem mund und anschliesend in richtung
hals lecken und küssen absolut genial. ist auch für sie mal was anderes
da hat die hauch mal die oberhand:D

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
kuscheln, sie verwöhnen o.o aber auch mal verwöhnt werden,
ein wenig sm, nicht zu hart... also kuschel sm ^^ naja ich
mag es wenn sie *ihn* ihn streichelt und dran leckt und in den
mund nimmt. ich mag es sie zu lecken, an *ihrer* ^^ und am
nacken mal ein bissel knabbern, sie fingern bis sie komme mache...
bzw würde ich auch gerne machen.

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Denkt bloss nich das wäre so einfach xD
Aber ich bettel meinen Freund gerne mal an, obwohl mir lieber wäre er würde mich anbetteln -.- xD
Aber denkt trotzdem nich es wäre so einfach!! xD
stimmt 12 Tage hats bei meiner mal gedauert ^^
war aber unfreiwillig am Anfang, das war in der Woche wo ich abends länger bleiben musste wegen nem Firmenprojekt.
Selbst wenn ich gewollt hätte, da ging abend nichtsmehr war einfach nurnoch müde.
Das ging dann bis meine Freundin am Wochende rumquengelte da ich zu mein Freunden ging als ich wieder kam hatte ich da auchschon ziemlich ein in der Krone und ging auch gleich ins Bett.
am Montag war dann wieder alles normal und ich kam nach hause, setzte mich an mein Comp,
Da kam sie dann her und fummelte an mir rum, da kam mir diese Idee dann das ich sie mal zappeln lasse
Naja nach 1 Woche die dann rum war und ich sie nicht angefasst hatte wurde sie richtig bockig und sagte dann abends sehr laut : Sagmal was is den eigentlich los?"
Ich grinste nur etwas und antwortete " Wieso was is den ?", sie dann " Na du weisst doch was ich möchte.
Ich : Ne sollte ich und lächelte noch mehr, tja irgenwann wars dann soweit sie sagte mit hochgerollten Augen aber schon etwas knirschend während sie auf dem Bett hockte abends
Ich möchte das du mit mir schläfst bitte ich möchte es mal wieder von dir kriegen:P
die Situation gabs dann noch zweimal bis jetzt aber meist is es so das ich da schneller weich werde und so geil drauf das sie mich anbettelt das ich sie ficke bin ich auch net da habe ich noch andere Vorlieben

FallenAngel

known as Zeomak
hmpf... unsere kerle mal wieder nichts zu erzählen? Wie langweilig! *schmoll* verschwindet aus unserem mädchen thread und postet hier gefälligst =P

Habe in eurem "Mädchenthread" zwar net gepostet, aber dann schreib ich meine Vorlieben dann auch mal hier rein, wenns interessiert.

Nun an sich bin ich ein ziemlich lieber netter Mensch und so mag ich auch meinen Sex. Sprich, zärtliche Liebkosungen, gegenseitiges Streicheln, ggf. Massagen (als Vorspiel zu beginn), danach kann man dan zu den Erogenen Zonen Übergehen.

Also kurz und knapp gesagt: Ich mags sanft und zärtlich.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich glaube ich habe noch nie "Kopfschmerzen" gehabt. Es ist auch blöd das zu behaupten. Ich weiß, ich bin kein Mann, doch ich mag das Abwechselnd. Ich verwöhne unheimlich gern, will aber auch verwöhnt werden!!!

V|RUS

Bartholomäus Bär
Alles außer :
Fekalien
Tiere
oder SM das mit blauen Flecken oder Verletzungen endet........
Anal bei mir........

hmm sonst finde ich alles toll und um so mehr Spass sie hat um so wilder macht das mich ^^

Hmmm ich bin in Sexueller Hinsicht sehr offen und ein Sadist das heißt ich leibe es sie so lange zu reizen bis nur noch ein ganz klein wenig ausreicht damit sie explodiert ^^
am geilsten war bisher das sich eine vor dem Analsex zierte,als ich sie dann überredet hatte (80% der fraun können so stimuliert werden wissen es aber nicht)
brauchte ich nur 2 Finger und Geduld.......Das Ergebnis waren mehrer Orgasmen hintereinander ....hehe das tollste war sie wollte voll lauter Erschöpfung schon stop sagen aber der Orgasmus verhinderte sehr das sprechen.
Letztendlich ist sie mit dem grinsen eingepennt.Oh man das war schön damals........
Ich steh auch sehr drauf einen geblasen zu bekommen naja wer nicht aber meine Ex hatte die fiese art das währen ich grad kam einen Gang hoch zu schalten und es noch intensiver weiter zu machen bis zum letzten tropfen boa ich war fast immer dem Schreien nahe :happy:

Oben