Ich mag es sowohl zärtlich als auch mal härter. Kuscheln ist für mich aber (zumindest wenn schon nicht vorab, dann aber danach Pflicht)
Ich liebe ausgiebiges Vorspiel aber wenn es sein muss um den Sex richtig geil werden zu lassen, kann ich auch mal auf Vorspiel verzichten.
Ich persönlich verwöhne sehr gerne und ausgiebig und liebe es eine Frau so zu reizen bis sie willenlos über mich her fällt oder bettelt xD
Auf der anderen Seite werde ich dann auch sehr gerne verwöhnt, musste aber in meiner (letzten und ersten festen Beziehung) leider oft darauf verzichten, weil sie selten dazu bereit war und immer nur selber verwöhnt werden wollte ._.
Ich liebe ausgiebige Kuschelsessions bei denen mein Hals, meine Ohren und mein Rücken nicht zu kurz kommen. *schnurr*
Generell bin ich aber für alles offen solange es keine Fekalien oder extrem SM ist. Etwas gröber oder experimentell darf es ruhig sein aber bitte nicht zu viele blaue Flecken oder so^^; Dirty Talk bei geeignetem Härtegrad des Sex gerne, aber nicht zu viel und kein überflüssiges Reden ala "Was denkst du grade?" X_X
Mich reizt seit einiger Zeit auch der Gedanke es mit einer Frau und einem Mann, oder zwei Frauen zu machen, aber das habe ich noch nie ausprobiert und bin mir noch nicht sicher ob ich das je werde, weil Sex für mich vielleicht etwas zu intim ist um 2 passende Menschen gleichzeitig zu finden.
Ich habe auch noch nie, aber würde gerne mal:
Sex im Schwimmbad / Whirlpool
Fesselspiele bei denen ich sie fessele, wenn sie darauf steht,
Spiele mit Kerzenwachs o.o
Sex mit mir verbundenen Augen,
Anal (nur wenn sie es von sich aus möchte ohne, dass ich etwas in der Richtung sage)