Was mögen Männer im Durchschnitt im Bett?

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
tja, leider hat es noch nie einer gekonnt mich so lange gereizt, bis ich kam.... Hatte wohl immer Pech die falschen Männer zu haben..

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Was Männer im Durschnitt im Bett mögen? Hm... Frauen, vorzugsweise. Ausser, sie sind schwul oder impotent. Oder beides... Aber da eigentlich mit der Frage gemeint ist, was mir an Action am meisten gefallen würde:
Also, ich bin nicht sehr anspruchsvoll. Und ich ziehe es nicht vor, im Mittelpunkt zu sein. Viel lieber verbringe ich eine halbe Ewigkeit damit, meine Gefährtin zu verwöhnen. Normalerweise so lange, bis sie nicht mehr kommen kann. Dem Spruch folgend: Wenn sie glücklich ist, bin ich´s auch.

Was machst du denn wenn sie erst glücklich ist wenn du auch befriedigt bist? Ich meine, auf Dauer kann das doch nicht gut gehen wenn sie nur immer ihr Fett weg kriegt. :o

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich denke es ist der Traum jedes Mannes entweder komplett verwöhnt zu werden, oder das Sagen haben. Viele können nicht das Zwischendrin erreichen!!!

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ich denke es ist der Traum jedes Mannes entweder komplett verwöhnt zu werden, oder das Sagen haben. Viele können nicht das Zwischendrin erreichen!!!
darauf sag ich mal: totaler schwachsinn, nur weil deine ansichten getrübt sind muss du nicht alle kerle über einen kamm ziehen ôô da bin ich ganz anders.

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Was heist getrübte Ansichten? Nur weil sie deine Meinung nicht teilt, musst du ihr nicht an den Karren fahren. Es gibt sicher genügend Männer auf die die Beschreibung zutrifft. So wie es auch genügend andere Männer gibt.

Aber um auf die an mich gerichtete Frage zu antworten: Ja, es ist tatsächlich so, dass es manchen Frauen nicht reicht, nur verwöhnt zu werden. Sie wollen das ganze auch zurück geben, weil sie ansonsten denken, der Partner ist nicht glücklich oder es wäre unfair oder einfach, um ihre Gefühle ebenfalls zu zeigen.
Natürlich bin ich dann der letzte der sagen würde: Nee, brauchst du nicht. Es gäbe weder einen Grund, noch eine Möglichkeit, die geliebte Person von etwas ab zu halten, was sie für einen tun will.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
@Shinryu
Christina schrieb:
Ich denke es ist der Traum jedes Mannes entweder komplett verwöhnt zu werden, oder das Sagen haben.
damit meint sie jeden und das stimmt wohl nicht. und ich denke nicht, dass mein post dermaßen abwertend ist. und mir ist es schon klar das es sicher solche männer gibt.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Sorry, da habe ich ein Wort in meinem Satz vergessen, fast jeder Mann steht auf so was. Ich habe zwar viele Negativen Erfahrungen gemacht, gebe trotzdem nicht die Hoffnung auf den Richtigen zu finden. Außerdem habe ich keine Vorurteile gegen euch!!!

V|RUS

Bartholomäus Bär
Sorry aber für ich wäre es total unbefriedigend wenn sie nicht auch ihren Spass hätte.

ok bei mir geht es auch meist um Zuneigung und liebe nicht nur ums ficken........

auch wenn ich meist nur derjenige bin der sich verliebt.............. boa is das lange her

Kira-san

Gläubiger
also öhm ja ich finde kratzen un beißen total geil am hals küssen und fesselspielchen bissi auf jeden fall steht jeder man auf strapsen keiner kann sagen er steht net drauf der lügt jop naja ivh finde abwechslung is das beste ^^

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
auf jeden fall steht jeder man auf strapsen keiner kann sagen er steht net drauf der lügt
wieder verallgemeinerung, nein, bzw. mir sind strapse sowas von egal, da beschränke ich mich nicht auf klamotten.

@it:@Christina:
gut zu wissen, dann such weiter, dass muss ich auch tun hab zwar nicht all zu schlimme erfahrungen gemacht aber schön waren die auch nicht.

Sero133

Scriptor
Da ich keine Ahnung davon hab kann ich net sagen worauf ich im Bett stehe aber ich würde nur glücklich sein wenn meine Freundin ihren Spaß hat

Astaroth

Prophet
Ich mag es sowohl zärtlich als auch mal härter. Kuscheln ist für mich aber (zumindest wenn schon nicht vorab, dann aber danach Pflicht)
Ich liebe ausgiebiges Vorspiel aber wenn es sein muss um den Sex richtig geil werden zu lassen, kann ich auch mal auf Vorspiel verzichten.
Ich persönlich verwöhne sehr gerne und ausgiebig und liebe es eine Frau so zu reizen bis sie willenlos über mich her fällt oder bettelt xD
Auf der anderen Seite werde ich dann auch sehr gerne verwöhnt, musste aber in meiner (letzten und ersten festen Beziehung) leider oft darauf verzichten, weil sie selten dazu bereit war und immer nur selber verwöhnt werden wollte ._.
Ich liebe ausgiebige Kuschelsessions bei denen mein Hals, meine Ohren und mein Rücken nicht zu kurz kommen. *schnurr*

Generell bin ich aber für alles offen solange es keine Fekalien oder extrem SM ist. Etwas gröber oder experimentell darf es ruhig sein aber bitte nicht zu viele blaue Flecken oder so^^; Dirty Talk bei geeignetem Härtegrad des Sex gerne, aber nicht zu viel und kein überflüssiges Reden ala "Was denkst du grade?" X_X

Mich reizt seit einiger Zeit auch der Gedanke es mit einer Frau und einem Mann, oder zwei Frauen zu machen, aber das habe ich noch nie ausprobiert und bin mir noch nicht sicher ob ich das je werde, weil Sex für mich vielleicht etwas zu intim ist um 2 passende Menschen gleichzeitig zu finden.
Ich habe auch noch nie, aber würde gerne mal:
Sex im Schwimmbad / Whirlpool
Fesselspiele bei denen ich sie fessele, wenn sie darauf steht,
Spiele mit Kerzenwachs o.o
Sex mit mir verbundenen Augen,
Anal (nur wenn sie es von sich aus möchte ohne, dass ich etwas in der Richtung sage)

imperial5

Gottheit
Viele Männer mögen es (wie ich) wenn die Frau die Initiative ergreift.
Ich und meine Ex fingen immer an mit einem super Vorspiel an bestehend aus Massage (unter anderem Intim) welche mich heißliefen ließ :wakuwaku:

Sonst sollte die Frau auch Konzepte mit reinbringen und nicht nur alles machen, was Männchen sagt, denn das wird auf Dauer langweilig.
:happy:
Muss auch nicht IMMER Verkehr sein, ich fands auch sehr geil, wenn wir (ich & Ex) uns selbstbefriedigten vor den Augen des anderen, da es immer so einen kleinen Voyeur-Touch hatte.

Oben