Was mögen Männer im Durchschnitt im Bett?

john24146

Stamm User
ertsens: wäre es mir sehr recht wenn auch die Frauen öfters mal die Initiative ergreifen würden ohne das man lang rum betteln muss.
zweitens: Vorlieben alles was spaß macht man sollte sich halt mit der Person vorher absprechen wo die Grenzen sind sonst könnte es böse Enden.

Mondnacht

Novize
ich verwöhne gerne meine freundin und finde es total erotisch wenn sie einen orgasmus hat. es gibt nichts geileres als der anblick einer erregten frau!

aber seien wir mal nicht so selbstlos! :hahaha:

ich finde es persönlich immer gut wenn SIE aktiv ist. sie oben auf reitend oder ein guter alter blowjob! ansonsten sehr geil finde ich anal und titfuck! worauf ich richtig stehe, ist, wenn sie dabei richtig schön stöhnt. das turnt nochmal so richtig an. :imc:

danach dann schön an sie gekuschelt einschlafen. kann ich aber auch nicht mit jeder... hängt davon ab wie weich sie ist :hahaha:

johnmayor

Novize
Ich steh total drauf, wenn die Frau dominant ist und die Führung übernimmt. Dirty Talk ist auch super. Ich liebe es, schmutzige Wörter gesagt zu bekommen. hrhr

das wichtigste ist abwechslung. ich brauch kein riesen vorspiel um sex zu haben, 5 mins reichen^^ aber immer mal was neues ausprobieren. rollenspiele können geil sein (je nach vorlieben) oder einfach maln stellungswechsel^^ männer liegen auch gerne mal unten und lassen für sich arbeiten ;)

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ich mags glaub auch zweierlei.

ich mags wenn man mich verführt und zertlich zu mir ist.
und ich mag wenn die frau sich einfach nimmt was sie will und kein drumherum macht und auch nicht auf antwort von mir wartet sonder sich einfach nimmt ^^

siep

Novize
ihr tut ja so, als ob ihr wirklich echten real-life sex haben würdet.
wenns so wäre, wärt ihr nicht in einem hentaiforum. :hahaha:

naja um die frage zu beantworten:

ich will, dass mir die frau alle wünsche erfüllt und eine richtige Hu... im Bett ist.
sie sollte ne menge ausprobieren und mitmachen. alles von A(nal) bis Z(ungenspiele)
dabei ist es eigentlich egal ob sie zum höhepunkt kommt oder nicht, hauptsache ich komme. :XD:

(bitte keine feministinnen-antworten auf meinen beitrag. die frage in diesem thread ist: was der mann mag und nicht was die frau mag)

Anmerkung des Mods:
Es heißt aber auch, was der Mann im Durchschnitt mag. ;p

Edit: um einen durchschnitt zu kriegen, muss man erst alle vorhandenen wünsche in erfahrung bringen, um daraus den durchschnitt zu "errechnen" :)[/Q

Ich glaub das is eh ne Milchmädchenrechnung oder?
Ich mein wenn sie nich zum Höhepunkt kommt hat sie beim nächsten mal keinen Bock mehr oder

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Was die Männer im Durchschnitt mögen kann man sehr schwer sagen find ich ,
jeder Mann ist anders im Bett um ehrlich zu sein...
Ich steh auf dominantere Frauen die den Takt angeben und mit mir anstellen was sie wollen,
doch muss dass auch umgekehrt der Fall sein..

@ siep:
Du bist mir echt einer... -.- einfach nur zum Auslachen!

(bitte keine feministinnen-antworten auf meinen beitrag. die frage in diesem thread ist: was der mann mag und nicht was die frau mag)
Warum steht bei dir dann ,dass du weiblich bist ? ^^

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich stehe auf Vorspiele, Rollenspiele und Fesselspiele ;), wer mehr erfahren möchte pn!!!!!

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Naja was praktisch durchweg lesen kann (bis auf ein paar Ausnahmen ist:
a) Das Mann auch mal verwöhnt wird
b) Mann die Frau auch richtig verwöhnt

Es ist wichtig sowohl leidenschaft zu erfahren als auch zu geben. Es zeigt sich das Egotrips wirklich Ausnahmen bilden

Devil-X

Gläubiger
Also da ich im Bett, bildlich gesprochen, die Hosen anhabe und auf die eine.. oder andere Weise an mein Ziel komme, liegt es in erster Linie an MIR, ob ich bekomme, was ich mir wünsche.
Meine Partnerin muss in erster Linie bereit sein sich auf mich einzulassen und (wie ich) einen gesunden "Spieltrieb" besitzen.
Von der Seite mal abgesehen gefällt es mir natürlich, wenn meine Partnerin den Stein ins Rollen bringt und nicht immer ich der Verführer/Entführer/... bin.
Super war es als sie sich, als wir schon im Bett lagen aus der Decke geschält hat, dann hat sich die auf die Fersen gesetzt und angefangen an sich zu spielen.... dabei ist es dann natürlich nicht geblieben!

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
wenn ich auf der Couch Fernsehe und meine Freundin vom Duschen (sie hat dann immer nur einen Slip und T-Shirt an) zu mir kommt.
Auf dem Weg zieht sie ihren Slip aus und setzt sich auf mein Gesicht und fragt ob ihre Muschi gut rasiert/feucht/lecker ist. Sie befiehlt mir ihre Frucht zu lecken.
Leicht verblüfft tue ich was mir befohlen wurde. Ihre Säfte fließen, es erregt sie und ihre erhärteten Brustwarzen zeichnen sich durch das viel zu enge T-Shirt ab.
Ich will nach ihren großen Brüsten greifen und sie aus ihrem engen Gefängnis befreien, aber sie nimmt meine Hände und drückt sie über meinem Kopf auf die Couch.
Sie lächelt mir schelmisch zu und lässt mich völlig Willenlos zusehen wie selbst das enge T-Shirt über ihre großen Brüste schiebt.
Stöhnend massiert sie sich selbst die großen Brüste und reibt ihre Brustwarzen.
Immer schneller bewegt sich ihr Unterleib auf meinem Mund.
Sie reibt laut stöhnend und immer schneller ihre großen Brüste und ein lustvoller Ausschrei verkündete das sie einen Orgasmus hatte.
Mein Mund füllt sich mit einem schwall Liebessaft. Lächeld rutscht meine Freundin an mir hinab und fragt, während sie meine Hose abstreift, ob es mir schmeckt.
Ich kann ihre frage nur mit einem stöhnen beantworten, da sie bereits meinen halb steifen Schwanz mit ihren weichen Lippen umschlossen hat und fordernd daran saugt bis er seine volle größe hat.
Entspannt schließe ich meine Augen und genieße das Gefühl einen gekonnten Blow Job von meiner Freundin zu bekommen.
Es kommt mir wie eine ewigkeit vor als sie mit ihrer Zunge über meine Eichel leckt, dass Frenulum kitzelt, mit ihren Lippen den Schaft küsst und schließlich wieder meinen Schwanz in ihrem zierlichen Mund versenkt.
Ich hoffte dass dieser Moment nie enden würde, doch plötzlich wurde es kalt.
Ein leichter Windhauch vom angekippten Fenster umschmeichelte meinen mit Speichel benetzten Schwanz.
Ich öffnete meine Augen und als sich diese langsam an das Licht gewöhnten, sah ich meine Freundin wie sie meinen Schwanz behutsam zwischen ihre großen Brüste klemmte.
Sie presste ihre Brüste fest zusammen und begann meinen Schwanz zu massieren.
Es ist so eng zwischen ihren Brüsten, dass ich kurz vor einem Orgasmus stehe.
Meine Freundin spürt meine Erregung durch das zucken meines Schwanzes und lockert die enge ihrer Brüste.
Mein Schwanz bekommt einen Kuss auf die Eichel um mir mit der Zunge ein paar Lusttropfen zu stehlen.
Genüsslich lässt sie sich die Tropfen auf der Zunge zergehen und führt meinen Schwanz mit ihrer Hand an ihre Brüstwarzen.
Mit meiner Eichel reibt sie erregt über ihre Brustwarzen und verlangt nach meinem Sperma.
Ich willige ein, dass sie es bekommen kann. Sie hat es wahrlich immer bekommen.
Energisch rieb sie meinen Schwanz wieder zwischen ihren Brüsten und leckte dieses mal mit Zungenspitze über meine Eichel.
Das ist zu viel. Mein Körper spannt sich, die Eichel wird praller, die Harnröhre verängt sich und meine Eier ziehen sich zusammen.
Ich will es zurückhalten um die Liebe meiner Freundin weiter genießen zu können, aber in diesem moment spritz mein Sperma schon auf die Brüste meiner Freundin.
Sie setzt sich mir mit weit gespreizten Beinen gegenüber und reibt mein Sperma in ihre großen Brüsten ein.

Ok. Ist etwas am Thema vorbeigeschossen, aber im prinzip würde ich mir mal wünschen, dass sie die Führung übernimmt und sich einfach mal gehen lässt.
Ganz einfach ohne langes langes Vorspiel. Einfach: Ich will jetzt und du ziehst mit.
Ungefähr wie oben beschrieben.

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
@PlayerOne: Oh man, das ist richtig geil *sabber*, wäre wirklich geil sowas von der Freundin zu bekommen

Oben