Was passiert mit Sasuke?

AniFreak

Ordensbruder
Nen kumpel meinte letztens zu mir das sasuke in späteren episoden nicht vorkommt, auch im 2. Movie ist anstatt Sasuke Shikamaru im team...

kann mir das jemand erklären?

Ist es außerdem nur zufall das kakashi im 2. movie nich vorkommt oder hat das ebenfalls hintergründe?
 

EmilV

Ordensbruder
sasuke geht nach oto und wegen kakashi weiß ich net sowiet ich das weiß ist da (noch) nichts passiert
 

chaosof99

Gläubiger
Spoilerfragere find ich eigentlich dämlich.

[span=Black]Sasuke will sich von Orochimaru mehr macht geben lassen, um Itachi töten zu können. Am Ende von Teil 1, welcher zusammen mit der Sasuke-Verfolgung endet bei der Carlsen gerade steht, Ist Sasuke bei Orochimaru, Naruto geht mit Jiraya auf Wanderschaft und Sakura wird die Schülerin von Tsunade, was alle zu Schülern von San-Nin macht.

Nach der Sasuke Verfolgung haben aber die Anime Produzenten entschieden unmengen Filler reinzupacken um Kishimoto-San (dem Mangaka) mehr zeit zu geben. In all diesen Filler-Episoden kommt Sasuke nicht vor und sie sind auch sonst von eher minderer Qualität.

Weiter gehts dann mit Teil 2, welcher 3 Jahre später spielt. Der Anime soll erst den kommenden Februar an diese Story anknüpfen.
[/span]
 

M. Chief

Gläubiger
Bei welcher Folge bist du denn??
Also im Moment sind ja nur Filler am laufen
und Sasuke ist die ganze Zeit bei Oroshimaru und trainiert :gewalt:
hoffe dass es da bald ma weiter geht
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
http://groups.msn.com/NarutoMangaReturns/naruto332.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=25127

also wer alles wissen will schaut sich einfach die mangas an.

BITTE NUR LESEN WER NICHT ALLES ERFAHREN WILL!! (weiß net wie man einen spoiler einfügen kann sorry)

um ne kurze beschreibung zu machen:

sasuke geht zu oroshimaru um stärker zu werden. so wies aussieht wird er auch nimmer zurück kommen weil sasuke mehr oder weniger den tod von naruto will damit er sich sleber beweisen kann wie stark er ist.
naruto hingegen hat langezeit mit jiraya trainiert und verwandelt sich in gefahrensituationen imemr mehr in den fuchsdemon. jiraya kann ihn nimmer aufhalten desswegen hat kakashi für naruto einen special anbu aufgefordert ihn zu trainieren, weil er eine technik kann die das fuchungeheuer für kurze zeit bannen kann. (er ist wohl ein nachfahre vom ersten hokage). später kommt kakashi aber wieder zu naruto und trainiert ihn. er bringt ihm eine neue rasengan technik bei (wird im manga näher erklärt). sakura wird tsunades schülerin, wird extrem stark und wird halt als medizin ninja ausgebildet.
später verlässt kakashi die gruppe um weil asuma gestorben ist und betreut jetzt shikamarus gruppe. naruto und sakura bekommen dann als leiter den anbu und noch ein neues gruppen mitglied. es fängt sozusagen die ganze akazuki geschichte an sobalt naruto 15 jahre alt ist.
gaara wird zum kazekage und wird entführt und es kommen immer weitere monster ins spiel. bisher war das einschwänzige, zwei schwänzigen dreischwänzige und das neunschwänzige inner geschichte. es wird also so schnell nicht enden.
 

chaosof99

Gläubiger
Bis auf die Reihenfolge finde ich Gaara-Samas Erklärung schon gut.

Yamato (der Anbu) und Sai (das neue Teammitglied) stoßen dazu weil Kakashi im Krankenhaus liegt aber ein sehr wichtiger Auftrag drängt. Erst in der Story danach verstirbt Asuma und Kakashi, der dazwischen Narutos Training übernommen hatte, schließt sich Team 10 (Ino, Shikamaru, Choji) da diese sich für Asuma rächen wollen, aber Tsunade sie nicht ohne überwachenden Jounin nicht gehen lassen wollte. Wie lang Kakashi Team 10 überwacht ist aber noch abzusehen.
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
weder im anime noch im manga gibt es irgendwelche hinweise dafür das er der vater sein soll.
es gibt viele fanarts wo man den vierten mit naruto als baby aufn arm sieht. klar naruto sieht ihm wie aus dem gesicht geschnitten ähnlich, vieleicht kommt auch bald irgendwas was das aufklärt aber was genaueres gibt es nicht. also nur ein gerücht
 

killua99

Exarch
Also was die Filme angeht kenn ich mich nicht aus aber warum Sasuke zwischendurch abhaut weis ich...Wie Gaara schon gut erklärt hat wird er von Orochimarus Macht angezogen und geht nach Oto...Wenn ihr sehen wollt, was das Training gebracht hat dann gebt mal bei www.youtube.com in der Suche "Last Figt" oder Sasuke vs. Naruto ein.
Da sieht man wie sich Sasuke verwandelt....ich will nich zu viel verraten :D
 

Janos

VIP
VIP
Ich habe auch einen guten film gefunden

Ich habe auch nach ein paar auschnitten für den letzten kampf gesucht und wurde nach einigem suchen auch fündig.

Ich habe mir alle filme angeschaut die den letzten kampf zwischen naruto und sasuke darstellen ich glaube er bringt ein wenig licht ins dunkel man kann sich zumindest immer noch genug denken aber immerhin.

(Old Version) Unearth - Zombie Autopilot (Naruto)
 

Crash1987

Scriptor
ic habe auch die videos gesehen bei youtube! Naruto wird in diesen Viedo mehr und mehr zum Fuchsdämon und sasuke für eine verwandlung wie die sound five durch!
 

EmilV

Ordensbruder
nachdem Sasuke nach oto geht kommt erstmal die mission mit gaara danch bekommt naruto und co eine neue mission und zwar: sasuke zurückholen. Dort taucht sasuke auch ganz kurz auf er spricht aber nur mit naruto sakura und sai danach haut er wieder ab. Mehr hab ich von sasuke nach dem kamp gegen naruto auch net gesehen
 

Arashi

Scriptor
Original von Gaara-sama
weder im anime noch im manga gibt es irgendwelche hinweise dafür das er der vater sein soll.
es gibt viele fanarts wo man den vierten mit naruto als baby aufn arm sieht. klar naruto sieht ihm wie aus dem gesicht geschnitten ähnlich, vieleicht kommt auch bald irgendwas was das aufklärt aber was genaueres gibt es nicht. also nur ein gerücht
oh doch es gibt einen Beweis dass Naruto´s Vater der 4. Hokage ist (und dass er Arashi heißt :] )

Und zwar, als Naruto die Kuchiyose no Jutsu von Jiraiya gelernt hat, musste Naruto doch eine Schriftrolle mit seinem Blut unterschreiben (damit die Technik überhaupt funktioniert). Und als er die aufgerollt hat standen da ja schon etliche Namen. Unter anderem kam dort auch der Name "Arashi Uzumaki" drin vor ^^
 
Oben