Was passiert mit Sasuke?

ArseN

Vocaloid 01
VIP
achso?
wusste ich gar nicht ^^

ps. das youtube video, wenn ich eingebe oben: final fight naruto


da schaut sasuke aus wie eine missgeburt mit dem arm hinten und den schwarzen augen^^
 

winamp

Mauw!
Im Manga sah das eindeutig besser aus :D

Ist aber eigentlich schmarn das das das (wow 3X das) Finale gefecht zwischen Naruto und Sasuke sein soll
 

Asiansheep

...hitsuji
Nunja, der Kampf war auch nicht besonders spannend find ich. Hab die Folgen mit der Mission gestern alle gesehen. Und Sasuke sieht ohne die Arme um einiges cooler aus ^^.
 

Crash1987

Scriptor
lol
erst mal warten wir das wir da dort hin kommen und mich interesiert ob das stimmt arashi uzumaki (zeichen 4th hokage)
 

pizzapenner

Novize
es gibt einen unterschied zwischen dem anime und den manga
nämlich:
im manga ist nach den kampf zwischen naruto und sasuke
eine 3 jährige pause(naruto geht mit Jiraiya weg)dann kommt part 2(nach den 3jähren kommt naruto wieder).
im anime ist die stelle in der 142 folge erreicht und dort teilen sich die geschichten. im anime geht Jiraiya ohne naruto weg und naruto sucht mit den andern nach sasuke
und bis jetzt hab ich bis zur 215 folge geguckt^^
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Original von pizzapenner
es gibt einen unterschied zwischen dem anime und den manga
nämlich:
im manga ist nach den kampf zwischen naruto und sasuke
eine 3 jährige pause(naruto geht mit Jiraiya weg)dann kommt part 2(nach den 3jähren kommt naruto wieder).
im anime ist die stelle in der 142 folge erreicht und dort teilen sich die geschichten. im anime geht Jiraiya ohne naruto weg und naruto sucht mit den andern nach sasuke
und bis jetzt hab ich bis zur 215 folge geguckt^^
äähhmm hasst du dir mal den threat weiter oben angeschaut? da steht das das alles nur fillereps sind um den zeichner mehr zeit zu geben aber egal irgendwann im feb. is es dann soweit ^^
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
@arashi: wie kannst du das denns ehen wenn ich fragen darf? da sind doch alles schriftzeichen^^ da kann ich weder arashi noch uzumaki lesen^^


mal was ganz anderes. der kampf zwischen naruto und sasuke, da war doch ein anderer zeichner am werk. hab mal paar animes durchgeschaut und die zeichnung kommt mit "chihiros reise ins zauberland" gleich kann das sein?

find das schon ziemlich merkwürduig das bei einem anime aufeinmal ein komplett anderer zeichenstil auftaucht
 
Oben